• Was heisst eher gering? So wie ich es auffasse, hätten wir schon mind. 2 Kader, um anzutreten.

P.S.: Wenn Ihr noch jemanden braucht, in Sachen Chancenverwehrtung, Tempo- Zauberfussball, nen Zuschauermagneten oder halt nur nen Top- Scorer- melden! :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Was heisst eher gering? So wie ich es auffasse, hätten wir schon mind. 2 Kader, um anzutreten.

Es braucht aber auch engagierte Mitstreiter um den aktuellen Deutschen Meister für ein Spiel zu gewinnen.

• also icke, bekannt im Dahmeland und in Oberbayern als Chancentod, würde es mir nicht entgehen lassen Herrn Ernst noch ein paar schöne Grüße mit nach Sch...ß 04 zu geben :oops: :lach:

ps. bin tätig seit 1982 und habe schon alle Höhen und Tiefen eines Fussballers mitgemacht, bin aber noch unter 30 :ja: =)

• angierte Mitstreiter :?:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    angierte Mitstreiter :?:

Wieder schneller getippt als gelesen, ist korrigiert.

Ich habe uns nun angemeldet und es ist kein Problem das wir "nur" eine Freizeitelf ins Rennen schicken.

Nun kommt es darauf an, dass sich genug finden die dafür die Werbetrommel rühren, denn allein dürfte mir das nich gelingen.

Die notwendigen Links und Codes kommen im Laufe des Tages.

• Genau, sag was zu tun ist!

Phil Hellmuth:

• Der Stand der Dinge ....
    Rangliste (Top 100)

Rang PLZ Verein Registrierte Aktive
    1 13053 Berliner FC Dynamo 91 20
    2 45659 Panikpöhler Speckhorn 32 20
    3 61273 TSG Pfaffenwiesbach 40 16
    4 84381 TSV Johanniskirchen 18 13
    5 92676 Tremmersdorf-Speinsh. 34 11
    6 08258 FSV Medizin Bad Elster 24 10
    7 33181 BSV Fürstenberg 20 9
    8 29579 SV Emmendorf 16 9
    9 01127 TSV Rotation Dresden 15 8
    10 99195 SV Großrudestedt 15 7

Aktualisierung erfolgt täglich

Die Zahl der Aktiven ( 30€ überweisen und einsetzten) ist entscheident , bei Gleichstand werden zusätzlich die "nur" Registrierten gewertet .

Preise
    1.Platz Spiel gegen Bremen ,Trainingslager und 10.000€
    2.Platz 10.000€
    3.Platz 5.000€
    4-10. Platz 2500€
    11-20. Platz 1000€
    21-50. Platz 500€

zusätzlich für jeden Aktiven (egal welche Platzierung am Ende) 20€ für den Verein

Quelle :https://www.betandwin.de/page.aspx?view=spm_main

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Wo muss man eigentlich regestriert sein?

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• bin mit dabei. hab gleich mal registriert und die überweisung ist auch raus. melde mich auch schonmal freiwillig für´s tor. :D mehr als beim letzten turnier kann ich ja nicht fangen. :oops:

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Ja klar gehen auch Einzelspiele: links Fussball (oder was auch immer) auswählen, dann noch mal filtern welche Ereignisse angezeigt werden sollen (z.B. Länderspiele). Dann kommt die Liste mit den ganzen Spielen. tipps durch Klick auf auswählen. Rechts oben im Fenster erscheinen alle ausgewählten tipps - dort kannst du dann zwischen Einzel- und Kombiwetten hin- und herschalten. :ja:

Heute hab ich mal gemerkt, dass die Seiten von betandwin großer Müll sind. Der Aufbau dauert ewig. Das Wettschein-Fenster rechts oben bleibt immer so klein, so dann man nur mit äußerster Mühe runterscrollen kann. Der Reiter Kombi-Wetten gingen gar nicht. Meistens hat er nach zwei abgegebenen Wetten gestreikt - dann musste ich erst auf die Kontoansicht und dann die Spiel noch mal auswählen... :evil: :evil:

BtW: Hab heute mein gesamtes eingezahltes Geld verballert (alles auf Länderspiele). Mal sehen, ob morgen wieder mehr als 1 Cent auf dem Wettkonto ist. 8)