ZitatOriginal von HRO-Keule
Du willst ja nur den Kasten bier
Das stimmt, ist aber zweitrangig
ZitatOriginal von HRO-Keule
Du willst ja nur den Kasten bier
Das stimmt, ist aber zweitrangig
Termine für Spieltage 30-34
Sonnabend, 23.04., 15.30 Uhr, Hamburger SV-F.C. Hansa
Sonnabend, 30.04., 15.30 Uhr, F.C. Hansa-Hertha BSC
Sonnabend, 07.05., 15.30 Uhr, Bayer 04 Leverkusen-F.C. Hansa
Sonnabend, 14.05., 15.30 Uhr, F.C. Hansa-Arminia Bielefeld
Sonnabend, 21.05., 15.30 Uhr, Borussia Dortmund-F.C. Hansa
ZitatAlles anzeigenOriginal von janosch
Termine für Spieltage 30-34
Sonnabend, 23.04., 15.30 Uhr, Hamburger SV-F.C. Hansa
Sonnabend, 30.04., 15.30 Uhr, F.C. Hansa-Hertha BSC
Sonnabend, 07.05., 15.30 Uhr, Bayer 04 Leverkusen-F.C. Hansa
Sonnabend, 14.05., 15.30 Uhr, F.C. Hansa-Arminia Bielefeld
Sonnabend, 21.05., 15.30 Uhr, Borussia Dortmund-F.C. Hansa
Wichtigster Temin ist der 21.05 um 17.15 Uhr , denn da feiern wir unseren erhalt in der 1.Liga
dein wort in gottes ohr. obwohl mir eine woche vorher beim heimspiel gegen bielefeld lieber wäre
Jo bei der Party bin ich dabei. Wann und wo?
Im Zug auf der Rückfahrt von Dortmund
Sollte sich der Abstieg bzw. Nicht-Abstieg wirklich in Dortmund entscheiden, bin ich dort auch mit von der Partie. Dass will ich mir nicht entgehen lassen.
Wenn das in Dortmund klargemacht wird brechen alle Dämme
ZitatOriginal von janosch
Wenn das in Dortmund klargemacht wird brechen alle Dämme
Im Gegenzug möchte ich nicht wissen was geschehen würde, wenn wir in Dortmund absteigen sollten, also mit den Erwartungen des Nicht-Abstiegs dorthin reisen 8O
Kann mir vorstellen das Dortmund dann in Schutt und Asche gelegt wird
Das hab ich mir auch so gedacht
So nun wollen wir mal wieder das alte Thema Klassenerhalt durchkauen.
Samstag ist es endlich wieder soweit, DER KAMPF geht weiter. Nach der Pleite in München wollen wir mal hoffen das an die GUTEN LEISTUNGEN an den beiden Spielen davor wieder angeknüpft wird. Ich selber geh logischerweise davon aus das wir gegen Mainz gewinnen und den Abstand nach oben um 3 Zähler verkürzen weil Nürnberg auf Schalke versagt und Bochum gegen Gladbach Federn lässt. 8-3=5 und nächste Woche Hansa in Nürnberg.......................
Ich selber geh logischerweise davon aus das wir gegen Mainz gewinnen und den Abstand nach oben um 3 Zähler verkürzen weil Nürnberg auf Schalke versagt und Bochum gegen Gladbach Federn lässt. 8-3=5 und nächste Woche Hansa in Nürnberg.......................
Davon muss man ja ausgehen. Sonst wäre ja Hopfen und Malz(wörtlich) verloren :biggrin: =)
Ich hoffe das Hansa 3:0 gewinnt!Aber ich tippe 1:3 für Mainz!Und genau aus diesem Grund wird es hoffentlich für Hansa laufen!Dennoch sehe ich Mainz in der besseren Rolle,sie müssen nicht gewinnen,Punkt reicht denen.Und das ist gefährlich!!1-2 Konter....
Hoffe Hansa packt es!
Ich hoffe das Hansa jetzt die Nerven behält und kein frühes Tor fängt denn ist auch was drinne. Mein Tip:2-1
Ich hoffe das Hansa jetzt die Nerven behält und kein frühes Tor fängt denn ist auch was drinne. Mein Tip:2-1
Da sind wir uns ausnahmsweise ja mal einig! :oops: Ich habe nämlich auch 2:1 getippt. Mal sehen wie sich die Hanseaten dannn so schlagen!
:naja:
Wenn se gewinnen und Nürnberg verliert dann wird es für mich ein ganz schwerer Sonntag :drink: :drink: :drink: :drink: :grosseaugen:
Also da sich bis jetzt noch niemand zum gestrigen Spiel geäußert hat, will ich mal den Anfang machen. 2:0 Pflichtsieg gegen den Abstieg und Nürnberg mit ner Klatsche auf Schalke. Was besseres konnte Hansa nicht passieren. Jetzt sind es noch 5 Punkte Rückstand bei noch 7 ausstehenden Spielen(siehe Theorie von Knoten Andi ). Die Wahrscheinlichkeit, die Klasse zu halten steigt immer weiter an. Allerdings muss dazu auch nächste Woche das 6-Punkte-Spiel in Nürnberg gewonnen werden. Sonst wären es wieder 8 Punkte und das würde an Unmöglichkeit grenzen. Ich bin nach wie vor und jetzt erst recht vom Klassenerhalt überzeugt. Nächste Woche haben wir nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Hauptkonkurrenten.
@Stiedi:Sehe ich genauso,aber nächste Woche muß in Nürnberg gewonnen werden.
Gewinnen wir in Nürnberg halten wir die Klasse.
Falls jemand neben dem gestrigen Ergebnis auch noch die Leistung der Mannschaft gesehen hat, so weiß dieser, das wir uns alle auf die zweite Liga vorbereiten können. Ich persönlich mach das eigentlich schon eine ganze Weile! :???: