Jede Stimme zählt!

• um was ging es denn in der sendung ? steht ja auf der HP gar nix drüber 8O :?:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ist so ähnlich wie "Mein dicker peinlicher Verlobter" oder wie das hieß, nur zwei Nummer peinlicher, niveauloser und lustiger. Eben Ulmen! :wink:

Wer ein bisschen Zeit und ne einigermaßen schnelle Internetverbindung hat, kann sich die erste Folge als Stream anschauen.

• Liebe Freunde!

Es ist soweit: Vor allem dank Eurer massiven Unterstützung ist "Mein neuer Freund" bald wieder im ProSieben-Programm. Und dies nicht, wie zuletzt lustlos verlautbart, "irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2005" (ProSieben-Sprecherin Taher-Aksoy am 14. Januar), sondern bereits ab dem

24. Februar um 23.15 Uhr!

Herr Jocic, wir gratulieren Ihnen zu diesen fantastischen Zuschauern!

quelle: www.meinneuerfreund.de:

• Scheiß Sendeplatz! Mir isses aber egal, die erste Folge war ja wohl hammer - der Typ war so eklig und das Mädel tat mir schon nach einer Minute sowas von Leid.
    Das nenn ich mal ein vernünftiges Comedyformat!!!

• So schlecht war es doch gar nicht.

Gut waren die Sprüche, ich habe doch danach gesagt, dass ich dafür bezahlen will. Der Spruch mit den Kleidern die man tragen kann, aber Du halt nicht. Auch beim Essen mit den Eltern, als die Unstimmigkeiten zwischen Ihm und den Vater, wegen der Frau, dass die nichts zu sagen haben in der Ehe und das er nicht geliebt wird und dies spürt.

Mich würden die Zahlen mal interessieren, wieviele Leute die Sendung schauen. Jemand Informationen?

• Ich fand es super lustig und irgendwie doch so aus dem Leben gegriffen, wieviel Spinner laufen rum und die Puppen machen was von ihnen verlangt wird (es gibt natürlich auch den umgekehrten Fall). Es werden zwar Leute mit Geld gelockt, aber letztendlich tut es hier in dem Falle ja keinem weh!!

An der Schmerzgrenze und trotzdem super genial fand ich die Diskussion im Auto, Thema: Bei uns im Adelsgeschlecht entblößt der Mann den zukünftigen Schwiegereltern für 30sek. sein Gemächt! :rofl:

...für 10.000€ würde ich auch gerne mal meine Eltern und Freunde vera..äh..veralbern. Aber..
    1. habe icke ne Frau, das Spiel kommt also zu Spät
    2. bin nicht auf die 10 Eintausendeuroscheine angewiesen :rofl: ,habe ja noch BVB-Aktien
    3. und wenn dann nicht mit Herrn Ulmen sondern mit Paris Hilton und Videokamera o.ä.

PS: Jense Du bist nicht zu alt, Du mußt schon vorher 2, 3 Bier trinken :wink: :ja: :rofl:

• Vielleicht hatte ich auch nur ein Problem mit dem "Niveausprung" - ich war vorher bei Harald Schmidt. :smile:

>>aber letztendlich tut es hier in dem Falle ja keinem weh!!

Das kann man so oder so sehen. Ich hätte meinen Freunden so eine Nummer nicht angetan. Bin mir ziemlich sicher, dass da was hängenbleibt und die Freundschaft hinterher nicht mehr die Gleiche ist. Aber das hätte die Tussi dann auch so verdient.

• Heut ist echt die geilste Sendung die es bisher gab .... heut ist es ein schwuler Freund :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• veith ist/war nicht schwul. er hatte lediglich eine stark ausgeprägte weibliche seite und stand eben auch dazu...

Zitat

Das kann man so oder so sehen. Ich hätte meinen Freunden so eine Nummer nicht angetan. Bin mir ziemlich sicher, dass da was hängenbleibt und die Freundschaft hinterher nicht mehr die Gleiche ist. Aber das hätte die Tussi dann auch so verdient.

na ja, ich weiß nicht. wenn das gute freunde sind, dann sollten die so'n kleinen scherz doch mal abkönnen. dann lädt man die danach von den zehntausend eus mal wunderbar ein, lacht sich tot über die geschichte und gut ist...
    oder ich bin vielleicht büschen zu jung und seh das alles nicht so eng...;)