WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

• Zitat

Original von Don jupp
    Hat jemand schon mal versucht, den sog. "Customer Self Service" bei www.fifaworldcup.com zu nutzen?

Funzt bei mir nämlich auch nicht! ?(

Hab ich auch schon probiert, aber der sagt, dass zur Zeit die Tickets ausgelost werden und die Vergabe erfolgt, so dass man kurzfristig nur beschränkt auf den Service zugreifen kann. z.B. Adresse ändern!

Das bringt uns also auch nicht weiter! :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von marcel/brb
    hab grad meine zusage für 4 finaltickets bekommen !

...herzlichsten Glückwunsch...

• YES !!!

Habe zwar keine Mail bekommen, aber mal bei meinem "Customer Self Service " nachgeschaut und da steht, ich habe 2 Karten für für das Spiel am 11.6.2006

C3 - C4 in Leipzig

bekommen. Ist zwar net der Kracher, aber besser als Nichts :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT!!!!!!!!!

Habe auch noch keine mail erhalten, aber beim "Customer Self Service " steht: Ich habe 4 Karten für für das Spiel am 22.6.2006

E4:E1 in Hamburg

und

SH - ZG in Hannover am 27.06.2006

Na heute abend gibt es aber einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ohne mich hättet ihr wohl noch ewig gewartet :cool:

"Customer Self Service " heißt das Zauberwort :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich hatte heute Mittag schon mal nachgeschaut, aber da funktionierte die ganze Geschichte nicht, trotzdem DANKE!:flehan:
    So hatte das Warten und Leiden endlich ein Ende!

• Juchuuuuuuuuuuuu! :balloon: :kleeblatt:
    Ich habe zwei Karten für das Vorrundenspiel der Deutschen Mannschaft in Berlin zugelost bekommen :razz:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ...und es geht weiter...:

klick hier und hier !

es ist echt zum kotzen - irgendwelche ebay-haie und nicht-fußballfans haben karten bestellt und versuchen nun die dicke kohle zu machen. die bestätigungen sind seit wenigen stunden raus und schon findet man bei ebay die tickets... solchen w******* wünsche ich die pest an den hals !

edit:
    nachtrag aus der beschreibung für die gelsenkirchen-tickets: "Da meine Eltern wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht hingehen können ersteigern sie hier deren 2 Tickets für die Vorrunde am 09.06.2006 in Gelsenkirchen/Schalke! (PK2)" - für wie blöd halten die eigentlich die leute ? :box:

• Das ist doch eine die Frechheit und Dreistigkeit keinesgleichen. Nen bescheuerteren Vorwand konnten die wohl nicht finden, was? Ein gutes Jahr vor Beginn der WM wissen die Eltern also schon, dass sie die Tickets aus gesundheitlichen Gründen nicht gebrauchen können. Arsch****. Denen gehören die Bullen auf den Hals gehetzt. :evil:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da scheinen die Chancen auf Tickets ja doch gar nicht so schlecht gestanden zu haben. Scheinen ja ziemlich viele User ein paar Tickets abgefasst zu haben.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Herzlichen Glückwunsch! Du bist anscheinend der erste, der Karten für 2 Spiele erhalten hat!

Habe eine Zusage zum Achtelfinalspiel am 25.6. in Stuttgart erhalten.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!