TSG Neubukow II

  • "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Bilder folgen mit etwas Verspätung, könnt Euch aber auf schöne Zweikampfszenen freuen...






    Naja, 5 Verletzte sprechen ja wohl für sich... War von der Satower Spielweise etwas enttäuscht...Wenn der satower Abwehrspieler mit der fleischfarbenen Frisur im Beisein des Schieris sagt "wenn ich der Meinung bin zu foulen, dann foul ich eben", spricht das für sich, hat aber wiederum nichts nach sich gezogen !


    Sieg und nächste Runde, das war die einzig richtige Antwort auf dieses Spiel !

  • nur noch ein klitzekleiner einwand:


    es scheinen doch mehr beteilgte verletzt zu sein, als offiziell verkündet :verweis:
    denn auf dem spielbericht standen nur zwei spieler, die eingetragen wurden. was ist mit der vielzahl anderer, die hier verletzt wurden.


    und hört jetzt mal auf, wegen dieser unterbrechung den feinripp nass zu machen. nur wenn ein sr endlich auch mal die anweisungen durchsetzt, kann es nicht sein, dass er hier in einer penetranten art vollgep... wird. man man man :thumbdown:


    ach, da fällt mir so manches isotonisches kaltgetränk in festbehältern ein, welches ich auf etlichen älteren fotoproduktionen erkennen konnte... ?( aber das sind ja nur lapalien.


    ihr habt hier mit dem zehnfingersuchsystem in den letzten 4 tagen ganz schön was kaputt gemacht. :rotekarte:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • mensch nordic, bekomm dich mal wieder ein. wenn ein schieri nicht so doll pfeifft, dann wird man das ja auch mal sagen dürfen oder ist das majestätsbeleidigung. es ging auch gar nicht so sehr um die unterbrechung, mehr um die ahndung oder nicht ahndung der doch recht heftigen fouls. und verletzungen auf dem spielberichtsbogen. du weißt doch selbst welchen vorteil oder eben nicht ich dadurch habe,wenn ichs eintragen lasse (versicherungstechnisch). da muss das bein ja schon ab sein, damit man was bekommt , also ist es doch eher banane ob ichs als spieler eintragen lasse. und zu den plastikflaschen. genau das ist es eben. wegen so einem scheiß rumpissen, aber wie man pfeifft ist zweitrangig... umgedreht wäre wirklich besser. und mittlerweile stehen die dinger doch in der coachingzone... ;)

  • 3. Runde Bezirkspokal


    TSG Neubukow II : SSV Satow 1:0 (1:0)


    Es entwickelte sich eine relativ ausgeglichene Partie, in der die Gäste etwas mehr Spielanteile hatten. Neubukow versuchte es dagegen eher mit Kontern über ihre schnellen Stürmer. Torchancen blieben auf beiden Seiten jedoch eher Mangelware. Mitte der 1. HZ verloren die Gäste den Ball in der Neubukower Hälfte. Über die linke Angriffsseite wurde der Ball schnell nach vorne gespielt. Ein überraschender Seitenwechsel auf Lehnert und dieser hatte freie Bahn und versenkte den Ball in der linken Torecke zur Führung für die Heimmannschaft.
    In der 2. HZ erhöhte Satow den Druck, wirklich gefährlich wurde es vor dem TSG Tor jedoch nur selten und wenn doch, erwies sich Herzberg als sicherer Rückhalt. Mit Kontern blieb die TSG stets gefährlich und konnte einige Male für Unruhe in der Satower Hintermannschaft sorgen. Dabei konnten sich die Satower einige Male nur durch Foulspiel helfen, was nach Meinung der Neubukower nicht dementsprechend durch den Schiedsrichter geahndet wurde und zu lautstarken Unmutsäußerungen führte. Daraufhin unterbrach der Schiedsrichter das Spiel kurzzeitig. Auch nach der Unterbrechung stand Neubukows Abwehr sicher und hielt den Kasten mit vereinten Kräften sauber. Da man die Konterchancen etwas leichtfertig vergab musste man bis zur Schlusssekunde zittern, rettete den knappen Vorsprung aber über die Zeit. Nach dem Schlusspfiff gab es für Satow noch eine g/r und eine rote Karte.


    Fazit: Kämpferisch eine starke Leistung aller Spieler und daher zieht man verdient in die nächste Runde ein.


    TSG II: Herzberg, Drechsler, Hartwig, Bardehle, Schmidt (Hallmann), Lehnert (Tessnow), Both (Funke), Brandt, Gryzewski, Ebel, Berger


    Zuschauer: 60


    Schiedsrichter: Kaempfe (Rühn)

  • Er wartet wohl noch auf den richtigen moment bis er dann das besagte Bild von dir auch noch machen kann :D 8)


    das glaub ich ja noch nicht bis ich es selber gesehen habe, das lustige bild :thumbsup:

  • training gestern ok (außer das sich brandi verletzt hat). spieler die es nicht zum training schafften haben im dpc eindrucksvoll ihre qualitäten bewiesen. wer so tanzen kann, der kann am sonntag auch spielen...soll keiner mit verletzungen o.ä. kommen :D personell sieht es sehr mau aus, da man auch noch spieler zur ersten abgegeben hat. also müssen die angeschlagenen mal auf die zähne beissen ;(

  • Ja wahnsinniger stechender Schmerz im Knie aber zum laufen reicht es noch, beim schiessen wird problematischer, da man das Bein anwinkeln muss......aber wird schon! Morgen bin ich 100%ig dabei!!!!!

  • 4:2 Sieg gegen Rühn II.


    1:0 T. Brandt (3.)
    2:0 T. Brandt (5.)
    3:0 B. Never
    4:0 S. Brüshaber
    4:1 ?
    4:2 ?


    Nach dem 4:0 nach ner guten halben Stunde stellte das Team das Fussballspielen ein und machte einen schwachen Gegner wieder stark.


    Alles in allem trotzdem ein verdienter Sieg. Trotz einiger Ausfälle die 3 Punkte in der Schliemannstadt gelassen.


    Kramer, Schmidt (G), Gryzewski, Drechsler, Both (C) (Techel (G)), Jettkant (G), Never, Brandt (Funke), Hallmann, Brüshaber (G) (Schierstedt), Tessnow


    PS. Brandi hat s bereits geschrieben, Spielbericht wie immer vom Talent

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)