WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

• Ich bin nur zweimal überhaupt in den Warteraum reingekommen und dann wieder rausgeflogen. Ich wollte ursprünglich Uruguay oder Paraguay bestellen, weil dort anfangs noch TST-7 verfügbar war, dann wäre Guatemala meine nächste Option gewesen. Zum Schluß war ich im Warteraum bei der Bestellung für TST-4 für Slowenien. Dann bin ich rausgeflogen und alles war weg. :evil:
    Ganz am Anfang gabs ja sogar noch TST-3 für Deutschland !!!

Wird bei der 3.Bestellphase, ber der es wieder Einzeltickets gibt, wieder gelost oder gehts da auch nach dem Prinzip "First come, first serve" ?

• Zitat

Original von Armeefußballer
    Ganz am Anfang gabs ja sogar noch TST-3 für Deutschland !!!

Deutschland soll aber bereits seit der ersten Pahse ausverkauft gewesen sein!?

Zitat

Original von Armeefußballer
    Wird bei der 3.Bestellphase, ber der es wieder Einzeltickets gibt, wieder gelost oder gehts da auch nach dem Prinzip "First come, first serve" ?

In der 3. Phase (ab Dezember) wird wieder gelost. :ja:

• Was ich auch etwas merkwürdig finde, dass noch Teamserien für Mannschaften angeboten werden, die sich rechnerisch gar nicht mehr qualifizieren können!! Entweder weiß die FIFA wieder mehr oder sie hofft auf die Dummheit der NUR-WM-FUSSBALL-GLOTZER, um denen die Bearbeitungsgebühr aus dem Rippen zu leiern!!!

Naja ich hoffe jetzt mal auf die 3. Runde oder einen Mäzen der es gut mit mir meint!!!

• @d76
    Das habe ich mir bei dem Angebot von einigen Mannschaften auch so gedacht, aber ich denke, man wollte einfach nur alle Teams anbieten, welche sich in der Qualifikation befinden!

PS: Was nur noch 3 Tage, da willst du Herrentag wohl wieder mit deinem Siena Trikot ruml(s)aufen oder? :oops::bia:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    @d76

PS: Was nur noch 3 Tage, da willst du Herrentag wohl wieder mit deinem Siena Trikot ruml(s)aufen oder? :oops::bia:

nö zum saufen, hinfallen etc. lass ich das hier noch an, erst ab Freitag wird sich wieder schön gemacht, denn Samstag geht es mit dem Flieger nach Pisa und von dort nach Siena!! Urlaub ich komme!!!

BTC: mit den noch in der Qualifikation stehenden Mannschaften gebe ich Dir Recht, aber z.B. Zypern hat doch mit 9 Punkten Rückstand keine Möglichkeit mehr sich zu qualifizieren!!

• Wenn man pro Bestellung so 10 EUR verdienen kann, ohne dass man dafür sehr viel machen muß ist das Motiv ja eigentlich auch gegeben! :evil: :evil: :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• HUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ICH HABE ES FÜR 3 VORRUNDENSPIELE VON SERBIEN PROBIERT!!! UND WAT SOLL ICKE SAGEN?? ICKE WERDE IM SERBEN-BLOCK STEHEN ÄH SITZEN!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!

ps. nur mal schauen, ob die sich dann auch qualifizieren!!! :naja:

• @d76
    Herzlichen Glückwunsch aber hoffentlich wird das dann mit der Quali auch was! :Daumen drück: :naja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von Dynamo76
    ps. nur mal schauen, ob die sich dann auch qualifizieren!!! :naja:

Na sieht doch bisher ganz gut aus. Noch keine Niederlage und Gruppenerster, dass lässt doch hoffen. Ich bin dann ab sofort Serbien Fan!!!!!!!!!! :ja: :freude:

• Weiß einer wieviele Mannschaften aus Südamerika teilnehmen ?

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von Kalle
    Weiß einer wieviele Mannschaften aus Südamerika teilnehmen ?

Also auf jeden Fall die ersten 4 (momentan Argentinien, Brasilien, Ecuador und Paraguay). Der Fünfte (aktuelle Uruguay) betreitet ein Relegationsspiel gegen den Ozeaniensieger (wohl Australien). :ja:

• So, da ihr ja soviel wisst gleich die nächste Frage:
    Wieviele sind es aus Asien, also aus Gruppe 1 und 2 ? :oops:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Die beiden Gruppenersten und -zweiten (macht 4), die beiden dritten spielen gegeneinander und der Sieger dann gegen den Vierten aus der Concafgruppe (Nord/Mittelamerika).

Das Bestellsystem ist für'n Arsch, erst is alles überlastet und dann hat man Karten, ohne es zu merken. Tüv-geprüft, jaja.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• Zitat

Original von Kalle
    Wieviele sind es aus Asien, also aus Gruppe 1 und 2 ? :oops:

Hab mal sport1 befragt - das meinen die dazu:

"Die beiden Gruppensieger und die Tabellenzweiten qualifizieren sich direkt für die WM 2006 in Deutschland. Die Drittplatzierten tragen eine Relegation gegeneinander aus. Der Sieger spielt (Hin- und Rückspiel) gegen den Vierten der Nord/Mittelamerika-Gruppe."

• Zitat

Original von Jacksack

Das Bestellsystem ist für'n Arsch, erst is alles überlastet und dann hat man Karten, ohne es zu merken. Tüv-geprüft, jaja.

:ja: :ja: :ja: dit stimmt, und das Lustige ist, gewählt hatte ich Kat3 bekommen Kat2, naja mir jetzt auch egal, Hauptsache es gibt ein paar gute Gegner!!!

• ich brauch schnell hilfe!!!!!

wieviel qualifizieren sich in europa pro gruppe?? in der griechenlandgruppe sind 7 mannschafetn, kommt da nur der erste weiter oder auch der 2 in die endrunde????

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings