also ich hab vorher schon gesgat das nach belitz, wittenbeck mein geheimfavorit ist fürs weiterkommen und ich sollte recht behalten
TSG Neubukow II
-
-
Mal so am rande. Die II. spielt zu Hause im Halbfinale gegen Sievershagen II
-
Welchen Wettbewerb meinst du damit?
-
@ die zwei
eine seite zurück dann weist bescheid .
-
@ janosch
@ die zweiHF wurde am 19.01.08 ausgelost !
Sievershäger SV II : TSG Neubukow II
SG Motor Neptun : SV Gingst
leider gehts nicht auf die Insel
-
OK vielen Dank für die Info!
-
Mal so am rande. Die II. spielt zu Hause im Halbfinale gegen Sievershagen II
ist doch egal wo wir spielen,am Ende gewinnt doch die TSG.Es wird schwer,aber es heißt der Pokal hat seine eigenen Gesetze und ich denke das Finale ist drin,Sievershagen ist schlagbar und wenn dann am grünen Tisch..
mfg.Banane
-
Klasse Banane, ganz großes Kino
-
Mit solchen Aussagen macht man sich und seinen Verein doch gleich viel sympathischer...
-
Super besser kann amn die Gemüter vor einen solchen Spiel nicht anheizen! Aber von rein Sportlichen her glaube ich schon, dass Sievershagen weiter kommen wird!
-
mensch leute entspannt euch mal. die rollen sind doch klar verteilt. und bananes spruch bezog sich ja sicherlich auf das punktspiel der 1. oder ist die geschichte in der kl/kk noch nicht angekommen...
-
Sooo ich hoffe ja dieses mal beim FINALE auf ein wenig mehr FANBETEILIGUNG!! Das sah ja in den letzten beiden Turnieren ja richtig mager aus......also Samstag 09.00 Uhr
-
Richtig mager ist was anderes, waren doch ca. 15 Fans da.
Aber das Finale verspricht Spannung.
-
also parkentin bringt 20000 leute mit
-
also parkentin bringt 20000 leute mit
Du hast das Komma vergessen ! 20,000 Leute.... und selbst die bekommt Ihr nicht zusammen
-
Vorbereitungsspiele
So 10.02. 2.Männer
TSG II - Klütz II 14.00So 24.02. 2.Männer
TSG II - Grevesmühlen II 14.00Sa 01.03. 2.Männer
DSC - TSG II 13.00 -
ach ich hab keine ahnung wer und wieviel mit kommen
lassn wir uns überraschen
-
@ BrOwN!3
Nabend Herr..., wie geil ist denn dein Name! Ich lach mich fast tot,mann.
Ich sach nur "Lil Brown Hotpants" von DAS BO.
Kleiner Tipp: Immer schön weiter auf dicke Hose machen (auch wenn ne Bremsspur drin is) wie geil!!!
Parkentin ole,ole...
Wenn ihr mal irgendwann nen Fussballplatz habt, komm ich vllt. auch mal vorbei. -
An Neubukow was war heute mit euch los, hätte euch schon stärker erwartet als ihr am Ende gespielt habt!
-
stärker erwartet?? ich fands schon überraschend, dass wir in der finalrunde waren.... die leute auf der tribüne hätten ne bessere mannschaft gestellt.. und der torwart war ne granate......jedenfalls bis ca. 6.30