Wochenplanung 24.01. - 30.01.2005

• 29.1. 14.00 Lichtenberg47-Tebe Groundhopping mit einigen Hofern
    30.1. 11.00 Tasmania Berlin-BFC Preussen (Sportpark Neukölln)
    30.1. 14.00 Spandauer SC Teutonia- BSV Hürriyet (Stadion Hakenfelde)
    30.1. 17.30 Hertha TBC- FC Hollywood München

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Hallesche Tipp-Kickers `91

Einmal editiert, zuletzt von HFC+SRM ()

• Also das Stadion "Arena auf Schalke" ist ein tolles Fußballstadion, mit allem, was man braucht. Ich weiß, dass es viele ablehnen, aber dennoch (oder gerade deswegen). Mir hat es dort im letzten August gut gefallen. Ziemlich steil, gute Stimmung, tolle Akustik, enorme Fans. Auch rundherum das Gelände, Trainingsplätze, Spazierwege, Museum, altes Stadion..... schick.

Viel Spaß! Und nicht abschrecken lassen von Miesmachern. :smile:

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Also das Stadion "Arena auf Schalke" ist ein tolles Fußballstadion, mit allem, was man braucht. :smile:

Ich finde die "Arena" (allein dieses Wort ist schon eine Zumutung) einfach zum kotzen.

Weiß ja nicht was ein Fußballfan so braucht, aber bestimmt keine Chip-Karte um sich was zu trinken zu kaufen, kein zufahrbares Dach wenn mal schlechtes Wetter ist, keine Heizstrahler bei Kälte etc.

• Genau das habe ich gewußt.

Aber eines stimmt: diese Knappenkarte hatte ich schon wieder vergessen (negative Sachen verdrängt man immer so schnell) - das ist wirklich ein Affentheater. Was der Quatsch soll?

In Sachen Stadioneinschätzung bleibe ich aber bei meiner Meinung, unumstößlich. Auch wenn die Mehrheit anderer Auffassung ist.

• bevor die Aufforderung back to topic kommt, will icke och noch schnell was hinterherschiessen, GE-Arena/Stadion :?: finde ich sogar als DO-Partysan i.O., also lieber Ronnsen viel Spaß und verlier den "Knappen"-Dollar nicht - kommt knapp von knapp, würde ja passen :freude: :lach: :wink:

• samstag: borussia blösien - SV Merseburg 99 2
    sonntag: SV Merseburg 99/VfB IMO Merseburg - HFC (99 und IMO zusammen - was für ein ungewöhnliches spiel... 8O dient ja aber nen guten zweck...!!!!)

• Zitat

Original von 99`er
    samstag: borussia blösien - SV Merseburg 99 2
    sonntag: SV Merseburg 99/VfB IMO Merseburg - HFC (99 und IMO zusammen - was für ein ungewöhnliches spiel... 8O dient ja aber nen guten zweck...!!!!)

Wird im Stadtstadion gespielt????Oder bei IMO.

Gruß Stefan

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• es wird bei der imo gespielt, aber nicht im hässlichen stadion am ottoweg (an der B91), sondern am ulmenweg (früher der platz von stahl merseburg bzw. VfB merseburg)
    ist halt ein ganz normaler sportplatz, auf der einen seite sind 3 oder 4 stufen.
    die anlage ist aber nicht schlecht und auf jeden fall schöner als die andere der westmerseburger

• 29.1.2005 14:00 Uhr

Bezirkklasse Dresden : Gröditz - Meißen West

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 25.1. - KSV Baunatal - Kickers Offenbach (Parkstadion Baunatal)
    29.1. - DSC Arminia - Hannover 96 (Schüco-ARENA)
    30.1. - Hannover 96 (A) - Kickers Emden (Eilenriede)

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von VfB-Christian
    29.01.2005 14:00 Uhr: MSV Neuruppin - Berliner FC Dynamo (OL NO/N, Volksparkstadion)

Bin auch schon schwer am überlegen. Werd spontan entscheiden, ob ich mal rüberdüse...

• Zitat

Original von Kalle
    25.1. - KSV Baunatal - Kickers Offenbach (Parkstadion Baunatal)
    29.1. - DSC Arminia - Hannover 96 (Schüco-ARENA)
    30.1. - Hannover 96 (A) - Kickers Emden (Eilenriede)

Spiel fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. Danke lieber Schneefall :naja:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen