Das ist eh selten voll....ich sollte einfach mal aufhören, immer auf Union zu wetten glaub ich.
WM-Tickets,...jetzt wird es ernst
-
-
Danke Bosnien oder soll ich lieber sagen "wat war denn dit, habt ihr Euch wohl noch kurz vor dem Abpfiff in der 97.min daran erinnert, wem Ihr da wat jutes tut, oder :wink:" Naja egal die Spanier haben einen Punkt gelassen und ich darf somit weiterhoffen!!
-
Quelle: http://www.lvz-online.de/aktue…tuell/content/170991.html
ZitatNeue Chance für die Verlierer beim Karten-Lotto der Fußball-WM 2006: Bis zu 80 000 Tickets für die Endrunde aus den ersten beiden Verkaufphasen werden in Kürze noch einmal angeboten. Horst R. Schmidt, Vizepräsident des WM-Organisationskomitees, erklärte gestern in München, dass diese Karten bislang nicht bezahlt worden seien. Zwei Wochen Zeit sei den Käufern noch zugestanden worden, dann gingen die Tickets auf den Markt zurück. „Wir rechnen mit 50 000 bis 80 000 Karten“, sagte Schmidt. Die Billets gehen an die Bewerber, die bei der Verlosung der 812.000 Tickets in der ersten sowie der Teampakete in der zweiten Verkaufsphase leer ausgegangen waren. Fünf der Spiele der Fußball-WM werden im Leipziger Zentralstadion ausgetragen.
..na dann viel Glück und auch ein volles Konto, sonst gibt es noch eine Phase mehr!!
Zum Glück muß ich "nur" noch auf den Gruppensíeg der Serben warten.. =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
Zum Glück muß ich "nur" noch auf den Gruppensíeg der Serben warten.. =)Na dann viel Glück! "Meine" Araber haben sich ja qualifiziert!
-
Na Holla !! Wurde über Nacht jemand aus dem Forum "beglückt" ???
-
Tja, bisher haben meine verwendeten email-Adressen noch keinen Eingang zu verzeichnen...
Aber wenn die erst heute oder gestern früh ausgelost haben, kann das doch sicher noch ne Weile dauern... -
Nico: für "meine" Serben sieht es ja echt gut aus..
@F-Gruppenspielkarteninhaber: www.brasilien-wohl-in-topf-F-gesetzt.nofb
-
-
ich habe karten für B2-B4 erhalten....in Berlin
-
Zitat
Original von Dorfmob
ich habe karten für B2-B4 erhalten....in BerlinGut, ich nehme sie :oops: !!!
-
das kann ich mir vorstellen
-
Zitat
Original von Nico
Na dann viel Glück! "Meine" Araber haben sich ja qualifiziert!
Glückwunsch zum Gruppensieg Rene!!
-
Habe mir heute welche Bestellt für alle 4 Vorrundenspiele in Berlin.
-
Zitat
Original von matze-berlin
Habe mir heute welche Bestellt für alle 4 Vorrundenspiele in Berlin.häh???????
-
wollte mal fragen ob einer ahnung von euch hat ob man die Karten umschreiben lassen kann?
-
Zitat
Aus Sicherheitsgründen und zur Unterbindung des Schwarzhandels, können Tickets nur mit Zustimmung des FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitees Deutschland ("OK") übertragen werden.
-
Zitat
Original von matze-berlin
Habe mir heute welche Bestellt für alle 4 Vorrundenspiele in Berlin.wem bist Du denn da "aufgesessen"??? =)
-
Zitat
Original von Nico
Glückwunsch zum Gruppensieg Rene!!
Danke liebster Nico, der war ja auch mehr als verdient :biggrin:
:freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude: :freude: :D :freude:
und morgen geht es für mich nach Barcelona, die WM-Teilnahme auskosten.. ich hoffe Frauchen spielt mit :lach:
-
und wie kann ick das OK vom OK einfordern??
-
Zitat
Original von Dynamo76
wem bist Du denn da "aufgesessen"??? =)
Dat selbe hab ick mir och gefragt. Viel Spaß in Barca. Und hau den Ronaldinho um. So das der im Rückspiel gegen Bremen nicht auf dem Platz stehen kann!