TSG Neubukow II

• ...ach tatsächlich??? warum und wofür muß ich mich entscheiden??? wäre eben nur noch mal ne schöne genugtuung um die ganze geschichte abzurunden und abzuschließen!!! 8)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ach Hotte, solche Einträge sind einfach mal "armselig"! Kümmer dich lieber um den MSV, dass ihr in Zukunft nicht mehr solche Erfahrungen machen müsst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• ...ach tatsächlich??? warum und wofür muß ich mich entscheiden??? wäre eben nur noch mal ne schöne genugtuung um die ganze geschichte abzurunden und abzuschließen!!! 8)

mfg hotte#3

na entweder der mannschaft gutes gelingen (sieg) oder dem trainer ne deftige pleite. eins von beiden geht doch nur oder nicht? und was wäre denn daran ne genugtuung?? würde euren fauxpas doch nicht wettmachen.. ;(

und zum rest. gestern endlich mal wieder ne ordentliche trainingsbeteiligung :thumbup: vielleicht sieht man das morgen ja gleich :rolleyes:

• @Boerni

...um den MSV muß ich mich nicht kümmern, ist nen selbstläufer, selbst missgeschicke wie in der jüngsten vergangenheit werfen uns nicht aus der bahn!!! also, lass mich mal machen!!!

dastalent71

...jap, hast schon richtig verstanden, der mannschaft gönne ich den erfolg, dem trainer nicht!!! ich sagte ja bereits, vergeigt haben wir es selber, eure bevorstehende niederlage soll auch nichts wett machen, was geschehen ist, ist nunmal geschehen, hätte aber nicht sein müssen hätte eine gewisse person bei euch den nötigen arsch in der hose gehabt!!! naja, will das thema aber nicht wieder unnötig aufrollen!!! dir jedenfalls viel glück morgen und dem neuen star-co.coach der II. auch!!!

mfg hotte#3

• irgendwann reicht diese selbstbeweihräucherung aber auch... :cursing:
    wenn ich dem betreuer des fsv bentwisch glauben darf, und dem steht eigentlich nix im wege, sollen alle mannschaften, denen der regelverstoß mit dem ungültigem pass nicht aufgefallen ist, je 25,-euronen abdrücken. dass diese mannschaften nun gar nicht gut auf euch zu sprechen sind, kannst du dir sicher vorstellen, hotte. ?(
    also hör mal endlich auf die schuld bei anderen zu suchen... :thumbdown:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• nordic

...wie oft denn noch??? hab doch nun schon 100000mal gesagt das wir es selber verbockt haben, der grund warum wir so sauer sind ist ein ganz anderer!!! wurde hier auch schon zu genüge ausdiskutiert, einfach mal paar seiten zurück blättern!!!

mfg hotte#3

• TSG Neubukow II - SSV Satow I 1:0 (1:0)

Viel Glück in der nächsten Runde an Euch.

Mein Anliegen:
    Wer ist verantwortlich für Euer Ankündigungsblatt zum Spiel heute (in A4-Größe u.a. an einem Fenster auf den Anlagen)?

• Ja, ist er ;) Aber die entsprechende PN sollte er Dir selber zukommen lassen.

Zum Spiel:

Ein Klassenunterschied war die ganze Partie nicht zu erkennen ! Man sah ein sehr ansehliches Spiel, dass durch temporeiche Vorstöße des heimischen Angriffes gewürzt war. Berger und Ebel erwiesen sich hier als gutes Team, das für viel Unordnung in der Satower Abwehr sorgte. Die erste Torchance hatte allerdings Satow, die allerdings nicht genutzt werden konnte. Zum Ende der Partie erwies sich der Schieri leider nicht als Herr der Lage, nach einem (meines Erachtens) klaren Foul, das eigentlich mit Rot bedacht werden mußte. Verständlicher Weise kochten die Gemüter der Neubukower und dessen Anhangs über, sodass sich der Herr der Ringe nicht anders zu helfen wusste, als die Partie für kurze Zeit zu unterbrechen. Dem gingen allerdings einige kuriose Entscheidungen vorraus.
    Da dies kein Spielbericht werden soll, werde ich auf einige Dinge auch nicht weiter eingehen. Ein gewisser Herr, der in Mulsow "in Lohn und Brot" steht, hat auf jedem Fall durch sein manifestiertes Fussballwissen der Nachwelt mal wieder bewiesen, wie sehr man durch Prognosen doch danebenhauen kann !

Als Fan auf diesem Wege ein riesen Lob an die gesamte Mannschaft, danke für den schönen Fussballnachmittag ! :thumbsup: