Ok Meistrow.......ah stimmt ich bin ja auch Schiri, hmm naja dann kann ich doch ewtas dazu beitragen!
Was is den Lütow 2008?
Ok Meistrow.......ah stimmt ich bin ja auch Schiri, hmm naja dann kann ich doch ewtas dazu beitragen!
Was is den Lütow 2008?
@ talent
komm ich denn auch nochmal mit dem blauen auge davon, zwecks naja du weist schon :bandit: !
@ Brandi
du weist nicht was lütow ist? (warst ja auch nicht dabei) na unser trainingslager auf usedom , sehr genial
:cool:!!!
ZitatOriginal von ballerdehle
@ talent
komm ich denn auch nochmal mit dem blauen auge davon, zwecks naja du weist schon:bandit: !
nö sei froh wenn ich keine zinsen verlange
kein problem kennst mich ja, ist ja für die TSG :wink:
folgt noch nen bericht von dir zum spiel?
Achso nee kannte Lütow noch net, is aber bestimmt cool!
cool! es ist der hammer da müssen wir unbedingt wiederholen!
@ boerni
oder schreibst du noch nen kleinen bericht vom samstag, hast ja nen paar notizen gemacht so wie ich das gesehen habe :wink:!
Ich hab auch noch 'n paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/742/CIMG4016.JPG]
ZitatOriginal von ballerdehle
@ boerni
oder schreibst du noch nen kleinen bericht vom samstag, hast ja nen paar notizen gemacht so wie ich das gesehen habe :wink:!
Lass das mal die Schreiberlinge machen. Die Internas werde ich hier nicht ausbreiten, und wieso hattest du eigentlich Zeit zur Außenlinie zu gucken?
hatte ich ja auch nicht, habs bloß in deinem ordner in der halbzeitpause gesehen!
Auf ein Foto konnte man sehr gut erkennen, dass Börni unser Schriftführer ist! Hat ständig den Ordner im Arm..........das sind doch gute und schon fast professionelle Aussichten!!!
[IMG]http://www.nordostfussball.die…etails.php?image_id=10030[IMG]
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Ich hab auch noch 'n paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/742/CIMG4016.JPG]
Schön Bilder der 2. HZ zu sehen Kompliment ans Frauchen =)
Ich werd's ihr ausrichten.
Dafür, dass sie die Bilder locker aus der Hüfte schießt, sind immer paar gute dabei... :biggrin: =)
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Ich werd's ihr ausrichten.
Dafür, dass sie die Bilder locker aus der Hüfte schießt, sind immer paar gute dabei...:biggrin: =)
Na na na, locker aus der Hüfte ist was anderes...Sie macht das schon ordentlich !
TSG Neubukow II : SV Pepelow 3:0 (0:0)
Zum ersten Vorbereitungsspiel war der SV Pepelow zu Gast in Neubukow. Die Heimmannschaft war von Beginn an überlegen, konnte sich aber nur wenige gute Torchancen erspielen. Die beste Chance der 1. HZ hatten Range, dessen Schuss an den Pfosten klatschte. Die Gäste überzeugten vor allem kämpferisch und kamen gegen Ende der 1. HZ zu einigen guten Chancen, konnten diese aber ebenfalls nicht nutzen. Aufgrund zahlreicher Wechsel ging der Spielfluß in HZ 2 etwas verloren, wobei Neubukow trotzdem die tonangebende Mannschaft war. Nach schöner Vorarbeit erzielte Brand das 1:0. Kurz vor Schluss hatten die Gäste die große Chance zum Ausgleich, trafen aus kurzer Entfernung aber nur die Latte. Nach einem Abwehrfehler erzielte Brand mit einem trockenen Schuss aus 16 m das 2:0. Mit dem Schlusspfiff traf Kutscher zum 3:0 Endstand.
Fazit: Man sollte den 1. Test nicht überbewerten, aber es gibt noch einiges zu tun für die TSG II.
TSG II: Kramer, M. Techentin, Hartwig (Brand), Drechsler, Schmidt, Range, Bardehle, Ch. Techentin, Both (Wendt), Jettkant (Techel), Berger (Kutscher)
Schiedsrichter: Friedel (Kröpelin)
Zuschauer: 40
Da wurde doch auch der EINE oder andere aus der 1. Mannschaft getestet, oder?
nö eigentlich nicht, außer bardehle der unbedingt gegen seinen alten verein spielen wollte der rest wird mit großer wahrscheinlichkeit in der 2. spielen bzw. lediglich mal aushelfen in der 1.
und A.B.?
2. was sonst :wink: kann ja auch nur noch max. am freitag zum training. aber wie heißt es so schön "sag niemals nie" :wink: jedenfalls hat er am samstag und insbesondere am sonnntag schon nen klasse einstand gegeben. dann können sich die jungen burschen mal ne scheibe abschneiden
Ich finds klasse das Andi wieder bei uns spielt und dennoch in der II., cool