[Blockierte Grafik: http://www.meinneuerfreund.de/banner.gif]
www.meinneuerfreund.de
Jede Stimme zählt!
-
-
Hab mich mal eingetragen.
Die erste Folge war echt gut und ich möchte ihn zumindestens noch in der Rolle des Jürgen sehen.
[Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/mein_neuer_bester_freund/galerie/Juergen/Juergen41_500_375_ProSieben.jpg]
-
um was ging es denn in der sendung ? steht ja auf der HP gar nix drüber 8O
-
Ist so ähnlich wie "Mein dicker peinlicher Verlobter" oder wie das hieß, nur zwei Nummer peinlicher, niveauloser und lustiger. Eben Ulmen! :wink:
ZitatChristian Ulmen ist „Mein neuer Freund“
Doch ihn will niemand zum Freund haben, außer für Geld! Denn ein ganzes Wochenende mit ihm durchzustehen, lohnt sich: Es winken 10.000 Euro!
Es klingt nach einem unmoralischen Angebot: 10.000 Euro für ein Wochenende mit einem völlig Fremden, den man vor den eigenen Freunden und der Familie für den neuen besten Freund ausgeben muss ...
Was die Kandidaten nämlich nicht wissen, ist, dass hinter den exzentrischen "Freunden" ein genial verkleideter Christian Ulmen steckt, der ihnen das Wochenende zur Hölle machen wird!Ob als Therapeut und Motivationstrainer Veith, als verpeilter Nichtsnutz Ecke, als erfolgloser Alleinunterhalter Knut Hansen oder als der Alien-fanatische Amerikaner Collin Brown, ob als Informatiker Marcel, als Großmaul Jürgen Wegmann, als reicher Erbe Alexander von Eich oder als sympathische, höchst attraktive Martina Kandel: Christian Ulmen überzeugt Wochenende für Wochenende in der Rolle eines neuen, besten Freundes. Dabei hat er nur ein Ziel: sich unbeliebt machen!
Wer ein bisschen Zeit und ne einigermaßen schnelle Internetverbindung hat, kann sich die erste Folge als Stream anschauen.
-
Wieso erfahr ich erst jetzt davon!?
Ulmen ist kult! Waren dat Zeiten mit UU auf mtv... -
Liebe Freunde!
Es ist soweit: Vor allem dank Eurer massiven Unterstützung ist "Mein neuer Freund" bald wieder im ProSieben-Programm. Und dies nicht, wie zuletzt lustlos verlautbart, "irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2005" (ProSieben-Sprecherin Taher-Aksoy am 14. Januar), sondern bereits ab dem
24. Februar um 23.15 Uhr!
Herr Jocic, wir gratulieren Ihnen zu diesen fantastischen Zuschauern!
quelle: www.meinneuerfreund.de:
-
Scheiß Sendeplatz! Mir isses aber egal, die erste Folge war ja wohl hammer - der Typ war so eklig und das Mädel tat mir schon nach einer Minute sowas von Leid.
Das nenn ich mal ein vernünftiges Comedyformat!!! -
Kann man die arme Frau vielleicht adoptieren, vielleicht als Reha-Maßnahme? Also ich würde mich bereit erklären - das muß wirklich schlimm sein für sie.
Habe Mitgefühl. Ehrlich jetzt.
-
-
Juhu! Das wird wieder göttlich...
-
Fand die erste Folge auch genial.Hatte mich auch schon gewundert warum nix mehr kam.Naja,bald gehts ja wieder los.
-
GESTERN JEMAND GESEHEN???
-
Hab's nach ca. 10 Minuten abgeschaltet. Fand's nicht wirklich lustig (eher peinlich, was Leute für Geld alles mit sich machen lassen) - bin wahrscheinlich zu alt für diesen Sch... :smile:
-
So schlecht war es doch gar nicht.
Gut waren die Sprüche, ich habe doch danach gesagt, dass ich dafür bezahlen will. Der Spruch mit den Kleidern die man tragen kann, aber Du halt nicht. Auch beim Essen mit den Eltern, als die Unstimmigkeiten zwischen Ihm und den Vater, wegen der Frau, dass die nichts zu sagen haben in der Ehe und das er nicht geliebt wird und dies spürt.
Mich würden die Zahlen mal interessieren, wieviele Leute die Sendung schauen. Jemand Informationen?
-
Bin eingeschlafen - hat aber nichts zu sagen, denn ich war echt scheißmüde...
-
Ich fand es super lustig und irgendwie doch so aus dem Leben gegriffen, wieviel Spinner laufen rum und die Puppen machen was von ihnen verlangt wird (es gibt natürlich auch den umgekehrten Fall). Es werden zwar Leute mit Geld gelockt, aber letztendlich tut es hier in dem Falle ja keinem weh!!
An der Schmerzgrenze und trotzdem super genial fand ich die Diskussion im Auto, Thema: Bei uns im Adelsgeschlecht entblößt der Mann den zukünftigen Schwiegereltern für 30sek. sein Gemächt!
...für 10.000€ würde ich auch gerne mal meine Eltern und Freunde vera..äh..veralbern. Aber..
1. habe icke ne Frau, das Spiel kommt also zu Spät
2. bin nicht auf die 10 Eintausendeuroscheine angewiesen,habe ja noch BVB-Aktien
3. und wenn dann nicht mit Herrn Ulmen sondern mit Paris Hilton und Videokamera o.ä.PS: Jense Du bist nicht zu alt, Du mußt schon vorher 2, 3 Bier trinken :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
PS: Jense Du bist nicht zu alt, Du mußt schon vorher 2, 3 Bier trinken :wink:DANN SCHLÄFT UNSER SCHÖNBERGER ABER SCHON, WIRST ES JA ERLEBEN AM 09.07 !!!
:razz:
DAS MIT DEM "GEMÄCHT" WAR WIRKLICH GUT, HÄTTE ER ABER AM TISCH AUCH MAL ANKLINGEN LASSEN KÖNNEN ODER???
-
Vielleicht hatte ich auch nur ein Problem mit dem "Niveausprung" - ich war vorher bei Harald Schmidt. :smile:
>>aber letztendlich tut es hier in dem Falle ja keinem weh!!
Das kann man so oder so sehen. Ich hätte meinen Freunden so eine Nummer nicht angetan. Bin mir ziemlich sicher, dass da was hängenbleibt und die Freundschaft hinterher nicht mehr die Gleiche ist. Aber das hätte die Tussi dann auch so verdient.
-
Heut ist echt die geilste Sendung die es bisher gab .... heut ist es ein schwuler Freund
-
veith ist/war nicht schwul. er hatte lediglich eine stark ausgeprägte weibliche seite und stand eben auch dazu...
ZitatDas kann man so oder so sehen. Ich hätte meinen Freunden so eine Nummer nicht angetan. Bin mir ziemlich sicher, dass da was hängenbleibt und die Freundschaft hinterher nicht mehr die Gleiche ist. Aber das hätte die Tussi dann auch so verdient.
na ja, ich weiß nicht. wenn das gute freunde sind, dann sollten die so'n kleinen scherz doch mal abkönnen. dann lädt man die danach von den zehntausend eus mal wunderbar ein, lacht sich tot über die geschichte und gut ist...
oder ich bin vielleicht büschen zu jung und seh das alles nicht so eng...;)