Rydlewicz ein Mafia-Mitglied?
Das wird ja immer lustiger bei Hansa!!!
Hansa Unsinkbar
-
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,343507,00.html]Berger's Durchhalteparolen im Spiegel[/URL]
-
Zitat
Original von Jens
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,343507,00.html]Berger's Durchhalteparolen im Spiegel[/URL]Was bleibt dem armen Teufel anderes übrig als solche Parolen zum Besten zu geben und zu hoffen, dass er wirklich noch diesen Sauhaufen erreicht!
-
Grad auf fc-hansa.de gelesen:
"Ryflewicz bis auf weiteres freigestellt
Der Vorstand des F.C. Hansa Rostock hat sich heute mit den gegen René Rydlewicz erhobenen Vorwürfen, bezogen auf sein Verhalten vor zwei Auswärtsspielen in der vergangenen Saison, befasst. „René Rydlewicz soll vor den Bundesligaspielen in Dortmund am 1. Mai 2004 und in Köln am 15. Mai 2004 erst gegen sechs Uhr morgens wieder im Mannschaftshotel gewesen sein. Da er sich uns gegenüber in einem heute stattgefundenen Gespräch zu diesen Vorwürfen nicht äußern wollte, wird er bis auf weiteres von der Arbeitsleistung beim F.C. Hansa freigestellt“, so Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer. "Oh oh, jetzt zerlegen sie sich selbst. Allerdings ist es momentan nicht sonderlich schade um Rydlewicz - er gehörte für mich in den letzten Spielen sowieso zu den schwächsten Spielern.
-
Zitat
Original von bigbrenner
Frage ich mich nur wie du diesen dann aufrecht erhalten kannst bzw. ihn nicht verlierst! :naja: :naja: :???: :irre:Du fährst sicherlich Sa ins Ostseestadion oder?
Na logisch kennst mich doch
-
Irgendwie krank aber HANSA hat nen Punkt auf die Nicht-Abstiegsränge gut gemacht. Aber wenn die Spiele in Hannover und gegen Bochum nicht deutlich besser verlaufen, geb selbst ich die Hoffnung auf. Auch wenn es erst vorbei ist, wenn rechnerisch nichts mehr geht.
-
Zitat
Original von Stiedi
Irgendwie krank aber HANSA hat nen Punkt auf die Nicht-Abstiegsränge gut gemacht. Aber wenn die Spiele in Hannover und gegen Bochum nicht deutlich besser verlaufen, geb selbst ich die Hoffnung auf. Auch wenn es erst vorbei ist, wenn rechnerisch nichts mehr geht.wenn sie es nicht werden, aber sie werden es.....
und dann haben wir nur noch 3 punkte Rückstand.. und alles scheint wieder im Lot zu sein.... dann macht hansa dieses Jahr halt die saison der Rekorde. der letzte Rekord wird am 34. Spieltag geknackt.... -
Zitat
Original von KnotenAndi
wenn sie es nicht werden, aber sie werden es.....
und dann haben wir nur noch 3 punkte Rückstand.. und alles scheint wieder im Lot zu sein.... dann macht hansa dieses Jahr halt die saison der Rekorde. der letzte Rekord wird am 34. Spieltag geknackt....Der festen Überzeugung bin ich auch - wie gesagt: bin Berufsoptimist!!!
Und gerade die nächsten beiden Spiele sind so was von wichtig. Hannover hat 2005 noch kein Heimspiel gewonnen(gut Hansa auch kein Away-Spiel aber das ist egal). Da muss jetzt endlich der endscheidene Impuls von der Mannschaft kommen. Und wenn in der darauffolgenden Woche die Bochumer kommen, müssen die genauso geschlagen werden, die haben auch so nen negativen Lauf, den man ausnutzen soll. Aber was nützen diese ganzen Prophezeiungen. Wir werden erstmal heut Abend das Pokalspiel und dann die beiden Ligaspiele abwarten. Irgendwie muss ja jetzt mal der Knoten platzen. Das hab ich zwar vor 4 Spielen auch schon gesagt, aber vielleicht kommt der Pokal dazu genau zur rechten Zeit. -
Zitat
Original von Stiedi
Wir werden erstmal heut Abend das Pokalspiel und dann die beiden Ligaspiele abwarten. Irgendwie muss ja jetzt mal der Knoten platzen. Das hab ich zwar vor 4 Spielen auch schon gesagt, aber vielleicht kommt der Pokal dazu genau zur rechten Zeit....und nicht vergessen: DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE.
-
Genauso sieht´s aus. Und wenn erstmal das nötige Erfolgserlebnis da ist... Wir werden sehen
-
na ja das mit der heimserie ist so eine sache.... Wolfsburg hatte auch noch keinen Punkt 2005 geholt und hat hansa dann 4:0 abserviert... aber ich bin guter dinge. heut im Pokal wird der Anfang sein
-
Zitat
Original von KnotenAndi
. heut im Pokal wird der Anfang seinNun gut, dann ist das Ende ja jetzt erreicht.
Das war gestern nun wirklich das grausamste Pokalspiel, was ich mit Hansa je erleben durfte -
Zitat
Original von pfuetze
Das war gestern nun wirklich das grausamste Pokalspiel, was ich mit Hansa je erleben durfteAlso so schlimm fand ich es gestern nicht - zumindest die erste Halbzeit war aus Hansa-Sicht doch einigermaßen okay. Na gut, meine Ansprüche in Sachen Hansa sind auch schon ziemlich gesunken. :wink: In der Anfangsphase ein paar gute Chancen, von denen allerdings auch eine genutzt werden muss. Nach dem Gegentor lief allerdings nichts mehr. :naja:
Ich kann mich an grausamere Pokalspiele erinnern - z.B. das Heimspiel gegen Frankfurt vor ein paar Jahren. -
Das wurde aber wenigstens gewonnen!!!!!!
-
Aber wie immer gibt es Mannschaften die Schlechter spielen wie wir
( siehe gestern Freiburg ) und dies gibt uns noch die Hoffnung für den Rest der Saison -
Zitat
Original von bummler
( siehe gestern Freiburg ) und dies gibt uns noch die Hoffnung für den Rest der SaisonNur sieht man ja was bei raus kommt, wenn die beiden Mannschaften gegeneinander spielen. Ein absolut grausames 0:0
Außerdem müssen ja auch drei Mannschaften absteigen und Freiburg und Rostock zählen in dieser Saison ganz ganz sicher dazu! -
Zitat
Original von bummler
( siehe gestern Freiburg ) und dies gibt uns noch die Hoffnung für den Rest der SaisonEs gibt immer einen, der noch schlechter ist. Euer Problem ist, ihr braucht drei, die schlechter sind un das halte ich diese Saison für unmöglich. Tut mir leidfür euch, ist aber wohl so.
Andererseits ist es auch die Chance für einen Neubeginn. Letztendlich geht die Kogge ja nicht unter, sondern segelt nur woanders...
-
Bin ja in Bielefeld gewesen und muss sagen das der Einsatz ganz ok war bloß wir können uns da leider nichts für kaufen. Das Problem ist das unser Sturm so taub ist und wenn du halt keine Tore machst.......
Mal sehen was in Hannover ist noch glaub ich dran -
Zitat
Original von bigbrenner
Nur sieht man ja was bei raus kommt, wenn die beiden Mannschaften gegeneinander spielen. Ein absolut grausames 0:0
Außerdem müssen ja auch drei Mannschaften absteigen und Freiburg und Rostock zählen in dieser Saison ganz ganz sicher dazu!wenn mannschaften in sogenannten spitzenbegegnungen spielen kommt meistens auch nicht mehr raus und trotzdem wird dann einer meister
-
Zitat
Original von bummler
wenn mannschaften in sogenannten spitzenbegegnungen spielen kommt meistens auch nicht mehr raus und trotzdem wird dann einer meisterAlso Hansa weiter so!!! Die Vizemeisterschaft ist dann fast gesichert!