TSG Neubukow II

• @ Puschel

Naja das wird ja wohl oder was wir wollen da doch nicht gleich so misstrauisch ran gehen naklar können wir an den Tag Quasie zwei mal Feiern :drink: :bia:

• Zitat

Original von dastalent71

dass ihr 6 mal in folge gegen uns verloren habt

kram aus meiner statistikschublade...da stehen nur 5 Niederlagen (4x Liga und 1x Pokal) und weit weit davor gewannen wir 3x in der Liga und das erste aufeinandertreffen in der KK (nach eurem Abstieg) endete 2:2.

Hatten wir da nicht noch ein Freundschaftsspiel??? Ich glaub das hatten wir gewonnen..... =)

• @ dEpoGeiEr

Ja, aber darum gehts ja gar nicht. Im Gegensatz zu Euch heute, schlug unser Frust damals nicht in offene Beleidigungen und Agressivität um :biggrin:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Zitat

Original von dEpoGeiEr

kram aus meiner statistikschublade...da stehen nur 5 Niederlagen (4x Liga und 1x Pokal) und weit weit davor gewannen wir 3x in der Liga und das erste aufeinandertreffen in der KK (nach eurem Abstieg) endete 2:2.

Hatten wir da nicht noch ein Freundschaftsspiel??? Ich glaub das hatten wir gewonnen..... =)

hast recht, dachte wir haben letzte saison auch gegen euch im pokal gespielt. aber auf dem pokalsieger shirt steht ihr nicht drauf.seid froh :wink: freundschaftsspiel gegen euch?? da kann ich mich nicht dran erinnern. wird es aber auch so schnell niocht wieder geben :naja: dann sinds eben 5 in folge. noch lange kein grund so durchzudrehen wie der herr m 12.

und zum elfer, da kann ich nur sagen,der war glasklar 8)

• TSG Neubukow II : TSV Bützow II 4:2 (1:0)

Der Spitzenreiter aus Bützow gastierte am Sonntag in Neubukow. Beide Mannschaften begannen verhalten und waren zunächst darauf bedacht dem Gegner keine Torchancen zu ermöglichen. Widmers Kopfball nach Vorarbeit von Kramp und ein Schuss knapp neben das Neubukower Tor waren die einzigen Möglichkeiten in den ersten 20 Minuten. In der 24. Minute zog Kramp einfach mal aus ca. 18 m ab und der Ball schlug neben dem Pfosten ein, wobei der Schuss nicht unhaltbar schien. Bis zur Pause passierte danach nicht mehr viel. Lediglich bei Widmers Schuss aus ca. 10 m hatten die gut 120 Zuschauer nocheinmal den Torschrein auf den Lippen. Sein Schuss klatschte jedoch an die Unterkante der Latte und von dort ins Spielfeld zurück.Mit Beginn der 2. HZ erhöhten die Gäste den Druck und erzielten in der 50. Minute per Foulelfmeter den Ausgleich (Drewes). Neubukow brauchte einige Minuten um sich davon zu erholen, konnte das Spielgeschehen dann aber wieder ausgeglichen gestalten. Jettkant hatte die große Chance zur Führung, setzte den Ball aber nach schöner Vorarbeit von Berger aus kurzer Distanz über das Tor. In der 70. Minute waren die Gäste weit aufgerückt, was die TSG zu einem Konter nutzte. Burmeister wurde steil geschickt, ließ sich die Chance nicht entgehen und traf ins lange Eck zum 2:1. Bützow entblößte daraufhin seine Abwehr und eröffnete Neubukow damit zahlreiche Konterchancen. Eine davon konnte Berger in der 88. Minute zum 3:1 nutzen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß verkürzte Bützow in der 90. Minute auf 2:3. Unverständlicherweise ließ der Schiedsrichter 7 Minuten nachspielen, obwohl es keine nennenswerten Unterbrechungen gab. Berger nutzte einen weiteren Konter zum 4:2 und Kramer sicherte mit 2 starken Paraden den Vorsprung.

Fazit: Aufgrund der großeren Anzahl an Torchancen ein verdienter Sieg mit dem die Tabelleführung erobert wurde.

TSG II: Kramer, M. Techentin, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Burmeister, Ch. Techentin (46. Hallmann), Kramp (80. Drechsler), Jettkant (75. Schmidt), Berger, Widmer

Schiedsrichter: Th. Gradt (Rerik)

Zuschauer: 120

• tut mir leid von der TSG

ne weiß nicht hatte nicht mal das gefühl das es so viele waren.
    achso habe gehört das beim Pokal finale wohl richtig viele aus belitz kommen sollen so gegen 400 oder so hab ich zumindest gehört obs stimmt weiß man nicht aber wenn ja dann müssen wir auch ordentlich viele leute mobilisieren :ja: dann wird es da richtig geil :schal2: :schal2: :schal2:

• Matze

war nur eine richtigstellung (statistik), meine ansicht zu dem thema hatte ich nach der winterpause mal kurz dargestellt.

@dastalent

was ich nur komisch finde:
    früher haben wir uns mal """gefreut""" gegen euch zu spielen, weil dann fussball gespielt wurde und nicht wie auf manch anderen plätzen... :rotekarte:
    aber irgendwie ist schon was dran mit der benachteiligung, wenn ich dat mal so sagen darf, ich sag da nur: pokal und wenn ich dann bei so einem thema, dies hier lese:

Zitat

Original von matze78
    Außerdem haben wir in dieser Saison erst zweimal verloren.Wie wollt ihr das erklären - mit den Schiedsrichtern

:gruebel:

naja den frust den ihr da abbekommt, hat schon seine ursachen, geht anderen sicher auch ähnlich, vielleicht nicht bei euch, aber eurer verein ist halt in einer position (nach außen) in der solche anhäufungen, von klaren fehlentscheidungen einen komischen beigeschmack haben. kann zufall sein aber halt auch nicht. was in den oberen ligen möglich ist, ist doch unten eigentlich viel schlimmer.... das ist halt immer ansichtsache und wenn du keinen erfolg hast, ( wie du ja anmerktest 5 Spiele)schlägt sich das schnell um, was natürlich nicht die feine englische art ist, aber sicher jeder damit um kann, auch wenn ich vielleicht die "vereinsbrille" trage, doch hab ich bestimmt schon weit schlimmere vereine erlebt.
    doch liegt es ja an uns die dinger rein zu machen! nur wenn es spiel entscheidene fehlentscheidungen sind, so werde die nicht so schnell aus den köpfen der betroffene gehen.... oder nicht???
    das ist halt KL, da spielst du das eine wochenende gegen einer "trainer" der so angeschossen ist, das ich mich frage wie er überhaupt die drei schritte die er gelaufen ist, hin bekommen hat. ansonsten nur wild rumgrätscht und einen auf das übelste beschimpft. und wenig wochen später, steht dieser mann auf dem platz und pfeift ein spiel der gleichen liga (ich weiß, wir sollen froh sein das wir überhaupt schiri´s haben) und der sollte unparteiisch sein, diesen menschen soll man ernst nehmen????? das ist echt grosse sch... sag ich da nur!!!

Ihr habt eure Ansichten zu unseren spielen und wir unsere, sollte so sein und wie schon gesagt: hat es früher spaß gemacht gegen euch zu spielen, nur halt in letzter zeit nicht mehr, da hat man so ein gefühl, ihr hättet einen 12 mann auf dem platz.

• Zitat

wie schon gesagt: hat es früher spaß gemacht gegen euch zu spielen

früher habt ihr ja auch noch gegen uns gewonnen! :rofl: :rofl: :rofl: 8)

ich weiß nicht woher das mit den sr kommen soll...vielleicht mögen die uns mehr, als euch?! keine ahnung. mir ist es jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass wir in irgendeiner weise bevorzugt wurden!

• meinte nicht gewinnen oder verlieren - das gesamte paket!

Zitat

ich weiß nicht woher das mit den sr kommen soll....

ich auch nicht, vielleicht hast du da ja recht, aber sollt das im fussball und schon gar nicht auf dem platz in irgendeiner art und weise zu tun haben, denn ich kann mir nicht vorstellen das ein herr merk oder wer auch immer anderes entscheiden wird, nur weil er jemanden nicht mag.

• dEpoGeiEr

Ich finde es ziemlich schwach, dass ihr euch jetzt etwas aus den Fingern saugt, um euren Misserfolg zu erklären bzw. unsere Leistung schlecht zu reden. Natürlich haben wir einen 12.Mann, dass ist unsere Einstellung und das Zusammenwirken im richtigen Moment. Deshalb haben wir in den letzten Jahren auch viele Spiele noch gedreht und nichtgeglaubte Siege eingefahren. Wenn einer von euren Spielern solche Sätze lässt,wie
    " Trainer wechsel mich aus, ich hab kein Bock mehr" :buhu:, dann würde ich mal in den eigenen Reihen gucken, ob da alles stimmt :nein:
    Auch wir bekommen Tore aberkannt aufgrund Fehlentscheidungen oder Freistösse werden gegen uns gepfiffen, die gar keine waren.Ist nun mal sch... ohne Linienrichter oder Schiris mit nicht optimaler Kondition. Ich kenn da ein Mittel, steigt auf, ab Bezirksebene wird alles besser. :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• @ Hotte

top Beitrag :gut:

Du willst mir doch nicht erzählen, dass bei Fussballspielen bei dem drei Unparteiische beurteilen, sich die Qualität bei der Entscheidungsfindung nicht erhöht :idea: :!: :naja: Und selbst in der Bezirksklasse sehe ich in der Masse agilere Schiris als bei uns (ohne jetzt "Unsere" schlecht zu machen) :cool: