Hansa Unsinkbar

• Zitat

Original von janosch
    Sponsor Vertrag wurde von Hansas Seite nicht verlängert weil sie andere an der Hand haben die mehr geben

Das Hauptproblem wird auch nicht der Brustsponsor sein, sonder einen schlägkräftigen MOTIVIERTEN Zweitliga-Kader auf die Beine zu stellen.

Ich kann mir nicht gerade vorstellen, dass die potenten Sponsoren bei Hansa Schlange stehen. :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Die Vereinsführung von Hansa hat jahrelang eine gute Arbeit geleistet und tut die auch immer noch. Das die Lizenz für die 2. BL viel schwieriger zu bekommen ist, ist mir vollkommen logisch. Bedenkt man alleine mal, dass in Liga zwei allein 7 Mio.€ an Fernsehgeldern wegfallen, sieht man schon, warum es sehr schwierig wird. Das hat mit der aktuellen Wirtschaftung im Verein überhaupt nichts zu tun. Schließlich hat Hansa immer ohne größere Auflagen die Lizenz bekommen und das bestimmt nicht ohne Grund. :ja:

Zitat

Original von Fischkopp

Tatsachenentscheidung: 2 Minuten Nachspielzeit. Ausführung des Freistoßes, der zum Tor führte: nach Ablauf der 2 Minuten. Ergo: Regelverstoß.

Falls der DFB das anders sieht, soll er seine Regeln anders formulieren.

In der Theorie sehe ich das genauso. Die Regel sagt genau das aus, was Fischkopp hier anspricht. Ansonsten müsste die Regel genauer formuliert werden. Der Schiri muss ja den Freistoß nicht mehr ausführen lassen. Liegt in seinem Kompetenzbereich. Schließlich ist die Zeit ja überschritten gewesen. Es wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass Freistöße oder auch Ecken nicht mehr ausgeführt worden sind, weil die Spielzeit(inklusive eventueller Nachspielzeit) abgelufen war. Trotzdem denke ich nicht, dass der Protest von Erfolg gekrönt sein wird.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Fischkopp

Tatsachenentscheidung: 2 Minuten Nachspielzeit. Ausführung des Freistoßes, der zum Tor führte: nach Ablauf der 2 Minuten. Ergo: Regelverstoß.

Falls der DFB das anders sieht, soll er seine Regeln anders formulieren.

Ist es so schwer diese paar Sätze zu verstehen oder kann man es noch deutlicher schreiben? :?: :?: :?: :?: :irre:

Alleine aus den paar Sätzen geht doch wohl eindeutig hervor, dass kein Regelvertsoß vorliegt und damit auch ein Protest weder gerechtfertigt noch jemals Aussicht auf Erfolg haben wird! :nein: :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Kille
    "... Man sollte das, was Hansa gelungen ist, aber nicht schlechtreden, sondern respektieren, erst recht als Fan eines Ostvereins ..."

Blödsinn (sorry für die Wortwahl, aber was anderes fiel mir gerade nicht ein ...), meinen ehrlichen Respekt hat Hansa für das was sie sich in den letzten 14 Jahren als Fussballverein aufgebaut haben, aber nicht weil sie ein "Ostverein" sind und ich auch Fan eines Vereins aus dieser Region bin !
    Abgesehen davon, das dieses Ost-Westgelabere mich persönlich langweilt, sind doch gerade Vereine aus ein und derselben Region normalerweise eher als (Erz-) Rivalen denn als gemeinsame Sympathieträger anzusehen. Oder haben sich auf einmal die Ostberliner, Leipziger etc. Vereine und deren Fans alle lieb, nur weil sie aus derselben Region stammen ?
    Frag doch mal im Ruhrpott nach, ob sich Vereine/Fans "gegen den Rest von Deutschland" verbrüdern würden, oder am Rhein in Köln und Gladbach, oder ...

BWG Kille

Da geb ich dir 100% recht. Ich selber bin seit über 15 Jahren dabei lass kaum Spiele aus. Mann sollte den nötigen Respekt gegenüber dem Verein haben. Was Rostock in der Zeit nach der Wende geschafft hat haben andere Vereine in 30 Jahren nicht fertig bekommen.

• Zitat

Original von bigbrenner

Ich will dem Verein weiß Gott nichts schlechtes, sondern mache mir nur so meine Gedanken, denn für mich steht nächstes Jahr Zweite Liga auf dem Hopper Zettel! :evil:

janosch
    Kann halt nicht jeder so ein grenzenloser Optimist sein wie du! :ja:

Optimist mußt bei Hansa momentan auch sein sonst brauch ich da nicht mehr hinterher fahren.
    Diese Saison bis jetzt bringt mich 2 Jahre eher ins Grab.

• Zitat

Original von HRO-Keule
    @ janosch

Dein Optimismus in allen Ehren, aber die Realität sieht leider anders aus und die heißt Planung für Liga 2. Da müssten schon einige Wunder passieren

Das Wunder wirst im Mai sehen und gleich zwei. Klassenerhalt + Pokal

• Zitat

Original von janosch
    Ja, Kiste Bier???

Da steig ich ein und erhöhe :!: 8o Wenn Hansa absteigt gibst du ne Kiste aus und wenn die Kogge drin bleibt, dann bekommst du von mir zwei Kisten! :ja: :ja: :ja::bia:

• Zitat

Original von bigbrenner

Da steig ich ein und erhöhe :!: 8o Wenn Hansa absteigt gibst du ne Kiste aus und wenn die Kogge drin bleibt, dann bekommst du von mir zwei Kisten! :ja: :ja: :ja::bia:

Alles klar ist gebongt. Meinst wir beide schaffen die beiden Kisten

• Zitat

Original von janosch
    Alles klar ist gebongt. Meinst wir beide schaffen die beiden Kisten

Ich glaube zwar fest daran, dass es nur eine wird, aber wenn es doch noch zwei werden, dann spendiere ich die Kisten sehr gerne! Mit einer Kiste sollten wir beide kein Problem haben, aber wenn es zwei werden :naja:
    Dann können wir ja ein paar Forumsmitglieder einladen zum "helfen" =):bia:

• Zitat

Original von janosch
    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

SSSSSSSSSSSSSSSSSSchnaps, willst du auch noch mitbringen? :?: :ja: =) :D 8o :top: :bindafür: :biggthumpup: :respekt: :kuss: :knuddel: :flehan: :tanz: :drink:

• Zitat

Original von janosch
    Machen wir. Treffen uns alle bei mir in Hamburg hast ja auch nicht weit wer kommen will kommt und dann hauen wir uns den Arsch weg

Da hab ich dann wohl auch noch nen Wörtchen mitzureden :!: :ja: :ja: :ja:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Da hab ich dann wohl auch noch nen Wörtchen mitzureden :!: :ja: :ja: :ja:

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: