TSG Neubukow II

  • @ talent


    Das hab ich auch nur gesagt, weil du hier schon wieder den Miesepeter machst.


    Gab in der Zwischenzeit einen Trainerwechsel bei Bobitz. Dorf Mecklenburg reist am Samstag schon um 14 Uhr an, d.h. wenn wir da auftauchen gibts keine langen Wartezeiten und wir fangen gleich an. Kannst ja nach den ersten 45 min weiterfahren, falls du Angst hast zu spät zur " Travemünder Woche" zu kommen :biggrin: Oder besorgst noch kurzfristig einen Ausweichgegner. Ich persönlich finde es auch nicht gerade optimal, aber so wurde es mir heute mitgeteilt. Sollten wir auch um 17 Uhr alles über die Bühne gebracht haben.

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • hat doch nichts mit miesepeter zu tun, wenn man mal dezent aufs letzte jahr verweist. wer fand es denn dort so schlecht??? richtig,die ganze mannschaft. außerdem ist das schlechter stil von bobitz. wenn ich ein vorbereitungsspiel ausmache dann kann ich 3 tage vorher nicht ein turnier anbieten. sollten von der liste gestrichen werden.


    ps: travemünder woche-was ist das? :wink:

  • @ talent 71


    Na zum Glück bestimmst du das nicht, was von der Liste gestrichen wird und was nicht :cool:


    Das das nicht schön und optimal ist, weiss ich auch. Kann die Mannschaft ja Freitag darüber abstimmen. Wenn wir nicht fahren sollten, geht die Welt auch nicht unter, haben danach ja noch zwei Testspiele.

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • hey ihr beiden


    kann man jetzt nun mal nicht mehr ändern, dass es ein Turnier wird, ist auch grad nicht die feine Art das so kurzfristig zu ändern, ohne uns vorher zu fragen. :sad:
    Aber ich bin trotzdem dafür dran teilzunehmen, es kann uns nur weiterbringen und ist immer noch besser als kein Spiel am wochenende
    :ja:

  • Matze


    mensch matze, na klar fahren wir samstag dort hin :!: meinte es doch für die zukunft..außerdem bestimme ich es eher als du :wink:


    verstehe eh nicht wieso der trainer dieses jahr 4 vorbereitungsspiele (eigentlich ja 5) haben wollte. sonst haben ihm doch auch immer 2 gereicht (und eins davon gegen die ajugend) :lach:


    Stolperkönig


    den braunen nicki am freitag nicht vergessen, falls es noch abgeht in die disco welten :rofl: :rofl:

  • @ talent
    je mehr Spiele desto besser, damit auch die Reservespieler Spielpraxis bekommen und die Chance haben sich aufzudrängen :!:


    übrigens meine Kleiderordnung hab ich schon geändert war nur ein einmaliger Ausrutscher damals =) :lach: :freude:

  • @ talent


    Das war aus dem vorangegangenen Text nicht so ersichtlich was du meinst, aber wenn du das so bestimmst :rofl: :wink:


    @ stolperkönig


    Man man , jetzt gibst du aber Gas, wa ? :smile: Mehrmals die Woche Fussballtraining dazu noch Fitness in Rostock. :!:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • Also ich misch mich jetzt auch mal ein und sage:


    "WIR FAHREN TROTZDEM HIN!"


    Ist vielleicht auch nicht so schlecht, um 2 völlig verschiedene Varianten zu testen. Wenn ihr nicht wollt, dann nicht, aber ich finde Fussball spielen immer noch ne klare Runde besser als den berühmten Waldlauf!


    PS. Wer Freitagabend noch in die Disco kann und erwischt wird, spielt Samstag beide Spiele! :biggrin: =) :biggrin:


    Alles weitere dann morgen 18.00 Uhr aufm Platz!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • @ Boerni


    Wenn sich bei Inge die Kugel dreht und das ein oder andere kalte Getränk zu sich genommen wurde erkennst du eh keinen mehr. :bia: :lach:
    Außerdem sind dieses Wochenende Hafffesttage.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

  • Zitat

    Original von Boerni



    PS. Wer Freitagabend noch in die Disco kann und erwischt wird, spielt Samstag beide Spiele! :biggrin: =) :biggrin:


    Ist doch eher ne Belohnung für unsere Jungs ! :cool: =)





    Bezirkspokal


    11.08.2007


    TSG Neubukow II : ESV Lok Rostock / 15 Uhr





    1.Spieltag


    19.08.2007


    TSG Neubukow II : Jürgenshagen / 14 Uhr

  • Aus dem geplanten Vorbereitungsspiel gegen den Kreisligisten SKV Bobitz wurde kurzfristig ein 3 er Turnier (dazu kam der frisch in die KL aufgestiegene Mecklenburger SV II), wobei die Spielzeit jeweils 2 x 25 Minuten betrug.


    TSG Neubukow II : Mecklenburger SV II 1:0 (0:0)


    Bei diesem Spiel wurde die Mannschaft kräftig durcheinandergewürfelt. Viele Spieler fanden sich auf Positionen wieder, auf denen sie noch nie bzw. schon sehr lange nicht mehr gespielt hatten. Neubukow zunächst sehr bedacht im Spielaufbau, hielt den Ball möglichst in den eigenen Reihen, konnte aber zunächst keine Torgefahr ausstrahlen. Chancen von Kutscher, Hallmann und Hartwig wurden vergeben, dem Gegner während des gesamten Spiels aber nur eine Chance gestattet. Im 2. Durchgang konnte Neubukow mehr Zug zum Tor entwickeln und hatte durch M. Techentin (Pfosten) sowie Hallmann große Chancen zur Führung. Den Siegtreffer erzielte Kutscher mit einem 20 m Schuss.


    TSG II: Kramer, Berger, Wendt, Hartwig, Gryzewski, M. Techentin, Hallmann, Tessnow, Schierstedt, Techel, Kutscher



    TSG Neubukow II : SKV Bobitz 0:2 (0:1)


    In fast gewohnter Formation gelang gegen den Gastgeber zunächst nicht viel. Bobitz ging nach einer Ecke früh in Führung und hatte danach weitere gute Gelegenheiten. Mitte der 1. HZ kam die TSG etwas besser ins Spiel und hatte durch Jettkant und Ch. Techentin 2 gute Ausgleichsmöglichkeiten. Bobitz blieb insbesondere bei Kontern gefährlich, wobei Gryzewski im Tor einige gute Chancen der Bobitzer vereiteln konnte. Im 2. Durchgang lief auf Neubukower Seite nicht mehr viel zusammen, lediglich bei Torschüssen von Range und Jettkant wurde es für die Gastgeber gefährlich. Bobitz frischer und die Laufbereitschaft war auch um einiges höher als bei der TSG. So war das verdiente 2:0 die logische Konsequenz.


    TSG II: Gryzewski, M. Techentin, Hartwig, Wendt, Drechsler, Schmidt, Ch. Techentin, Hallmann (Tessnow), Range, Berger, Jettkant



    Fazit: Interessanter Test, wobei insbesondere das 1. Spiel einige aufschlussreiche Informationen geliefert haben dürfte.