TSG Neubukow II

  • SV Steilküste Rerik : TSG Neubukow 1:2 (1:1)


    Zum letzten Spiel des Jahres ging es zum Nachbarschaftsduell nach Rerik. Neubukow bestimmte anfangs das Geschehen und hatte bereits nach wenigen Minuten mehrere Gelegenheiten zur Führung. Hallmann kam aus kurzer Entfernung frei zum Schuss, traf den Ball jedoch nicht richtig, so dass der Torhüter mit einer starken Fußabwehr zur Ecke retten konnte. Kurze Zeit später scheiterte auch Widmer am Reriker Schlussmann. In der 13. Minute konnte Kramer einen harmlosen Schuss nur zur Ecke klären. Diese konnte nicht geklärt werden und ein Reriker Spieler verwandelte aus kurzer Distanz zum 1:0. Neubukow war danach etwas von der Rolle und kam kaum noch zu nennenswerten Aktionen. So entwickelte sich ein Spiel hauptsächlich zwischen den Strafräumen mit teilweise hart geführten Zweikämpfen, in deren Verlauf der Schieri einige Karten zeigen musste. Kurz vor der Halbzeit gelang der TSG der Ausgleich. Einen Flankenball verwandelte Widmer per Kopf über den Torwart hinweg. Zu Beginn der 2. HZ waren die Gäste das aktivere Team und kamen zu einigen guten Gelegenheiten, die aber meistens überhastet vergeben wurden. In der 70. Minute schaltete sich Drechsler in den Angriff ein, bediente Both und dessen Schuss aus 18 Metern ging vom Innenpfosten ins Tor. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, da Rerik die Abwehr entblößte und den Ausgleich erzielen wollte. Neubukow kam zu zahlreichen Konterchancen, wobei Berger 2 mal die Entscheidung auf dem Fuß hatte, als er alleine auf den Reriker Torwart zulief, diesen aber nicht überwinden konnte. Auf Neubukower Seite rettete Kramer den Sieg, als er zunächst einen Schuss über die Latte lenken konnte. In der 3. Minute der Nachspielzeit kam Wiek nochmals im Strafraum frei zum Schuss, aber mit einer Superparade lenkte Kramer den Ball um den Pfosten.


    Fazit: Neubukow versäumte es aus seiner Überlegenheit frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen, gwinnt aber trotzdem verdient.


    TSG II: Kramer, Drechsler (80. Funke), Hartwig, Burmeister, Wagner, Berger, Both (87. Wendt), Brandt, Hallmann, Th. Schröder, Widmer


    Schiedsrichter: Hampel (Bad Doberan)


    Zuschauer: 75 (davon 25 Gästefans)

  • hallo jungs wie stehts wie gehts. wollt mich mal wieder melden und sagen das es mir gut geht und das ich mich auf die rückrunde freue weil es dann vorran oder? wann geht wieder das training drausen los bzw training in der halle. bis dann denn :schal2: .

  • @BRA


    Das hört sich ja gut an. Du willst doch nicht gleich von Beginn an ins Lauftraining einsteigen. :thumbup: Das gab doch noch nie :stumm: Der Coach wollte so Anfang Februar wieder starten. Genaues gibts dann später. Ende Februar reicht wohl für dich auch, dann ziehen wir gemeinsam unsere Kreise :knuddel: :rofl:

  • Moin Jungs und Mädels,


    kriegt jemand es organisiert dieses We die Halle zu mieten? falls Lust vorhanden


    Ich hab lust die Kugel ein wenig rollen zu lassen.


    Vielleicht kriegt es jemand ja gebacken z.B. Talent, Gerdi oder Bra.


    Bis denne Gruß Grisu

  • Ich denke das die Vorrunde bis ca. 12:30 uhr geht, da wahrscheinlich um 13 uhr die nächste Staffel spielt.

    George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

  • Ich trottel Dir gleich ein paar!!!:rotekarte:
    Wenn ich Bock habe in der Halle zu kicken und bis dahin nicht im Aufgebot für`s Tunier stand, war die Frage wohl nicht so
    verkehrt!!!! Oder ?


    MFG GRISU

  • Grisu


    ...klar, du trottelst mir paar!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    ...lust auf fussi ist immer gut aber leute was für dich und deine kumpels organisieren zu lassen die selber an der vorrunde teilnehmen ist dann doch bisschen viel verlangt oder??? ;)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3