Hansa Unsinkbar

  • dann können die doch noch auswärts gewinnen....naja morgen ist der vortsnad gefordert..bin schon gespannt, was die medien am donnerstag berichten...einige hansaspieler werden mit vor ort sein, weil sie dann entscheiden ob sie bleiben...sie machen es abhängig vom sportlichen konzept...

  • man sollte nicht so voreilig entscheiden...du weißt ja nicht was da oben abgeht....kritik am vorstand muss man eindeutig an der verfehlten personalpolitik ausüben, aber was den wirtschaftlichen teil anbelangt, da haben wir keinen einblick...


    der kische und diestel mucken auch nur auf, weil sie glauben sie sind besser...diestel hat sehr gute arbeit gemacht ganz klar, aber bisher meckern sie nur und haben keine vorschläge zur verbesserung gebracht...meckern kann man viel, aber dann muss man auch ein eigenes konzept vorstellen, nur dann kann man über eine ablösung des vorstandes beraten..

  • Kische und Diestel haben mehr einblick als wir. Selbst Rehberg wußte so einiges bei einem Interview. Wenn erstmal der ruf nach einem neuen Vorstand lauter wird liegt wohl ein grund vor. Ich glaube nicht das die umsonst so viel lärm machen. Es muß sich was ändern damit spieler bleiben.

  • Kische und Diestel nutzen die jetzige Situation des Vorstandes nur aus um sich selber wieder ins Gespräch zu bringen....das kann eigentlich nicht sein!! Wie schon erwähnt sollten diese Herren lieber schnellstmöglich ein eigenes Konzept vorlegen und dann wird sich zeigen ob ein Machtwechel etwas bringen könnte. Der Wimmer hat aber schon betont das er nicht kampflos das Schiff verlassen wird. Von mir aus kann er das aber gerne machen....fand ihn noch nie besonders geeignet ehrlich gesagt, weiß auch nicht warum!!! Der Jahros sollte meiner Meinung nach bleiben!

  • Zitat

    Original von november


    klar, wenn keine sau lesen kann was anne tafel steht...das erklärt das schlechte abschneiden bei der pisa-studie 8O


    Ich schmeiß mich weg... :rofl: :rofl: :rofl:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    @Sportverein Wittenbeck



    Naja, mit der deutschen Sprache scheint es ja auch noch zu hapern. :schlaumeier: =) 8)


    Sag mal, du musst wohl auch Alles und Jeden hier verbessern, was? :biggrin:
    Bist du zufällig Lehrer von Beruf :?: :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • @ Luecke



    Was mich stören würde wenn ein "Bill Gates" unseren/meinen Verein
    übernimmt? Fussball heisst nicht alles gewinnen, jeden Spieler haben können und nur GELD GELD GELD. Es gibt mehr als das. Verlieren gehört dazu und je öfter man verliert, desto mehr weiss man kostbare Siege wie Bochum 99 zu schätzen. Dieses Gefühl wird kein Bayern oder Chelsea Fan jemals mehr haben. Aber wir sind anders. Unser Verein kämpft wie viele andere mit bescheidenen Mitteln um Siege Aufstiege oder halt oft auch gegen den Abstieg. NA UND?? Das ist ein Spiel auch wenn einem alle Welt vorgaukelt,daß das Millionengeschäft drumherum wichtiger ist. Die können sich verpissen mit Ihren Millionen..... was versprichst du dir denn von jemandem der seine Kohle in sein Spielzeug Hansa pumpen würde? Zustände wie bei gehypten Vereinen wie Bayern oder Schalke? Nein danke, wenn es soweit ist gehe ich lieber zu meinem Heimatverein.....die sind ebenfalls grade aufgestiegen, aber das ist Fussball pur und nicht diese ganze überflüssige Scheisse drumherum.


    PS.: Jetzt kommt mir hier bitte nicht mit "So ist nunmal das Geschäft". Das weiß ich selber, gut finden werde ich das trotzdem nie.


    PPS.: Am besten hier blendet jetzt noch jemand eine Gewinnspielfrage ein. So wie grade bei Mailand vs Liverpool....... "Wo steigt das Finale, in London oder Istanbul?" Die verkaufen die ganze Welt für doof und tausende sind auch wirklich so behämmert und rufen an..... Drecksgeschäftemacherei.


    Grüße aus HRO

  • Zitat

    Original von Suptra
    Verlieren gehört dazu und je öfter man verliert, desto mehr weiss man kostbare Siege wie Bochum 99 zu schätzen. Dieses Gefühl wird kein Bayern oder Chelsea Fan jemals mehr haben. Aber wir sind anders. Unser Verein kämpft wie viele andere mit bescheidenen Mitteln um Siege Aufstiege oder halt oft auch gegen den Abstieg. NA UND?? Das ist ein Spiel auch wenn einem alle Welt vorgaukelt,daß das Millionengeschäft drumherum wichtiger ist.



    Grüße aus HRO


    du hast es auf den punkt gebracht.....super aussage....

  • Siehste hast mich falsch gelesen. :biggrin: Er soll nur spenden nicht den verein kaufen. Das geld soll in das umfeld und das Stadion gesteckt werden und nicht für spieler ausgeben. Nur so das hansa nicht das problem hat vielleicht mal die namensrechte für das stadion verkaufen zu müssen. Will nur das hansa abgesichert ist oder würdest du Hansa in der Oberliga sehen wollen nur weil das geld fehlt? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von luecke
    Siehste hast mich falsch gelesen. :biggrin: Er soll nur spenden nicht den verein kaufen. Das geld soll in das umfeld und das Stadion gesteckt werden und nicht für spieler ausgeben. Nur so das hansa nicht das problem hat vielleicht mal die namensrechte für das stadion verkaufen zu müssen. Will nur das hansa abgesichert ist oder würdest du Hansa in der Oberliga sehen wollen nur weil das geld fehlt? :rolleyes:


    Gib mir einfach Recht.
    Haben wir kein geeignetes Umfeld in Rostock? Stadion,Amateurplatz,Internat,Geschäftsstelle..... alles neu. Was willst du mehr? Im übrigen kann niemand den Verein kaufen.... das ist keine Firma so wie ManU die man einfach so übernehmen kann. Den Namen Ostseestadion gibt es wenn man ehrlich ist,doch nur noch weil keiner viel Geld dafür zahlen will. Sonst würde das Ding schon längst MCpomm Arena heissen.
    Deine Frage mit der Oberliga ignoriere ich einfach mal. Sicherlich würde ich es nicht schön finden, also was soll die Frage? Hingehen würde ich sicherlich trotzdem. Frag doch mal in Zwickau nach, wie die sich jetzt in der Landesliga fühlen. Meinst du die Leute die sich die Saison in der OL angetan haben bleiben jetzt komplett weg nur weil es noch eine Etage tiefer geht? Irgendwann geht es auch wieder aufwärts und spätestens dann weiß man wem der Verein am Herzen liegt und nicht die Show bzw der nackte Erfolg.

  • Zitat

    Original von Suptra
    [Deine Frage mit der Oberliga ignoriere ich einfach mal. Sicherlich würde ich es nicht schön finden, also was soll die Frage?


    Wie unverschämt von mir so eine frage zu stellen :biggrin:


    Siehste aber wenn sowas passieren sollte bist du einer der ersten die jammern. Heutzutage mußt du damit rechnen und ich bin dafür das lieber alles abzusichern.


  • Klasse Beitrag... :ja:


    Stimme deiner Meinung zu 100% zu. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von luecke


    Wie unverschämt von mir so eine frage zu stellen :biggrin:


    Siehste aber wenn sowas passieren sollte bist du einer der ersten die jammern. Heutzutage mußt du damit rechnen und ich bin dafür das lieber alles abzusichern.



    Lies es noch einmal und dann weisst du,daß ich nicht jammere. Ich jammere auch nicht über den Abstieg jetzt. Ich ärgere mich nur über Auswärtsspiele am Montagabend in Dresden, Chosebuz und Aue.

  • Suptra
    Du hast wahrscheinlich recht....ich glaube auch nicht das hier einer ein zweites Chelsea will, so was würde keinen mehr reizen ins Stadion zu gehen...zumindest was Rostock anbelangt. Ich glaube was @luecke meinte war nicht das wir uns dadurch hochklassige Spieler leisten können, sondern den Verein wirtschaftlich gesunden zu lassen und finanziell zu festigen.

  • Der Aufsichtsrat hat getagt und beschlossen das es keine Veränderungen im Vorstand geben wird.....
    Vorbeck hat ein Angebot von Dresden...
    Also soll nächstes Jahr gegen uns die Tore schießen... :stupid: