Wer Erfolg hat, hat ebend auch Neider.
Dazu kommt der fehlende Grips.
So ein primitives Gequatsche gab´s hier schon lange nicht mehr
TSG Neubukow II
-
-
@ Nollinger
Ob sich der Moderator darum kümmert ist Mythos 12 eh egal.
Ach so viel Glück bei der verteidigung der Tabellenführung! Begünstigt, dass Bützow und Klein Belitz in den letzten zwei/ drei Wochen nicht so überzeugen waren, wie davor.
-
Das hast du recht das niveau ist hier echt hoch aber ist ja halt auch TSG und nicht SVP, ein richtig schöner Stammtischschnack
-
Zitat
Original von matze78
Wer Erfolg hat, hat ebend auch Neider.
Dazu kommt der fehlende Grips.
So ein primitives Gequatsche gab´s hier schon lange nicht mehrIhr seit aber auch nicht besser, wenn es um unseren Verein bzw. unsere Spieler geht. Also immer schön an die eigene Nase fassen!
-
Kommt einer nicht mit dem Verlieren klar
Mensch Mäuschen, dann such dir doch ein anderes Hobby.
Oder wechsel die Position.Als Stürmer reicht´s halt nicht... -
Zitat
Original von matze78
Kommt einer nicht mit dem Verlieren klar
Mensch Mäuschen, dann such dir doch ein anderes Hobby.
Oder wechsel die Position.Als Stürmer reicht´s halt nicht...Ich hab kein Problem mit dem Verlieren aber das wie ist die entscheidende Frage!
-
Wechsel du mal in meine sportart und dann mal gucken...
-
Zitat
Original von dieZwei
Ich hab kein Problem mit dem Verlieren aber das wie ist die entscheidende Frage!
Spielst auf das angebliche Abseits an ?
-
@ die zwei
dich meinte ich damit auch nicht
Beleidigen tut dein Kumpel hier unseren Verein.Die Schiriansetzungen haben wir gar nicht in der Hand - Ganz schwacher Vorwurf :naja:
Außerdem haben wir in dieser Saison erst zweimal verloren.Wie wollt ihr das erklären - mit den Schiedsrichtern
-
@ Nollinger
Ich spiele damit nicht auf das ltzte Spiel gegen euch an, weil ich ja auch nicht dabei war kann ich zu diesem angeblichen Abseitstor auch nichts sagen. Nein ich meinte wie man sich als Mannschaft verkauft und wie das Auftreten nach dem Spiel ist!
@ matze78
Habe ich verstanden! Von meiner Seite aus würde ich es nicht mit den Schiedsrichtern begründen. Ihr hattet meist guten Fußball gezeigt, jetzt auch wie gestern gegen Bützow und in anderen Spielen das nötige Glück für ein Sieg oder Unentschieden zu sorgen.
-
Glückwunscg an die II !!!!!
@ Mythos
Merkst du die Einschläge noch???
So, und am Wochenende wird Belitz weggeputzt.....
Hab noch gute Erinnerungen an mein letztes Spiel dort.
GrußGrisu
-
@ Mythos 12 :wink:
Da hat sich bestimmt viel Frust im Laufe der Jahre angesammelt. Sicherlich kann man sich ärgern über das 0:1 letzter Woche, aber doch nicht mehr jetzt auf dieser Art und Weise! Dass ihr Fußball spielen könnt, habt ihr ja auch Sonntag gegen Belitz gezeigt. Nur psychisch klappt es noch nicht 100% auf dem Platz. Wenn ihr das noch hinbekommt, reicht es vielleicht auch mal wieder mit einem Sieg gegen „ uns “. :wink:
Und nun lassen wir dieses alberne Thema, denke ich! -
Zitat
Original von Mythos 12
Wechsel du mal in meine sportart und dann mal gucken...warum konzentrierst du dich denn nicht auf eine und übst die vernünftig aus?
-
Zitat
Original von Mythos 12
Hey digger grüss deine mami. Ich sage auch nicht das die spieler damit zu tun haben aber es fällt auf das sehr viele spiele von euch mit schiris aus rerik oder bastorf glänzen. Aber eure letzten zwei spiele sollten beweiss genug seinwenn du drauf bestehts suche ich dir die anzahl der spiele raus, die schieris aus rerik oder bastorf gepfiffen haben. aber mehr als bei anderen vereinen sinds irgendwie nicht. ansonsten ist es wohl der frust, dass ihr 6 mal in folge gegen uns verloren habt. kann ich verstehen :wink: außerdem mögen uns die reriker nicht sonderlich, sonst hätte der schieri am sonntag bestimmt nicht 7 min. nachspielzeit angeordnet.
und du mit anderen unterhalten?? räusper,räusper...wer oben steht hat halt einige neider. ansonsten mal an die eigene nase fassen, ihr seit ja auch nicht so beliebt im kreis. aber ich gebe mal zu, dass ihr gegen uns stärker wart als bützow und wenn ihr so zusammenbleibt, geht da nächste saison sicherlich was.
-
[quote]Original von matze78
Mit solchen Äußerungen sollte man ganz vorsichtig sein. Hat im Grunde ganz ordentlich gepfiffen. Nur bei der Spielzeit war er etwas penibel.Acht Minuten Nachspielzeit fand ich etwas übertrieben, zumal Ein und Auswechselungen in die 90 Minuten mit einkalkuliert werden sollten.
Ist ja normal, dass man im Spiel alles etwas subjektiv und emotional sieht.Ich denke auch der Elfmeter für Bützow ging in Ordnung.Naja ob der Elfer gerechtfertigt war oder nicht darüber lässt sich ja streiten aber ansonsten fand ich das der Schiri sehr für die Bützower entschieden hat allein schon vom mekkern her aber naja kann man jetzt eh nix mehr drann machen wie gesagt hauptsache gewonnen.
-
@ röbel
Natürlich kann man drüber streiten, aber man darf sich auch nicht beklagen, wenn der Schiri ihn gibt. Wenn man den Spieler so ungeschickt über die Klinge springen lässt...
Letztendlich nicht mehr wichtig, drei Punkte und weiter gehts... :cool:
Am Sonntag steht das nächste "Sechs-Punkte"-Spiel an :heiss: -
@ matze78
Ja genau Sieg ist Sieg und das Zählt kann leider in Belitz nicht dabei sein das ist echt schade würde echt gern dabei sein wenn wir sie zu boden zwingen naja kann man nix machen
-
Hauptsache Du bist Herrentag dabei... =)
-
Na da kannst ein drauf lassen das lass ich mir doch nicht entgehen das
wird ne sause sag ich dir :razz: und danach heißt es hoch die tassen :smilingplanet: bis sich alles dreht ha ha -
Zitat
Original von Röbel
Na da kannst ein drauf lassen das lass ich mir doch nicht entgehen das
wird ne sause sag ich dir :razz: und danach heißt es hoch die tassen :smilingplanet: bis sich alles dreht ha haAber damit auch richtig gefeiert werden kann muss erstmal gewonnen werden!!! :fussball: