Musst dich mal vernünftig von Schwarzbrot und Speck ernähren und nicht immer dieses neumodische getue, wie Döner und Pizza zu Dir nehmen!!!!!!
Ausgewogene Ernährung ist Dir doch schnurtz, Hauptsache reichlich !
Musst dich mal vernünftig von Schwarzbrot und Speck ernähren und nicht immer dieses neumodische getue, wie Döner und Pizza zu Dir nehmen!!!!!!
Ausgewogene Ernährung ist Dir doch schnurtz, Hauptsache reichlich !
SV Steilküste Rerik : TSG Neubukow 1:2 (1:1)
Zum letzten Spiel des Jahres ging es zum Nachbarschaftsduell nach Rerik. Neubukow bestimmte anfangs das Geschehen und hatte bereits nach wenigen Minuten mehrere Gelegenheiten zur Führung. Hallmann kam aus kurzer Entfernung frei zum Schuss, traf den Ball jedoch nicht richtig, so dass der Torhüter mit einer starken Fußabwehr zur Ecke retten konnte. Kurze Zeit später scheiterte auch Widmer am Reriker Schlussmann. In der 13. Minute konnte Kramer einen harmlosen Schuss nur zur Ecke klären. Diese konnte nicht geklärt werden und ein Reriker Spieler verwandelte aus kurzer Distanz zum 1:0. Neubukow war danach etwas von der Rolle und kam kaum noch zu nennenswerten Aktionen. So entwickelte sich ein Spiel hauptsächlich zwischen den Strafräumen mit teilweise hart geführten Zweikämpfen, in deren Verlauf der Schieri einige Karten zeigen musste. Kurz vor der Halbzeit gelang der TSG der Ausgleich. Einen Flankenball verwandelte Widmer per Kopf über den Torwart hinweg. Zu Beginn der 2. HZ waren die Gäste das aktivere Team und kamen zu einigen guten Gelegenheiten, die aber meistens überhastet vergeben wurden. In der 70. Minute schaltete sich Drechsler in den Angriff ein, bediente Both und dessen Schuss aus 18 Metern ging vom Innenpfosten ins Tor. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, da Rerik die Abwehr entblößte und den Ausgleich erzielen wollte. Neubukow kam zu zahlreichen Konterchancen, wobei Berger 2 mal die Entscheidung auf dem Fuß hatte, als er alleine auf den Reriker Torwart zulief, diesen aber nicht überwinden konnte. Auf Neubukower Seite rettete Kramer den Sieg, als er zunächst einen Schuss über die Latte lenken konnte. In der 3. Minute der Nachspielzeit kam Wiek nochmals im Strafraum frei zum Schuss, aber mit einer Superparade lenkte Kramer den Ball um den Pfosten.
Fazit: Neubukow versäumte es aus seiner Überlegenheit frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen, gwinnt aber trotzdem verdient.
TSG II: Kramer, Drechsler (80. Funke), Hartwig, Burmeister, Wagner, Berger, Both (87. Wendt), Brandt, Hallmann, Th. Schröder, Widmer
Schiedsrichter: Hampel (Bad Doberan)
Zuschauer: 75 (davon 25 Gästefans)
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,314213,,,,,northeast]
11 Bilder vom Spiel
weiß schon irgendwer was von den Hallenvorrunden, wer in welche staffel ist?
@ Brandi
Schau unter Landes-, Bezirks- und Kreispokal nach. Da habe ich gerade die Staffel zur Kreismeisterschaft im Hallenfußball aufgeschrieben!
hallo jungs wie stehts wie gehts. wollt mich mal wieder melden und sagen das es mir gut geht und das ich mich auf die rückrunde freue weil es dann vorran oder? wann geht wieder das training drausen los bzw training in der halle. bis dann denn .
@BRA
Das hört sich ja gut an. Du willst doch nicht gleich von Beginn an ins Lauftraining einsteigen. Das gab doch noch nie Der Coach wollte so Anfang Februar wieder starten. Genaues gibts dann später. Ende Februar reicht wohl für dich auch, dann ziehen wir gemeinsam unsere Kreise
@BRA
Hmmm? Kann mich jemand aufklären? Wer da?
Bald Hallenkreisvorrunde!!!
Moin Jungs und Mädels,
kriegt jemand es organisiert dieses We die Halle zu mieten? falls Lust vorhanden
Ich hab lust die Kugel ein wenig rollen zu lassen.
Vielleicht kriegt es jemand ja gebacken z.B. Talent, Gerdi oder Bra.
Bis denne Gruß Grisu
Sonntag, 20.01.08, 08:30Uhr
STAFFEL III
TSG Neubukow II
Heiligenhäger SV
FSV Retschow
FSV Kühlungsborn II
Hohen Luckower VfB
Schwaaner Eintracht II
Darfst du da nicht die Kugel rollen lassen???
Hallo Leute
Weiß jemand von euch, wie lange das Tunier gehen soll!?!
Die A-Jugend hat nämlich auch ein Tunier!!!!!!!!!!!!
Ich denke das die Vorrunde bis ca. 12:30 uhr geht, da wahrscheinlich um 13 uhr die nächste Staffel spielt.
@ Tobi
Hab ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewußt.
Der Anruf des trainers kam erst heut nachmittag.
Ich trottel Dir gleich ein paar!!!
Wenn ich Bock habe in der Halle zu kicken und bis dahin nicht im Aufgebot für`s Tunier stand, war die Frage wohl nicht so
verkehrt!!!! Oder ?
MFG GRISU
hi lieber neubukower, das tunier geht so ungefähr bis um 11
also solange gings bei uns heute
und denn hoffe ich das wir uns in einer woche widersehen
viel erfiolg
Verzieh Dich !
Sonst gibt es noch mehr Bilder mit TSG-Schal von Dir !