TSG Neubukow II

• matze78

Meine Beiträge sind immer top!!! :wink: In Sachen Höhere Qualität in der Entscheidungsfindung müsste ich dir eigentlich recht geben, kann ich aber leider nicht da sich die Herren in schwarz meistens selber im weg stehen, ihre Entscheidungen nicht abstimmen und der eine nicht weiß was der andere macht!!! Ist natürlich nicht immer so, kam aber leider Gottes schon oft genug vor!!!

Ps. Wer bessere Schiedsrichter will, muss besser spielen!!! So einfach ist das!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• dEpoGeiEr

dann zähl mal die angeblichen fehlentscheidungen gegen euch auf. und komm mir jetzt nicht mit diesem angeblichen abseitstor. da streiten wir uns dann noch tage drüber. abseits ohne lr ist immer ne sache, die äußerst schwierig zu entscheiden ist..jedenfalls wenn es um knappe sachen geht.
    und was soll im pokal gewesen sein??
    und dass mit den schieris aus rerik, die uns bevorteilen, dass kannste auch gleich vergessen.
    klare anhäufung von fehlentscheidungen zu unseren gunsten?? ich glaube du fühlst dich etwas verfolgt. ich nenne dir aus der letzten saison ohne groß nachzuschauen mind. 3 begegnungen wo wir benachteiligt wurden. und trotzdem würde ich unsere niederlagen nicht am schieri festmachen.

übriegens habe ich euch auch schon gepfiffen und hatte da überhaupt keine probleme mit euren "hitzköpfen"...woran könnte das nur liegen 8)

Hotte

willst uns doch jetzt nicht erzählen, dass die bl schieris genauso sind wie die in der kk und kl?? sicherlich gibts auch hier fehlentscheidunge, aber doch niemals in dieser häufigkeit!!

ihr spielt ja immer noch nen guten ball nur war es früher eine person, die irgendwie komisch war. der hat sich ja in der zwischenzeit gebessert , aber dafür sind ja mind. 3 andere dazugekommen, die sich mehr aufs pöbeln konzentrieren anstatt aufs fußballspielen.

und wer soll dieser trainer sein (gern auch per pn)

• dastalent71

Nein die Bezirksligaschiedsrichter sind besser als Eure ok!!!??? Nur sind sie sich leider viel zu oft nicht einig und das ist nunmal so, Tatsache!!!

Einer hat sich gebessert, 3 sind dazugekommen??? Kann ich nicht folgen und deine Frage mit dem Trainer versteh ich noch viel weniger???

mfg hotte#3

• Zitat

Original von dastalent71
    willst uns doch jetzt nicht erzählen, dass die bl schieris genauso sind wie die in der kk und kl?? sicherlich gibts auch hier fehlentscheidunge, aber doch niemals in dieser häufigkeit!!

ihr spielt ja immer noch nen guten ball nur war es früher eine person, die irgendwie komisch war. der hat sich ja in der zwischenzeit gebessert , aber dafür sind ja mind. 3 andere dazugekommen, die sich mehr aufs pöbeln konzentrieren anstatt aufs fußballspielen.

und wer soll dieser trainer sein (gern auch per pn)

das war schon wieder an die parkentiner gerichtet!

• Zitat

Nein die Bezirksligaschiedsrichter sind besser als Eure ok!!!??? Nur sind sie sich leider viel zu oft nicht einig und das ist nunmal so, Tatsache!!!

@ hotte

Was für ´ne Einigkeit?
    Oberhand hat der, der auf dem Platz steht und wenn er es nicht genau gesehen hat, folgt er dem "Rat" des Linienrichters :biggrin:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• matze78

da kann man mal sehen das du diesbezüglich noch viel zu wenig erfahrung aufweist um hier mitreden zu können, ebenfalls ne tatsache!!! Müsstest vielleicht doch nochmal bisschen mehr gas geben um irgendwann mal mit linienrichter spielen zu dürfen und dann wirst du vielleicht auch wissen wo der hase lang läuft!!!

mfg hotte#3

• @ hotte

Hab ich schon, letztes Jahr im Pokalfinale :wink:
    Und das hat wunderbar geklappt...

Zitat

Wer bessere Schiedsrichter will, muss besser spielen!!!

Das hat ich doch indirekt schon gesagt mit dem Aufsteigen :!:

Einfach zustimmen, dann sparen wir uns das Theater zur später Stunde :biggrin: :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

Einmal editiert, zuletzt von matze78 ()

• das mit der einigkeit liegt evtl. darin begründet, dass die shierigespanne fast jedes we neu zusammengewürfelt werden und es dahre schwer ist sich aufeinander abzustimmen. aber du würdest ja auch noch in der vl über den schieri meckern, so wie alle anderen fußballer auch :wink:

und der rest war nicht für dich 8)

• dastalent71

Zitat

Original von dastalent71
    das mit der einigkeit liegt evtl. darin begründet, dass die shierigespanne fast jedes we neu zusammengewürfelt werden und es dahre schwer ist sich aufeinander abzustimmen. aber du würdest ja auch noch in der vl über den schieri meckern, so wie alle anderen fußballer auch :wink:

Das weiß ich wohl nur interessiert es die Aktiven auf dem Platz herzlich wenig ob sich das Schierigespann nun kennt oder nicht!!! Ist nunmal leider so!!! Ich behaupte jetzt einfach mal das ich auf Verbandsligaschieris bestimmt nie schimpfen würde da ich sowieso nie in solch ein Verlegenheit kommen würde!!! :wink:

mfg hotte#3

• DaM

Ja das stimmt, wäre dann aber höchstwahrscheinlich eh nur ein Spiel gewesen und an Hand eines Spiels kann und sollte man sich eh kein Urteil über alle erlauben!!!

mfg hotte#3

• moment, eure leistungen und eure einstellung will ich nicht absprechen, habe doch gesagt, wir sind selbst dafür verantwortlich, die dinger rein zu machen. also bitte hier nicht wieder gleich alles verdrehen!

@dastalent

irgendwie spricht keiner ausser du noch von diesem abseitstor, war wohl doch was dran, oder??? :D
    nee mal im ernst, für ausdrücke, wie trainer nimm mich runter oder in der art. liegt es bestimmt nicht daran, das der spieler die falsche einstellung hat, sondern nur zum selbstschutz, ich nenne es mal so, runter geht, denn ansonsten bekommt er evtl. ja rot, für was auch immer....

das problem mit den sr und uns ist ja nun schon länger bekannt (und da arbeiten wir dran) und würde ich sagen, hat sich das wesentlich gebessert. zum beispiel sag ich da mal halle 07, und kommt mir jetzt nicht gleich wieder mit dem vorfall der absolut nicht respektabel ist und keinen weiteren kommentar verdient hat, denn das wäre zeit verschwendung. aber auch auf dem platz sind sehr viele spiele doch wirklich unproblematisch geworden. nur kann ich es nicht verstehen: bsp. pokal: der spieler sagt zum ersten mal etwas, also wirklich nichts beleidigendes oder so, bekommt sofort gelb (das war gelb/rot) und auf der anderen seite, wenn ich an das letzte spiel denke, steht eurer spieler nach einem normalen foulspiel auf, stöst unseren spieler um, und wenn das keine tätlichkeit ist, frage an unseren sr??? lasse mich da gerne korregieren. dann sind das zu gunsten unsererseits, fehlentschiedungen.

• Zitat

... und an Hand eines Spiels kann und sollte man sich eh kein Urteil über alle erlauben!!!

@ hotte

Wieso,du musst doch dazu nicht auf dem Feld stehen, Schiri-Leistungen kannst du auch als neutraler Zuschauer begutachten und bewerten :!: :cool: Und meistens besser als ein Spieler, weil du die nötige Objektivität mitbringst...

@ dEpoGeiER

Zitat

moment, eure leistungen und eure einstellung will ich nicht absprechen

Das machst du aber, wenn du hier Schiris parteiisch darstellst!!!
    Denk mal drüber nach :???:

• nee nee, das sehe ich anders, du willst mir doch nicht erzählen das sämtliche fehlentscheidungen im fussball ganz tolle leistungen der mannschaften darstellen oder was??? ich würde mir jedensfalls nicht auf die schultern klopfen, wenn durch eine falsche regelauslegung die mannschaft zum erfolg kommt. und wenn du das machst, dann mache es!!! man sollte dann aber auch diesen erfolg richtig einordnen!

und wie du dich hier verhältst, scheint es so als würde eurer erfolg auf diese weise zu stande kommen und getroffene hunde.... kennst ja das sprichwort.

Zitat

Original von matze78

Außerdem haben wir in dieser Saison erst zweimal verloren.Wie wollt ihr das erklären - mit den Schiedsrichtern

ich habe hier nur eine sichtweise ausserhalb der ortsgrenzen neubukow´s dargestellt, die aufgrund einer anhäufung von entscheidungen, unser empfinden (auf den frust dieser) hier mal zum gespräch kam, weiter nichts. und wenn dieses nicht so sein sollte, sind wir wohl die letzten die sich nichts sagen lassen, aber dieser eindruck wird wohl nicht so schnell vergehen. das ihr persönlich nichts dafür könnt, wird wohl nicht nachvollziehbar sein oder stellt ihr ne kiste sprotten für den sr bereit??? das würde einges erklären :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

du willst mir doch nicht erzählen das sämtliche fehlentscheidungen im fussball ganz tolle leistungen der mannschaften darstellen oder was???

Nein, ich will die Leistungen gar nicht in Verbindung mit den Schiedsrichtern bringen, im Gegensatz zu dir :!: :evil:
    Von Fehlentscheidungen war von unserer Seite gar keine Rede!

Zitat

ich habe hier nur eine sichtweise ausserhalb der ortsgrenzen neubukow´s dargestellt

Wohl eher die Sichtweise innerhalb der Ortsgrenzen von Parkentin... :idea:
    Oder wundert es dich nicht, dass sich bis jetzt noch niemand anderes dazu pro geäußert hat.
    Sei doch einfach ein fairer Verlierer :ja:Desweiteren denke ich, dass wir uns hier im Kreise drehen.Fakt ist, dass eure Fraktion hier einen ziemlich dicken Brocken in den Raum gestellt hat.Aber naja, konzentrieren wir uns auf den nächsten Spieltag, wird schwer genug. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr :wink:

• jetzt geht es schon wieder in richtig meinungsmacherei. komisch immer die gleiche suppe, wir haben nichts gemacht und ihr seid es doch, bla bla..... darum geht es doch hier wirklich nicht. es geht doch hier nur um zwei mannschaften die evtl. 3 mal im jahr gegeneinander spielen die anderen können sich glaube ich kein urteil zu unseren spielen erlauben, außer sie fahren immer mit)
    und aus unserer sicht, ist es zu gewissen fehlentscheidungen gekommen, ist doch fussball, die wurde hier mal dargestellt.

und wenn du mich als schlechten verlierer bezeichnest, bist du an einer ganz falschen stelle! ich frage mich wo dann hier der sinn dieser forum´s ist, viellleicht darin, immer schön die tassen hoch oder sinnvoller gleich die wörter wegzulassen und lieber mal öfter ein smilie senden. das ist aussagekräftiger. wo wir wieder beim thema sind: ihr habt eure meinung und wir unsere! und schon dreht sich der kreis (dbr)
    also lassen wir das! bringt eh nix, wenn immer versucht wird alle die hier sich mal anders äussern, gleich abzugewartschen.... angriff ist die beste verteidigung, dann stimmt das weltbild neubukow wieder. =)
    bis dahin...

• ... mit diesem Beitrag pauschalisierst du das ganze auch schon wieder und schreibst, dass Parkentin sich allgemein ungerecht behandelt fühlt. :wink: Das Forum ist natürlich zum diskutieren da und auch zur freien Meinungsäußerung.Aber damit hatten die Äußerungen gegen unseren Verein nichts zu tun ohne Basis jeglicher Argumente :!:

Zitat

Hey glückwunsch an die mädels vom TSGay. Mit denn schiris läuft bei euch ja immer gut sieht man ja jede woche............

Und zweitens macht der Ton die Musik! :ja:
    Aber sind ja zum Glück nicht alle so bei euch...