@ supervisor
Mit dem Auto schafft er es vielleicht nicht aber wenn er bisschen übt könnte er es mit dem Schälbchen versuchen.
Auch wenn Talent da wenig Hoffnung hat!!!
@ supervisor
Mit dem Auto schafft er es vielleicht nicht aber wenn er bisschen übt könnte er es mit dem Schälbchen versuchen.
Auch wenn Talent da wenig Hoffnung hat!!!
Wenn er mal üben würde! =)
Nur vom angucken wird es auch nicht besser.
=)
ZitatOriginal von NOLLINGER
Die Ansetzung fürs Wochenende:
SO 12.11.2006 14:00 Uhr Obotrit Bargeshagen : TSG Neubukow II
Andreas wird definitiv ausfallen, hatte gestern wieder einen Rückfall !
Gute Besserung !!
Werde ich ihm ausrichten... :wink:
Obotrit Bargeshagen vs. TSG Neubukow II 2:2 (1:2)
Die TSG vergibt ne 2:0 Führung :naja:
Ja schade, aber das kann passieren!
Kann allerdings nicht beurteilen wie es dazu kam. Hab das Spiel ja nicht gesehen.
Bin schon auf den Bericht von Talent gespannt!!!
1. FC Obotrit Bargeshagen : TSG Neubukow II 2:2 (1:2)
Gegen die in dieser Saison doch etwas enttäuschende Mannschaft aus Bargeshagen ging es am Sonntag bei „bestem“ Herbstwetter. Beide Mannschaften versuchten von Beginn an mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Bargeshagen wurde dabei immer gefährlich, wenn sie sich auf den Außanbahnen durchsetzen konnten. Neubukow spielte trotz des Rückenwindes in HZ 1 eher aus einer Konterstellung. Zu Chancen kam man hierbei immer, wenn die Hintermannschaft einschließlich des unsicher wirkenden Torwarts früh unter Druck gesetzt wurde. So fiel bereits nach ca. 10 Spielminuten die Führung der Gäste. Ballverlust am Strafraum, Kramp bringt den Ball von rechtsaußen auf den langen Pfosten, ein Verteidiger und der Torwart unterschätzen den Ball und Jettkant braucht nur den Fuß hinhalten- 0:1. Nur 10 Minuten später die 2:0 Führung der Gäste. Nach einem weiten Einwurf von Hallmann, drängt der Verteidiger Berger ab und will den Ball ins Toraus rollen lassen. Der Torwart gesellt sich dazu, aber irgendwie schafft es Berger an den Ball zu kommen. Während die beiden Bargeshagener den Ball im Aus sehen und reklamieren, nimmt sich Berger diesen und schiebt ihn ins leere Tor. Bargeshagen brauchte einige Minuten um sich von diesem Schock zu erholen. Neubukow hätte hier für die Entscheidung sorgen können, spielte seine Angriffe aber zu ungenau, so dass lediglich ein Schuss von Widmer noch für Gefahr sorgte. Kurz vor der Halbzeit konnte sich der Gastgeber auf der rechten Außenbahn durchsetzen und die Eingabe wurde zum 1:2 verwandelt. In der 46. Minute schnappte sich ein Stürmer der Heimmannschaft an der Mittellinie den Ball, ließ Schmidt stehen und lief ungehindert bis zum Strafraum, wo er den Ball quer legte und der Schuss zum 2:2 im Tor landete. Neubukow Antwortete mit 2 Chancen durch Widmer, dem am heutigen Tage im Abschluss aber die Präzision fehlte. Das Spiel gestaltete sich in der Folgezeit ausgeglichen. Die Konter der Heimmannschaft waren zu ungenau, so dass Penzenstadler im Tor der Neubukower nicht einmal ernsthaft eingreifen brauchte. Auf der Gegenseite fehlte auch den Gästen das Durchsetzungsvermögen um zu nennenswerten Chancen zu kommen. In der 87. Minute ergab sich doch noch die Siegchance für die Gäste. Einen Freistoß von Ch. Techentin köpfte Bardehle aufs Tor und mit seiner besten Tat verhinderte der Bargeshägener Torwart den Siegtreffer.
Fazit: Nach einer eher mäßigen Leistung muss Neubukow trotze einer 2:0 Führung mit dem Unentschieden zufrieden sein.
TSG II: Penzenstadler, Schmidt (65. Funke), Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Hallmann (70. Schierstedt), Wendt (60. Ch. Techentin), Kramp, Jettkant, Widmer, Berger
Schiedsrichter: Th. Gradt (Rerik)
Zuschauer: 30 (davon 10 Gästefans)
Was war denn mit Alex bei diesem Spiel?
Da habt ihr ja mal nen guten Torwart reaktiviert!
:razz:
Habt ihr lange gebraucht, um ihn zu reaktivieren oder hat er schnell zugestimmt?
Hab ich auf den Bildern richtig erkannt, dass Bargeshagen jetzt auf ihrem neuen Platz spielen?
Ja, das Spiel fand auf dem neuen Platz statt.
Etwas später dann auch hier die Bilder zum Spiel.
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/5830/tsgneubukow023ae0.jpg]
Weitere Bilder unter -TSG Neubukow/Fans und mehr-
ZitatOriginal von Supervisor QIU
...
Habt ihr lange gebraucht, um ihn zu reaktivieren oder hat er schnell zugestimmt?
Also ca. 10 Stunden vorher hat er noch zu ganz anderen Sachen ja gesagt!
-> Ich sag nur Dirty Pussy...!
:biggrin: =) :biggrin:
[quote]Original von Supervisor QIU
Was war denn mit Alex bei diesem Spiel?
Hab zur Zeit ein bissl Probleme mit meinen Knien aber
Freitag teste ich wird schon gehen hoffe ich
Will den Ernst ja nicht so lange quälen
ZitatOriginal von Hosenträger
[quote]Original von Supervisor QIU
Was war denn mit Alex bei diesem Spiel?![]()
![]()
Hab zur Zeit ein bissl Probleme mit meinen Knien aber
Freitag teste ich wird schon gehen hoffe ich
Will den Ernst ja nicht so lange quälen
Warum Du wohl Freitag unbedingt beim Training dabei sein willst.... :cool:
was war denn mit marco w. los, er hat mir versprochen das er 1 oder 2 tore schießt.
hat leider nicht sein besten tag gehabt! :sad:
ZitatOriginal von ballerdehle
hat leider nicht sein besten tag gehabt! :sad:
@ ballerdehle
Ich bin eher der Meinung das M.W. in dieser Saison nicht richtig in Form ist und in meinen Augen neben mir zu den schlechtesten gehört :oops:
Sonst hat er auch an schlechten Tagen getroffen :naja:
Jetzt trifft er ja nicht mal mehr :???:
ZitatOriginal von Hosenträger
@ ballerdehle
Ich bin eher der Meinung das M.W. in dieser Saison nicht richtig in Form ist
und in meinen Augen neben mir zu den schlechtesten gehört :oops:Sonst hat er auch an schlechten Tagen getroffen :naja:
Jetzt trifft er ja nicht mal mehr :???:
Na na na, das kannst Du so aber nicht im Raum stehen lassen. Ich habe Deinen Elfmeterkrimi vom Pokal noch in Erinnerung...
In meinen Augen bist Du ein guter Torhüter !
hosenträger
na mach dich nicht schlechter als du bist.
du hast ja auch ein pokal und bist ja auch zweiter geworden.