Alles anzeigenUnd mit Unterbrechung bei anderen Spezies vor der Pause weiß nordic glaube ich genau , was ich meine.
logisch
Da muss man nicht in Neubukow wegen solch einer Lappalie ein Exempel statuieren, um zu zeigen, dass man gewillt ist die neuen Bestimmungen umzusetzen.
und wenn es nicht anders geht....
Persönlich wirds deshalb nicht, ich habe nach Spielschluss die Hand gereicht, mich für unser Fehlverhalten entschuldigt und nun...
... Sport frei!
und das macht euch eigentlich so syphatisch!!!
TSG Neubukow II
-
-
Bilder folgen mit etwas Verspätung, könnt Euch aber auf schöne Zweikampfszenen freuen...
Naja, 5 Verletzte sprechen ja wohl für sich... War von der Satower Spielweise etwas enttäuscht...Wenn der satower Abwehrspieler mit der fleischfarbenen Frisur im Beisein des Schieris sagt "wenn ich der Meinung bin zu foulen, dann foul ich eben", spricht das für sich, hat aber wiederum nichts nach sich gezogen !
Sieg und nächste Runde, das war die einzig richtige Antwort auf dieses Spiel !
-
nur noch ein klitzekleiner einwand:
es scheinen doch mehr beteilgte verletzt zu sein, als offiziell verkündet
denn auf dem spielbericht standen nur zwei spieler, die eingetragen wurden. was ist mit der vielzahl anderer, die hier verletzt wurden.und hört jetzt mal auf, wegen dieser unterbrechung den feinripp nass zu machen. nur wenn ein sr endlich auch mal die anweisungen durchsetzt, kann es nicht sein, dass er hier in einer penetranten art vollgep... wird. man man man
ach, da fällt mir so manches isotonisches kaltgetränk in festbehältern ein, welches ich auf etlichen älteren fotoproduktionen erkennen konnte... aber das sind ja nur lapalien.
ihr habt hier mit dem zehnfingersuchsystem in den letzten 4 tagen ganz schön was kaputt gemacht.
-
mensch nordic, bekomm dich mal wieder ein. wenn ein schieri nicht so doll pfeifft, dann wird man das ja auch mal sagen dürfen oder ist das majestätsbeleidigung. es ging auch gar nicht so sehr um die unterbrechung, mehr um die ahndung oder nicht ahndung der doch recht heftigen fouls. und verletzungen auf dem spielberichtsbogen. du weißt doch selbst welchen vorteil oder eben nicht ich dadurch habe,wenn ichs eintragen lasse (versicherungstechnisch). da muss das bein ja schon ab sein, damit man was bekommt , also ist es doch eher banane ob ichs als spieler eintragen lasse. und zu den plastikflaschen. genau das ist es eben. wegen so einem scheiß rumpissen, aber wie man pfeifft ist zweitrangig... umgedreht wäre wirklich besser. und mittlerweile stehen die dinger doch in der coachingzone...
-
3. Runde Bezirkspokal
TSG Neubukow II : SSV Satow 1:0 (1:0)
Es entwickelte sich eine relativ ausgeglichene Partie, in der die Gäste etwas mehr Spielanteile hatten. Neubukow versuchte es dagegen eher mit Kontern über ihre schnellen Stürmer. Torchancen blieben auf beiden Seiten jedoch eher Mangelware. Mitte der 1. HZ verloren die Gäste den Ball in der Neubukower Hälfte. Über die linke Angriffsseite wurde der Ball schnell nach vorne gespielt. Ein überraschender Seitenwechsel auf Lehnert und dieser hatte freie Bahn und versenkte den Ball in der linken Torecke zur Führung für die Heimmannschaft.
In der 2. HZ erhöhte Satow den Druck, wirklich gefährlich wurde es vor dem TSG Tor jedoch nur selten und wenn doch, erwies sich Herzberg als sicherer Rückhalt. Mit Kontern blieb die TSG stets gefährlich und konnte einige Male für Unruhe in der Satower Hintermannschaft sorgen. Dabei konnten sich die Satower einige Male nur durch Foulspiel helfen, was nach Meinung der Neubukower nicht dementsprechend durch den Schiedsrichter geahndet wurde und zu lautstarken Unmutsäußerungen führte. Daraufhin unterbrach der Schiedsrichter das Spiel kurzzeitig. Auch nach der Unterbrechung stand Neubukows Abwehr sicher und hielt den Kasten mit vereinten Kräften sauber. Da man die Konterchancen etwas leichtfertig vergab musste man bis zur Schlusssekunde zittern, rettete den knappen Vorsprung aber über die Zeit. Nach dem Schlusspfiff gab es für Satow noch eine g/r und eine rote Karte.Fazit: Kämpferisch eine starke Leistung aller Spieler und daher zieht man verdient in die nächste Runde ein.
TSG II: Herzberg, Drechsler, Hartwig, Bardehle, Schmidt (Hallmann), Lehnert (Tessnow), Both (Funke), Brandt, Gryzewski, Ebel, Berger
Zuschauer: 60
Schiedsrichter: Kaempfe (Rühn)
-
Hey Nolli........du lässt uns ja ganz schön lange warten auf die Bilder
-
Er wartet wohl noch auf den richtigen moment bis er dann das besagte Bild von dir auch noch machen kann
das glaub ich ja noch nicht bis ich es selber gesehen habe, das lustige bild
-
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/datei/79282]
42 BilderNEU: die Bilder können jetzt auch problemlos kommentiert werden
-
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/datei/79282]
42 BilderNEU: die Bilder können jetzt auch problemlos kommentiert werden
Ist aber immer noch nicht so toll , weil man jedes Bild einzeln abrufen muß. Lade doch die Bilder bei http://picasa.google.com hoch da kann man die Bilder wenigstens als Diaschau anschauen.
-
Immer am mosern der Deetzer ! Ich habe Dir schon mal was dazu gesagt, und an den technischen Problemen mit der Ladezeit wird gearbeitet !
Aber ich werde mal nachfragen, ob man eine Diashow mit einbauen kann, für Vorschläge sind sie ja immer offen
-
Mach das mal. Ist nur zum Vorteil .
-
Sehr schöne Bilder Nolli.........(aber wo ist das eine Bild von mir `von dem du gesprochen hast?)
-
Sehr schöne Bilder Nolli.........(aber wo ist das eine Bild von mir `von dem du gesprochen hast?)
Braaaandi, manchmal auch zwischen den Zeilen lesen
-
Hmmm naja.....wenn du meinst!
-
training gestern ok (außer das sich brandi verletzt hat). spieler die es nicht zum training schafften haben im dpc eindrucksvoll ihre qualitäten bewiesen. wer so tanzen kann, der kann am sonntag auch spielen...soll keiner mit verletzungen o.ä. kommen personell sieht es sehr mau aus, da man auch noch spieler zur ersten abgegeben hat. also müssen die angeschlagenen mal auf die zähne beissen
-
Ja wahnsinniger stechender Schmerz im Knie aber zum laufen reicht es noch, beim schiessen wird problematischer, da man das Bein anwinkeln muss......aber wird schon! Morgen bin ich 100%ig dabei!!!!!
-
TSG gewinnt verdient durch eine starke Anfangsphase!!!
Tore: 1:0 (11m), 2:0 Tobias Brandt, 3:0 Birger Never, 4:0 Stefan Brüshaber, 4:1, 4:2 ???
-
4:2 Sieg gegen Rühn II.
1:0 T. Brandt (3.)
2:0 T. Brandt (5.)
3:0 B. Never
4:0 S. Brüshaber
4:1 ?
4:2 ?Nach dem 4:0 nach ner guten halben Stunde stellte das Team das Fussballspielen ein und machte einen schwachen Gegner wieder stark.
Alles in allem trotzdem ein verdienter Sieg. Trotz einiger Ausfälle die 3 Punkte in der Schliemannstadt gelassen.
Kramer, Schmidt (G), Gryzewski, Drechsler, Both (C) (Techel (G)), Jettkant (G), Never, Brandt (Funke), Hallmann, Brüshaber (G) (Schierstedt), Tessnow
PS. Brandi hat s bereits geschrieben, Spielbericht wie immer vom Talent
-
Na bitte, es geht doch!
Habt ihr gut gemacht!!!!
(Ich hab es ja immer gesagt, der DPC wirkt wahre Wunder )
bis nächste Woche
-
@Boerni
Was soll denn das (G)???