@ Grisu: Postfach leeren!

TSG Neubukow II
-
-
@ Boerni
-
PLANÄNDERUNG
Das Testspiel gegen den Doberaner SC wurde auf Wunsch der Doberaner von Sonntag auf Samstag, 28.07.2007 13.30 Uhr verschoben!!!
Mehr dazu dann Freitag beim Training!
-
super sache, dann wird das training freitag nicht ganz so hart :wink: und samstag kann man ganz entspannt und ohne schlechtes gewissen zum stadtfest schlendern und die getränkekarte testen
-
Zitat
Original von dastalent71
und die getränkekarte testenschmeckt die denn????
-
na das kannst aber annehmen.das ist ne richtig leckere getränkekarte
-
ja, wenn man sie von oben nach unten trinkt :wink:
-
@ Boerni
Muß das unbedingt 13:30 Uhr stattfinden ???
-
Ja, ist so geplant! 16.00 Uhr ist die Erste ja schon dran!
[SIZE=4]PS. Unser "Termin" wird wohl der 12.08.07[/SIZE]
-
Da wollte ich mal das volle Programm mit Training und Spiel mitnehmen und dann sowas... :???: Das wird dann nur noch was mit dem Training. Samstag bin ich in Stendal musizieren :sad: Da plant und macht man- ne, ne, ne...
-
@ Boerni
Dann sag den Jungs, sie sollen die erste HZ etwas langsamer spielen
können sie dann ja in der zweiten HZ wieder aufholen die Zeit...
-
Tja Gerdi, das wird wohl eng mit dir und der ersten Elf! Aber wie ich dich kenne läufst du ja unter der Woche und hälst dich anderweitig fit!
Samstag wird sowieso eng, Herr K. aus Norwegen plant auch noch eine Abschlussveranstaltung. Ich weiß auch nicht, wie wir das alles hinbekommen! Reden wir Freitag drüber!
@ Nollinger: 12.08.07 !
-
Warum klemmt das mit den Seitenumsprüngen so. Kann ständig die neuen Beiträde nicht öffnen...
Na Grisu, hattest ne schöne Stadtfahrt???
-
Zitat
Original von Boerni
Tja Gerdi, das wird wohl eng mit dir und der ersten Elf! Aber wie ich dich kenne läufst du ja unter der Woche und hälst dich anderweitig fit!Samstag wird sowieso eng, Herr K. aus Norwegen plant auch noch eine Abschlussveranstaltung. Ich weiß auch nicht, wie wir das alles hinbekommen! Reden wir Freitag drüber!
@ Nollinger: 12.08.07 !
dat wird schon. erst gegen dsc und dann kann der andre seinen ausstand geben. reicht doch wenn er die letzten 20 minuten mit seiner "traumelf" auf dem platz steht.
wie sollen wir uns denn einspielen, wenn du nie da bist
ich weiß ja, dass wir uns blind verstehen, aber davon müssen wir ja auch die trainer überzeugen. naja ein test bleibt dann ja noch.
-
Wollte gerade sagen, das wir uns die "Sache" ja teilen können. Jeder ne HZ, aber das ist auch schlecht, dann sieht man sich nur in der "Nachspielzeit". Denke unser Co will mich mobben, anders kann ich mir diese kurzfristige Verlegung nicht erklären
Hätte am WE ja voll durchstarten können :cool: - gurke 1000 km durch die Republik, um Training und Spiel zu absolvieren und dann sowas. Naja wenigstens in den Plan von unserem Bobby passt das ja anscheinend
-
-
Zitat
Original von Gerdi
... Hätte am WE ja voll durchstarten können ...Sonntag, 16.00 Uhr, Sportplatz Neubukow, 2X4000m !!!
[SIZE=7](der erste Lauf unter 16 min, und wer den zweiten schneller als den ersten Lauf absolviert, der n´braucht den dritten nicht mehr zu laufen!)[/SIZE]
Wollen wir mal sehen wie du durchstartest!?! :biggrin: =) :biggrin:
Ja das ist ja echt Mist dass du nicht kannst. Hab damit aber nix zu tun. Trotzdem lieber ne Spielverlegung als Ausfall.
-
Zitat
Original von Gerdi
Warum klemmt das mit den Seitenumsprüngen so. Kann ständig die neuen Beiträde nicht öffnen...Na Grisu, hattest ne schöne Stadtfahrt???
Jupp, war eine schöne Baubesichtigung mit dem Gerdi!!!
Danach noch ein bißchen BIP gesteigert und jetzt gibts Hering....@ Boerni
Find ich mit der Spielverlegung absolut schei.....
Wie Gerdi, man plant und plant.... und jetzt so was!!
Bin also am Samstag nicht da!!
Trotzdem viel Glück...-Gruß Grisu
-
Na toll..........ich weiß jetzt auch noch net ob ich Samstag kann! So ein mist! Hoffentlich kriegen wir denn auch mind. 12-13Mann zusammen.
-
Zitat
Original von Grisu
@ BoerniFind ich mit der Spielverlegung absolut schei.....
Wie Gerdi, man plant und plant.... und jetzt so was!!
Bin also am Samstag nicht da!!
Trotzdem viel Glück...-Gruß Grisu
Ihr tut ja so als ob ich schuld wäre! Bin auch vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Wir können ja gerne Sonntagabend nochmal trainieren.