Sehr ländlich!
Egal, Glückwunsch der 2. TSG-Riege zum Einzug ins Finale! Na da wird die nächsten Wochen ja wieder schön gesungen im DPC!!!
Sehr ländlich!
Egal, Glückwunsch der 2. TSG-Riege zum Einzug ins Finale! Na da wird die nächsten Wochen ja wieder schön gesungen im DPC!!!
tja was soll man dazu sagen. glücklich diejenigen die solche "fans "haben. man hätte auch abbrechen können, aber wer will denn schon nochmal nach zernin fahren :naja: die antwort gabs auf dem platz. und alles nur weil die leute vom dorf wieder keine ahnung von den regeln haben.... :naja:
aber egal, pokalfinale....und wir wieder dabei
Naja, wir haben am Mittelpunkt gestanden und nach ein paar provozierenden Gesten vom Doktor konnte ein Zerniner "Fan" nicht mehr an sich halten und hat versucht, rauszubekommen, wie weit man mit einer leeren "Hasseröder"-Flasche werfen kann.
Respekt!!! Hat es echt bis zum Mittelpunkt geschafft.
Die Zerniner Spieler waren in Ordnung.
Es gibt halt bloß ein paar Beknackte an der Aussenlinie.
Aber so ist das halt: "Wenn Spatz und Spatz sich paaren, dann kann halt kein Adler dabei rauskommen."
Toll das es geklappt hat! :razz: Meinen Glückwunsch an euch!
Aber typisch, dass ihr es wieder so spannend gemacht habt! Egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pokalfinale, Pokalfinale.................!!!!!!!!!!!!!!! :razz:
:razz:
Wann wird es denn sein? Hoffentlich nicht vor dem Mai, sonst kann ich nicht dabei sein.
ZitatOriginal von Grisu
Naja, wir haben am Mittelpunkt gestanden und nach ein paar provozierenden Gesten vom Doktor konnte ein Zerniner "Fan" nicht mehr an sich halten und hat versucht, rauszubekommen, wie weit man mit einer leeren "Hasseröder"-Flasche werfen kann.
Respekt!!! Hat es echt bis zum Mittelpunkt geschafft.
Die Zerniner Spieler waren in Ordnung.
Es gibt halt bloß ein paar Beknackte an der Aussenlinie.
Aber so ist das halt: "Wenn Spatz und Spatz sich paaren, dann kann halt kein Adler dabei rauskommen."
Der ist gut !!!
ZitatOriginal von Grisu
... und hat versucht, rauszubekommen, wie weit man mit einer leeren "Hasseröder"-Flasche werfen kann.
Respekt!!! Hat es echt bis zum Mittelpunkt geschafft...
Wie kann man denn so malle im Schädel sein ?!
Und warum gibt´s eigentlich Flaschen mit raus, dafür gibt´s die Plastebecher.
Zum Glück ist nix passiert.
Wann findet denn das Finale statt ?
ZitatOriginal von Boerni
Sehr ländlich!
Die Zerniner waren schon immer für ihre interlektuellen Konversationen bekannt!!!
Im Finale treffen wir auf Klein Belitz, die haben gegen Obotrit 3:1 gewonnen !
ZitatOriginal von Boerni
Sehr ländlich!
...
Da fehlt nur noch ein Wort
Zum Thema Bierflaschen:
Ist es nicht Vorschrift Getränke in Plastebecher auszuschenken?
In Satow nicht erst seit gestern.
ZitatOriginal von NOLLINGER
Jetzt haltet Euch alle mal fest, das glaubt ihr jetzt nicht ! Was war da denn los in Zernin, die haben ihre Gehirnlosen frei gelassen !!! Während des Elfmeterschiessens saßen unsere Jungs im Elfmeterkreis, und auf einmal kommt ne leere Bierflasche geflogen aus Zerniner Ecke ! Gezielt !!! Nicht auszumalen, was da hätte passieren können !!! Sind die total verblödet ???
Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsverein !
Meinte natürlich den Mittelpunkt, sorry, war so aufgebracht, als ich das hörte !
Kann man sich auf Bilder vom Spiel freuen ?
Na sicher ! :wink:
@ Striker
ich denke ja, waren so wie ich das gesehen habe, 2 kamaras am start!
Wer hatte die Zweite ? 8O :wink:
:respekt: :respekt: :respekt:Auch aus BRB die Herzslichsten Glückwünsche zum Einzug ins Pokalfinale. :respekt: :respekt: :respekt:
@ssv-kurzer: Die Sache mit der Flasche: Bei uns im Kreis sind Getränkeflaschen am Spielfeld verboten. Da es deswegen schon einige Vorfälle gab. Warum ist es bei euch nicht genauso. Man sieht ja was dabei rauskommt.Ein paar Hirnlose giebt es immer.
Er hat doch geschrieben, dass es in Satow keine Flaschen gibt... :wink:
Ja aber auch das es in der Regel nicht verboten ist.
Ich glaube, dass es auch eine Regel dazu gibt. Kann es aber nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen.
Dennoch wird es von sehr vielen (z.B. Rethwisch) Vereinen auch gekonnt ignoriert.
Hier gehts aber nicht um Flaschen oder Becher, sondern um den organischen Abfall[SIZE=7] (sorry), [/SIZE]der damit unfug treibt ! Mit Bechern kann man auch jemanden hart treffen, wie es die jüngsten Umstände in der Bundesliga zeigten...