Moshammer ist tot
- DKR 78
- Geschlossen
-
-
Mein vorherigen Kommentar habe ich gelöscht!
:oops: :oops:Habe mal wieder nicht nachgedacht und meinen Fingen freien Lauf gelassen. :oops: :oops:
Mein Beileid allen Angehörigen!
-
Habs im Videotext gelesen und war natürlich total überrascht.
Ein Zwielicht , wahrscheinlich ermordet,
Um 15 Uhr soll näheres bekannt werden. Bin gespannt -
Ich konnte ihn nicht sonderlich leiden, aber trotzdem ist ein Menschenleben verloren gegangen.
Mein Beileid an alle Angehörigen -
Einer der wenigen durchgeknallten Modetypen,der trotz seines Reichtums nie die Armen und Obdachlosen in München vergessen hat!!!Er hätte einen anderen Abgang verdient gehabt! Er Ruhe in Frieden!! :sad:
-
R.I.P.
durchgeknallt - was man als Künstler wohl ist/sein muss
UND
auch wenn man es nicht gedacht hätte, einer von wenigen die aktiv mit ihrem Geld Arme unterstützen..Wirklich schade wenn Menschen so einen Tod sterben müssen!!
PS: Mitgefühl natürlich auch an den armen Hund! Hoffentlich findet sich wieder ein neuer Arm! bitterböse Ironie, sorry!!
-
Zitat
Original von Geier
Ich konnte ihn nicht sonderlich leiden, aber trotzdem ist ein Menschenleben verloren gegangen.
Mein Beileid an alle Angehörigenging mir genauso. habe aber erst jetzt durch seinen tod erfahren, dass er wohl wirklich richtig viel für die obachlosen in münchen getan hat. es ist immer traurig, wenn menschen mit einem guten herz gehen müssen - ganz besonders, wenn es auf eine solch schlimme art und weise passiert. r.i.p.
-
Traurig,traurig!
Aber jede Wette,den Täter kriegen sie.....und wenns noch ein Jahr dauert.Aber das glaub ich nicht mal...
-
Was wieder die Ungerechtigkeit des Staates aufruft. Für einen Prominenten wird eine 20-köpfige Sonderkomission gebildet, aber wenn ein Obdachloser tot aufgefunden wird ... "der hat sich tot gesoffen"!!!
-
Das ist sicher ein szenemord. Irgendwas mit Drogen oder so, is ja in der Szene nicht zu verachten
Trotzdem schade um den. Ma sehn was jetzt sein Hund macht der wird sicher alles Erben
Vielleicht gibt er ja noch was für die armen. Er war ja auch sozial sehr aktiv
-
Hab den mal in Salzburg getroffen, seitdem hab ich eigentlich nich viel von ihm gehalten...
Trotzdem eine schillernde Figur der deutschen Medienwelt, über den man immer wieder schmunzeln konnte! -
Schade,schade! Mein Beileid!
Hoffentlich kriegen sie das Schwein!! -
Ich verstehe nur nicht , wieso so viele ihn nicht leiden können. Weil er so anders aussieht? Die meisten wissen doch gar nichts über ihn ausser über sein aussehen und das ist eben schillernd und so anders.
Und das man bei einem obdachlosen keine 20 Mann Sonderkomission einstellt ist ja wohl auch klar , da meist keine Angehörigen und meistens der Tod wirklich durch Drogen und Alk eintritt.
Und bei vielen anderen Morden von unbekannten Menschen werden auch mehrere Kriminalbeamte beauftragt. Siehe die Sonerkomissionen bei Kindern die verschwinden etc. -
Die meisten konnten ihn nicht leiden weil er homosexuell war, is halt so bei randgruppe :naja:
-
Glaub ich nicht. Siehe Wowereit, D. Bach. sind sehr beliebte Homosexuelle. Das ist Schmarn.
Warum konnte ich ihn nicht leiden. Sein Auftreten war für mich mit meinen Auffassungen nicht vereinbar. -
Zitat
Original von Geier
Glaub ich nicht. Siehe Wowereit, D. Bach. sind sehr beliebte Homosexuelle. Das ist Schmarn.
Warum konnte ich ihn nicht leiden. Sein Auftreten war für mich mit meinen Auffassungen nicht vereinbar.Naja die beiden haben es auch net so auffällig tuntig gemacht :wink:
-
Das erinnert mich irgendwie an den Sedlmayer-Fall! Sehr mysteriös!
-
Zitat
Original von Nico
Das erinnert mich irgendwie an den Sedlmayer-Fall! Sehr mysteriös!jup. Und der war auch schwul, wenn ich nicht irre.
-
Ich EDIT aber ich glaube ni dass moosi vom annern ufer war.
Hab den um Weihnachten rum bei Schmidteinander gesehen, ne korrekte Sendung gewesen!
Soll er in Frieden ruhen!
-
...