Nur weil du das Wort nicht kennst, kann es das ja trotzdem geben Fehlabspiel ist ebenso ein Wort wie Fehlpass!
Oder kennst du das Wort nur deshalb nicht, weil deine Pässe immer den richtigen finden ?
Nur weil du das Wort nicht kennst, kann es das ja trotzdem geben Fehlabspiel ist ebenso ein Wort wie Fehlpass!
Oder kennst du das Wort nur deshalb nicht, weil deine Pässe immer den richtigen finden ?
er kennt das Wort nicht mehr, weil er doch jetzt LL spielt und da sowas nicht gibt.! LOL
Da scheinen ja einige den Wechsel von Henry immer noch nicht verdaut zu haben !
BTT
Ist doch nur SPAß, wir ziehen ihn doch nur auf
genau, Spass muss sein !
naja so richtig haben sie es noch nicht verkraftet aber ist auch egal also ich habe es so noch nie gelesen oder gehört deswegen meinen beitrag
Nicht ganz verkraftet? Im Gegenteil,die meisten sind der Meinung, sie hätten auch die Chance bei einem besseren Verein zu spielen genutzt! Also wir freuen uns für dich, besonders, wenn du wie am wochenende triffst. Und wenn du meinst das wir dein Abgang sportlich nicht verkraftet haben, musst du mir das näher erklären!
@ henry
wie willst den du einschätzen ob wir das verkraftet haben oder nicht.
aber zu deiner beruhigung, sportlich haben wir das sehr gut verkraftet, immerhin wussten wir ja wie das ist ohne dich spielen.
und spielerisch haben wir dadurch meiner ansicht nach sogar zugelegt.
und der sturm trifft ja trotzdem.
Nicht ganz verkraftet? Im Gegenteil,die meisten sind der Meinung, sie hätten auch die Chance bei einem besseren Verein zu spielen genutzt! Also wir freuen uns für dich, besonders, wenn du wie am wochenende triffst. Und wenn du meinst das wir dein Abgang sportlich nicht verkraftet haben, musst du mir das näher erklären!
sportlich habe ich nicht geschrieben, ich weiß selber das wir ne gute truppen zusammen waren und ihr jetzt auch noch immer seit, sicher könnten noch einige aus heiligenhagen höher spielen der meinung bin ich auch ......
Und zu Blödi das ihr spielerisch besser seit wage ich zu bezweifeln denn ich habe mir von euch genug spiele angeguckt seit ich weg bin und es ist nicht besser und nicht schlechter als ich noch da war.... also denk mal nicht weil du jetzt wieder in Heiligenhagen spielst das es besser ist...... Ich bin im guten gegangen aber was danach alles passiert ist und geredet wurde ich habe immer alles gegeben für heiliegenhagen und dafür sprechen meine tore die ich gemacht habe und da ist keiner von euch ran gekommen nur in dem jahr wo ich gesperrt war ich denke das sagt alles und einige spieler haben mir auch gesagt das ich fehle ! Für andere wie z.b. martin ist es vielleicht ganz gut bekommt er ja so mehr chancen zu spielen..... ich wünsche euch weiterhin viel erfolg aber irgendwann ist auch mal gut weil für mich war das nie spass .....
das spielerische hat nichts mit mir zu tun, auch wenn es klar war das es so ausgelegt wird.
und wenn du noch da wärst weiß ich wie unser spiel aussehen würde, hoch und lang auf dich und tony. na ob das besser ist wage ich zu bezweifeln.
und deine leistung bei uns habe ich in keinster weise kritisiert.
damit melde ich mich dann erstmal ab aus dem tsg funkkreis
schon mal viel glück im finale, immerhin habt ihr ja schon nen gegner.
das spielerische hat nichts mit mir zu tun. und wenn du noch da wärst weiß ich wie unser spiel aussehen würde, hoch und lang auf dich und tony. na ob das besser ist wage ich zu bezweifeln.
damit melde ich mich dann erstmal ab aus dem tsg funkkreis
das ist halt deine selbstüberschätzung dafür kann ich nichts, wir haben in heiligenhagen auch nicht nur lang nach vorne gespielt, also erzähl hier nicht so ein scheiss. Und du glaubst doch nicht das wir in kröpelin wenn ich spiele hoch und lang spielen das guckt sich unser trainer 5 minuten an und dann kannst du duschen gehn...
Die Zweite Männermanschaft verliert ihr Spiel gegen den SV Parkentin verdient 4:3, nachdem man zwischzeitlich 1:3 führte. Die Spieler zeigten teilweise schlechtes Zweikampfverhalten und waren bei hohen Bällen unterlegen und überfordert. Es zeigte sich deutlich, dass die Mannschaft die Abgabe und den Ausfall einiger Spieler nicht kompensieren konnte.
SV Parkentin : TSG Neubukow II 4:3 (1:1)
Neubukow erwischte einen Auftakt nach Maß. Bereits in der 2. Minute köpfte Schröder einen Freistoß zur Führung ins Tor. Parkentin zeigte sich wenig geschockt und glich nur wenige Minuten später im Anschluss an einen Eckball per Kopf aus. Auch danach waren die Gastgeber spielbestimmend und waren vor allem nach Standards gefährlich. Mitte der 1. HZ konnte Neubukow das Spiel ausgeglichen gestalten und kam durch Schröder zu 2 guten Chancen. Die Schlussphase der 1. HZ gehörte dann wieder den Gastgebern. Bei einem Kopfball, der auf die Lattenoberkante sprang, und einem Schuss, der nur Zentimeter am langen Pfosten vorbei strich, hatten die Gäste Glück nicht in Rückstand zu geraten. Auch in der 2. HZ hatten die Gäste den besseren Start. In der 55. Minute bediente Schröder Brandt und der traf aus 16 Metern zur erneuten Gästeführung. Als der eingewechselte Techel in der 70. Minute zum 1:3 abstaubte schien die Partie entscheiden. Aber im Gegenzug kamen die Gastgeber erneut nach einem Kopfball zum Anschluss. Parkentin drückte auf den Ausgleich, während Neubukow per Konter die Entscheidung suchte. Nach jeder Ecke bzw. jedem Freistoß kam Parkentin zu Chancen und gewann 99 % der Kopfballduelle.In der 80. Minute verursachte Neubukow einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, den Parkentin zu einem Konter und zum 3:3 nutzte. Die Führung der Gastgeber in der 85. Minute fiel wiederum per Kopfball nach einer Freistoßflanke. In den letzten Minuten versuchte Neubukow noch den Ausgleich zu erzielen und hatte durch Brandt und Berger noch 2 gute Chancen, scheiterte aber an der vielbeinigen Abwehr.
Fazit: Wer 3 Kopfballgegentore nach Standards bekommt, kann einfach nicht gewinnen.
TSG II: Kramer, Schubert, Wendt, Schmidt, Drechsler (80. M. Tessnow), Wagner, Brandt, Herzberg (55. Steinke), Hallmann (65. Techel), Schröder, Berger
Schiedsrichter: B. Weber (Jürgenshagen)
Zuschauer: 50 (davon 10 Gästefans)
Wollte den TSG Mitgliedern verkünden, das ich im B'hagen Spiel einen knöchernen Sehnenabriss erlitt . Der kleine Finger wurde gestern früh mittels viel Titan fixiert, Was soviel bedeutet das ich offiziel meine Hosenträgertätigkeit beende und meine Fußballschuhe an den Nagel hänge. Interessiert zwar keinen aber wollt wenigstens alle informieren.
Hoffe das ich zum Abschied noch den Pokal in den Händen halten darf.
Wollte den TSG Mitgliedern verkünden, das ich im B'hagen Spiel einen knöchernen Sehnenabriss erlitt . Der kleine Finger wurde gestern früh mittels viel Titan fixiert, Was soviel bedeutet das ich offiziel meine Hosenträgertätigkeit beende und meine Fußballschuhe an den Nagel hänge. Interessiert zwar keinen aber wollt wenigstens alle informieren.
Hoffe das ich zum Abschied noch den Pokal in den Händen halten darf.
Da liegst du falsch. Ich dachte ich hör nicht richtig. Kannst doch auf dem Feld weitermachen!
So ein Dreck!!! OP wenigstens gut verlaufen?
Nun wird der ehrenamtliche Stab wohl langsam auch immer größer
@Boerni
War auch ganz schön geschockt Steifer Finger oder viel Titan und die Hoffnung das er wieder voll einsatzfähig ist. (50-70%)
OP ? Seid gestern steh ich unter Drogen Musste heut was stärkeres holen Aber irgendwie macht sich das Opiat nicht so bemerkbar bin nur im Rausch und die Schmerzen sind nicht wirklich weg.
Erst mal 8 Wochen Titan und dann Reha. Bin froh wenn ich Montag vielleicht wieder arbeiten kann.
Man man man, die Reihen lichten sich ja... und warum sollte es keinen interessieren, Hosenträger ?
Fixt Dir dit Opiat selber, oder kommt abends ne vollbusige Krankenschwester mit nem Zäpfchen vorbei ?
Alles wird gut Alex, kannst ja in Zukunft den Grillmeister bei den Spielen machen, ne Aufgabe findet sich für Jeden ! Aber trink nicht das Löschbier aus, mien Jung ! Und so lange es nicht den Effe-Finger betrifft, bekommst auch keinen Ärger mit Deiner Angetrauten.