WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

• Zitat

Original von Jacksack

Und vor allem: wieso Olympiastadion? Ich dachte das Finale sei in der Alten Försterei? Verdammt, so kann man sich irren.

Auch wenn es mir schwer fällt zu sagen, lieber dort als im Leichtathletikstadion mit der blauen Bahn und den katastrophalen Einlassbedingungen!!! :naja:

PS: ich habe heute übrigens schon 3(!) dieser blöden mails bekommen, da waren wohl einige Bekannte von mir recht schnell beim Öffnen der mail....naja bevor ich sie öffne, möchte noch jemand (vielleicht ein paar Unioner) in meinen Verteiler??? :D

• Zitat

Original von Dynamo76

Auch wenn es mir schwer fällt zu sagen, lieber dort als im Leichtathletikstadion mit der blauen Bahn und den katastrophalen
    Einlassbedingungen!!! :naja:

Die Menge die in die AF passt ist im Oly auch in 10 Minuten drin und selbst bei 3.000 Zuschauern las ich doch glatt im Unionforum dass noch etliche draußen standen. :D

Ausserdem heisst das Stadion nicht Oly, sondern Olympiastadion präsentiert von Samsung. :rofl:

• Zitat

Original von Dynamo76
    es hat geklappt :wink: wollte nur mal schauen wie lange Du brauchst um drauf einzusteigen :rofl:

Ähnliches steht den ganzen Tag schon drin. Keep Cool :cool:

Aber hast natürlich Recht, wobei ich mir die Frage stelle wie Du davon wissen kannst. ?( Gab es denn schon Pflichtspiele von euch in diesem geilen Stadion? :D

• ich weiß davon weil ich neulich die Ehre hatte das volle Programm dort zu geniessen, habe auch was dazu geschrieben, guckst Du hier: Hertha-Schalke

so nun wieder aber back to topic :ja:

Ich habe gerade mal geschaut, wo noch Möglichkeiten bestehen, neben Kenia Teamserien zu bestellen, bei denen man mit viel Hoffen und Bangen noch erwarten kann, dass es die Mannschaften schaffen, das wären

Russland
    Tunesien
    Litauen

PS: den traue ich das noch zu, und OHNE GEWÄHR!!!

• Interessant finde ich auch die TST7-Serien. Falls mein Wunschland erst im Halbfinale unterliegt kann ich mir das Finale anschauen, nicht aber das Spiel um Platz 3 mit meiner Mannschaft! :lach: :rofl:

Das wird sicher noch einige Tauschaktionen geben :!:

Man stelle sich nur mal vor. Tausende englische Fans haben Finalkarten können aber das eigene Land in Stuttgart einen Tag vorher nicht unterstützen. Klasse durchdacht!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Dynamo76
    :rofl: Mit einer Änderung Rolex, England bekommt schon im Achtelfinale von uns die Hose voll!!! und dann Holland!!! :rofl: :freude:

OK, aber deutsche und frustrierte holländische Fans dann beim Finale? Wird sicher lustig :rofl:

Wobei, ich habe die englischen Fans vergessen, die eine Teamserie haben. Tausende deutsche, englische und holländische "Fans" im Stadion und die Polizei mischt mit.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

Einmal editiert, zuletzt von Rolex ()

• Zitat

Original von Rolex
    Wobei, ich habe die englischen Fans vergessen, die eine Teamserie haben. Tausende deutsche, englische und holländische "Fans" im Stadion und die Polizei mischt mit.

...ob die auch ne Teamserie für jeweilige Mannschaften haben?? :bindafür: :irre:

• Hallo Leute,

Hat jemand schonmal was davon gehört?

02.05.05) Bis Ende der Woche besteht die letzte Chance, die begehrten Städte-Serien ( = Venue Specific Tickets, VST) für die Spiele des FIFA Confederations Cup Deutschland 2005 zu kaufen. Rund 25.000 Tickets stehen in Form von Städte-Serien noch zur Verfügung. Die Besonderheit: In den Städte-Serien enthalten sind auch noch Tickets für die Top-Begegnungen, darunter das Finale sowie sämtliche Spiele von Deutschland, Brasilien und Argentinien. Eine Städte-Serie berechtigt zum Besuch jeweils aller drei Partien in den fünf Spielorten Frankfurt, Hannover, Leipzig, Köln und Nürnberg. Für Frankfurt gibt es auch Serien, die zusätzlich zu den drei Gruppenspielen das Finale beinhalten.

„Nur über die Städte-Serien können wir derzeit noch Tickets für die heiß begehrten Spiele garantieren. Diese Pakete sind auch deswegen so attraktiv, weil sie in der Summe zehn Prozent günstiger sind als beim Kauf von Einzel-Tickets in gleicher Anzahl“, sagt Horst R. Schmidt, 1. OK-Vizepräsident.

Wie kommt man an diese Tickets??????? ?( ?( ?(

• Meine Fresse, die sind aber zackig. Beim Confedcup hat's immerhin 9 Tage gedauert, für die WM wurde bereits nach 2 Tagen abgebucht. Naja, das hatten wir ja schon, der FIFA geb ich doch gerne n zinsloses Darlehnen. Säcke.

• Zitat

Original von Nico
    So, dann werd ich mal mit de Scheichs mitfiebern!! Hab 3 vorrundenspiele + ein Achtelfinal für nen Kumpel und mich!! :freude: :freude: :freude:

So, meine Saudis sind jetzt auf Platz 1 in einer Asiengruppe. Heute wurde Kuweit 3:0 vom Platz gefegt!

Südkorea hat in Usbekistan nur 1:1 gespielt und sind dadurch nur noch zweiter! :freude: :freude: :freude:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    So, meine Saudis sind jetzt auf Platz 1 in einer Asiengruppe. Heute wurde Kuweit 3:0 vom Platz gefegt!

Südkorea hat in Usbekistan nur 1:1 gespielt und sind dadurch nur noch zweiter! :freude: :freude: :freude:

Na war doch ein guter Tip, was? :smile:

Der Doppeltorschütze Mohammad Al Shlhoub kriegt nen schönen saftigen SChinken als Dankeschön .... upps :cool:.

• Zitat

Original von Jacksack
    Na war doch ein guter Tip, was? :smile:

Jepp, war er! Schau mal auf die Tabelle.

http://fifaworldcup.yahoo.com/…group/index.html?zone=asn

Heute hat S-A die Usbeken mit 3:0 geschlagen. Südkorea hat 4:0 gegen Kuweit gewonnen.

Damit haben sich vor dem letzten Spiel meine Saudis sowie Südkorea für die WM qualifiziert!!!!

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Sami Al Jabar...
    ist ein Araber....
    er spielt für Saudi-Arabien
    hoffentlich spielt er bald in Berlin
    nur wenn sich das Kamel mit dem Pech paart
    muss er leider nach Stuttgart
    (sorry, Christian, mir fiel auf die Schnelle kein Reim auf K'Lautern ein)

Ein Bier auf die Saudis (ups, schon wieder daneben 8)), insbesondere meine beiden Kumpels Sami und Mohammad Al Shlhoub...