Hansa Unsinkbar

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Das ist alles eine Einstellungssache....diese Spieler hatten alle eine Stammplatzgarantie, da zu wenig Druck von den Ersatzspielern kam. Es hat sich keiner versucht aufzudrängen... jeder hat seine Position im Verein hingenommen, ob er gespielt hat oder nicht war denen so ziemlich egal!!!
    Von daher hat der Vorstand vor der Saison falsch gehandelt da keine echte Verstärkung verpflichtet wurde....


    Genau diese Meinung vertrete ich auch.

  • Zitat

    Original von luecke
    Also brauchen wir mehr spieler =)


    Nicht mehr, sondern bessere bzw. eine qualitativ ausgeglichenere Mannschaft.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Das ist alles eine Einstellungssache....diese Spieler hatten alle eine Stammplatzgarantie, da zu wenig Druck von den Ersatzspielern kam. Es hat sich keiner versucht aufzudrängen... jeder hat seine Position im Verein hingenommen, ob er gespielt hat oder nicht war denen so ziemlich egal!!!
    Von daher hat der Vorstand vor der Saison falsch gehandelt da keine echte Verstärkung verpflichtet wurde....


    *gähn*


    Diese Mannschaft würde in der letzten Saison 9.


    Und mit Kampfkraft auf dem Platz hat das wenig zu tun. Ein Glück ist immer der Vorstand schuld.


    Ich würde mal bei den Herrn anfangen die auf dem Platz stehen

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Nicht mehr, sondern bessere bzw. eine qualitativ ausgeglichenere Mannschaft.


    Wenn konkurenzkampf entstehen soll brauchen wir meeeehr viiiel meeeehr =)

  • Zitat

    Original von luecke


    Wenn konkurenzkampf entstehen soll brauchen wir meeeehr viiiel meeeehr =)


    Ach du hast doch keine Ahnung :biggrin: :wink:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von luecke


    Wenn konkurenzkampf entstehen soll brauchen wir meeeehr viiiel meeeehr =)


    Wir sind hier immernoch in Deutschland und nicht bei den Bayern :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von luecke
    Ich bin bayern fan :biggrin: also ruhe hier


    Du finds wohl auch jede Mannschaft toll. Carl-Zeiss, Hansa, Dynamo, Bayer. Gibt´s noch was? Ach ja. Hettstedt hab ich noch vergessen. Und von allen haste nen Schal, was? :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von luecke
    Na ja sagen wir so bin für alle ostclubs und in der meisterschaft immer für bayern. mehr eigentlich nicht =)


    Da haut jetzt aber was nicht hin. Ich denke du bist Hansa-Fan. Und du wolltest die letzten Jahre trotzdem, dass Bayern Meister wird und nicht Hansa :?: :rofl: :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Na ja hansa ist zu schwach. aber ich sehe lieber bayern bei der meisterfeier als bremen oder schalke oder oder oder... dann würden alle mal meister werden nur hansa schafft es nie. dann wäre es nix besonderes mehr wenn hansa es mal 2045 schafft...

  • Zitat

    Original von luecke
    Na ja hansa ist zu schwach. aber ich sehe lieber bayern bei der meisterfeier als bremen oder schalke oder oder oder... dann würden alle mal meister werden nur hansa schafft es nie. dann wäre es nix besonderes mehr wenn hansa es mal 2045 schafft...


    Na ja. Ist Ansichtssache. Die Bayern kann ich jedenfalls nicht leiden. Aber back to topic. Bayern gehört hier nicht rein :wink:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!


  • Roter-HGW


    Du scheinst manchmal mit dem falschen Bein aufzustehen!!!!
    Wenn du den Text gelesen hättest wüsstest du wie ich das meine...
    Von wegen gleiches Team wie im letzten Jahr...der wichtigste Mann ist dieses nicht mehr dabei!!!
    Letztes Jahr (ich weiß das kann keiner mehr hören) hatten wir noch einen Martin Max...an diesem Spieler haben sich alle andern hochgezogen, weil er in seiner Art überzeugt hat!!! Die meisten Spiele waren doch Selbstläufer...ball auf Max, Max macht ihn rein...dieses Jahr Ball auf di Salvo, di Salvo tritt am Ball vorbei...wenn es erst mal so läuft und man merkt das keiner mehr die Tore macht und uns aus den Dreck zieht wird man doch immer weiter verunsichert...Zu lange hat sich der Vorstand darauf ausgeruht und gehofft das Martin Max doch noch vom Rücktritt zurücktritt bevor man Allbäck verpflichtete!!! Will sagen, der Vorstand hat zu spät reagiert!!!
    Wenn ich mich irre, kann mich gerne einer korrigieren..ist aber nur mal meine Meinung!!!

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Die meisten Spiele waren doch Selbstläufer...ball auf Max, Max macht ihn rein...dieses Jahr Ball auf di Salvo, di Salvo tritt am Ball vorbei...


    Ha ha ha ganz schön geil :lach: kriege mich kaum ein vor lachen :lach: :biggrin: :yau: :biggthumpup:


  • Ich steh immer mit dem richtigen Bein auf, aber ich kann dieses immer auf den Vorstand drauf hauen nicht mehr ab.


    Juri Schlünz wollte keinen neuen bzw. nicht sofort einen neuen. Und darum hat Hansa nicht Reagiert.