Hansa Unsinkbar

• Der Rote HGW hat doch vollkommen Recht. Vergessen die Leute zu schnell? Immerhin haben sie in der Hinserie reihenweise versagt und auch ab und zu in der Rückrunde. Wenn es um MEINEN Verein geht für den ich alles gebe und mein Leben opfere und soviel Geld reinwerfe dann so eine Schande zu sehen wie sie manchmal nicht gekämpft haben und für den Abstieg verantwortlich sind, kann man diese Leute doch nicht noch bejubeln und applaudieren für ihre deutliche Nichtleistung. Dank denen werden einige Leute entlassen werden die nun wahrlich GAR NIX dafür können... aber nein, dümmliche Ossis feiern wieder ohne mal drüber nachzudenken.... Sorry, aber was bei manchen vorgeht will ich echt nicht wissen!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Stendaler

ich glaube du kannst die situation hier überhaupt nicht einschätzen...man hat hier fast ein jahr auf die mannschaft eingedroschen und es hat nichts bewirkt...warum sollen wir uns im letzten spiel aufregen...der abstieg stand doch schon länger fest...zudem verlassen viele spieler den verein, also ist das doch egal...und dieses dumme ossigequatsche laß mal schön bleiben..will nicht wissen was in dir vorgeht??? :nein: :nein:

da kannst du mal sehen, das die fans sich voll mit dem verein identifizieren und auch in schlechten zeiten zur seite stehen...letzendlich hat nicht nur die mannschaft fehler gemacht, sondern auch der vorstand...

1. man hat zu lange an juri schlünz festgehalten

2. die mannschaft wurde vor der saison nicht verstärkt, der abgang von max konnte nicht kompensiert werden...

3. der druck im team war nicht da, weil keine spieler da waren, die das zeug für die erste elf hatten

4. zudem wurden fehler im wirtschaftlichen bereich gemacht, wie man jetzt bei der lizensierung feststellen musste...

5. und der vorstand hat zu keinem zeitpunkt druck auf die mannschaft ausgeübt..die schmach aus der hinrunde wurde einfach so hingenommen, man tat nichts...

• Also ich sag mal der Abstieg von Hansa hat weder was mit schwacher Wirtschaftsregion oder wenig Geld in den Kassen noch was mit bösen DFB zu tun ,die Probleme muß man innerhalb des Vereins suchen .(Geld für Spieler und Trainerwechsel war ja wohl genug da) Wenn ich Hansa Fan wäre würde mich ankotzen das "mein " Verein jetzt für die große Ostkrise herhalten muß,wer 10Jahre ununterbroche in der ersten Liga war kann natürlich auch mal absteigen ohne das jetzt alle drauf los prügeln ,man frage mal in Köln ,Bochum, Freiburg ,Frankfurt, Nürnberg oder Bielefeld nach wie lange die in den letzten 15 jahre erste Liga gespielt haben da ging es ständig hoch und runter.

• Zitat

Original von stoni
    wer 10Jahre ununterbroche in der ersten Liga war kann natürlich auch mal absteigen ohne das jetzt alle drauf los prügeln ,man frage mal in Köln ,Bochum, Freiburg ,Frankfurt, Nürnberg oder Bielefeld nach wie lange die in den letzten 15 jahre erste Liga gespielt haben da ging es ständig hoch und runter.

stoni ich geb dir recht...hansa hat die klasse zehn jahre am stück gehalten und darauf sollte man wirklich stolz sein...

man hat mit geringen mittel viel bewegt....

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Was am Samstag im Ostsee-Stadion gelaufen ist, war das aller letzte. Wir man diese Söldner noch so feiern kann das ist mir ein Rätsel!!! Ehrlich das geht gar nicht. So wie in Bochum hätte man die Mannschaft Empfangen müssen!!! Mit Pfiffen und ABSTEIGER Rufen wie sie ja nur leider im Block 27a zu Hören waren. Die Leistung am Samstag hat mal wieder deutlich gezeigt das (fast) keiner in dieser Mannschaft Charakter hat. Und was machen die Ossis im Stadion. "Wir wollen unsere Mannschaft sehen"!!!??? Ich habe am Samstag wie so oft in diesem Jahr keine Mannschaft von Hansa Rostock auf dem Platz gesehen. Habe einen schönen Hals auf das tolle Publikum im OS. Mal sehen ob sie alle nächstes Jahr wieder da sind, wenn Burghausen am 27. Spieltag auf einem Freitagabend zum Spiel 10. gegen 11. nach HRO kommt.

ABSTEIGER,ABSTEIGER so und nicht anders muss man diesen Söldnern entgegen treten.

Es ging doch nicht darum, dass die Hansa-Fans die Spielern als solche haben hochleben lassen, sondern darum, ihre Liebe zu ihrem Verein auszudrücken und zu zeigen, dass sie trotz des Abstieges zu ihrem Verein stehen. Und das ist das großartige an den richtigen Hansa-Fans. Ihrem Verein halten sie immer die Treue. Das diente bestimmt nicht dazu, den Spielern ihre Sympathie zu bekunden und sie für ihre "Leistungen" zu loben. Ich finde es auf jeden Fall ne riesen Sache, wie treu die Fans vom FCH sind. Das kann kaum ein Verein von seinen Fans behaupten :ja:
    Und auch aus diesem Grund, wird der FCH nicht lange in der zweiten Liga abtauchen, sondern schnell dafür sorgen, wieder erstklassig zu werden :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ich habe die mannschaft auch nicht bejubelt und trotzalledem prügel ich nicht auf die mannschaft ein, da sie nicht unbedingt die alleinschuld trägt...auch wenn sie letztendlich auf dem platz standen hat der vorstand es ihnen zu einfach gemacht indem keine neuen spieler mit dem nötigen potenzial verpflichtet wurden.....kein konkurenzkampf....usw.

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Was am Samstag im Ostsee-Stadion gelaufen ist, war das aller letzte. Wir man diese Söldner noch so feiern kann das ist mir ein Rätsel!!! Ehrlich das geht gar nicht. So wie in Bochum hätte man die Mannschaft Empfangen müssen!!! Mit Pfiffen und ABSTEIGER Rufen wie sie ja nur leider im Block 27a zu Hören waren. Die Leistung am Samstag hat mal wieder deutlich gezeigt das (fast) keiner in dieser Mannschaft Charakter hat. Und was machen die Ossis im Stadion. "Wir wollen unsere Mannschaft sehen"!!!??? Ich habe am Samstag wie so oft in diesem Jahr keine Mannschaft von Hansa Rostock auf dem Platz gesehen. Habe einen schönen Hals auf das tolle Publikum im OS. Mal sehen ob sie alle nächstes Jahr wieder da sind, wenn Burghausen am 27. Spieltag auf einem Freitagabend zum Spiel 10. gegen 11. nach HRO kommt.

ABSTEIGER,ABSTEIGER so und nicht anders muss man diesen Söldnern entgegen treten.

ich frage mich ob du nur ins stadion fährst um die mannschaft niederzumachen oder ausubuhen.....es war im grunde genommen die gleiche mannschaft wie im letzten jahr....

• Zitat

Original von Roter-HGW

na na, nun mal ruhig bleiben!!!!!
    Jetzt steigt man ab und plötlich sind 10 Jahre Bundesliga vergessen und alles ist SCHEIßE....
    Mir blutet auch das Herz, aber soll man jetzt nur alles schlecht reden?? Wir müssen jetzt nach vorne schauen und nicht mehr zurück, diese Saison abhaken.
    Bin mir sicher das wir ne gute Manschaft zusammenbekommen und auch bald wieder erstklassig sind.

• ich denke man kann zurecht stolz darauf sein was Hansa in den Jahren der Bundesligazugehörigkeit geleistet hat. Jedes Jahr als Absteiger Nummer 1 gehandelt immer wieder erfolgreich gerettet...nu ist es halt mal ins Auge gegangen....deshalb muss man als Hansa-Fan gerade in diesen Zeiten zum FCH halten damit wir wieder nach oben kommen....man kann nur hoffen das sich auch in der 2. Liga das Stadion eingermaßen füllt

• Zitat

Original von StAdSVW
    ich denke man kann zurecht stolz darauf sein was Hansa in den Jahren der Bundesligazugehörigkeit geleistet hat. Jedes Jahr als Absteiger Nummer 1 gehandelt immer wieder erfolgreich gerettet...nu ist es halt mal ins Auge gegangen....deshalb muss man als Hansa-Fan gerade in diesen Zeiten zum FCH halten damit wir wieder nach oben kommen....man kann nur hoffen das sich auch in der 2. Liga das Stadion eingermaßen füllt

Ich würde auf einen Schnitt von 10.000 tippen

• Vielleicht sind eure verschiedenen Ansichten gar nicht so schlecht!

Einerseits sollte man 10 Jahre 1.Liga in so einer wirtschaflich- und bevölkerungsschwachen Region respektieren und feirern, andererseits muss die Mannschaft/ der Verein auch mal die Quittung für solch miserablen Leistungen (gerade was die letzte Saison betrifft) von den eigenen Rängen bekommen!
    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: