TSG Neubukow II

• @all

unser Problem ist einfach nur das keiner seine Normalform abruft :!:
    da hilft es uns nich weiter das der Waschbär und Marco wieder da sind

• NOLLINGER

Abwehrfehler? Wenn ich den Ball volley rausschlage und die gegnerischen Mittelfeldspieler ungedeckt sind und nachschießen können,kann ich auch nichts dafür :evil:
    Den Ball konnte ich nicht kontrolliert weghauen.Und davon abgesehen war das wohl nicht das Ausschlaggebende für die Niederlage.Lange verletzt hin oder her.Wir haben Spieler in der Mannschaft, die sind über dreißig und laufen mehr als manch 27 jähriger.Ist einfach nur ´ne Einstellungssache.

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

Einmal editiert, zuletzt von matze78 ()

• @ Matze

Wie manch 27jähriger ??? Ist klar dass Du jetzt auf meinen Bruder anspielst ! :evil: Denke mal drüber nach, was er hinter sich hat. Aber das kannst Du ja eigentlich nicht wissen...Kannst ja dem Trainer mal wieder gute Ratschläge geben, die nimmt er ja immer gerne an von Dir. Dann kann Andreas ja mal auf der Bank versauern, wenn Dir das lieber ist... 8O

Ist ja mitlerweile bekannt , dass Du mit Kritik nicht um kannst. Ich finde es unmöglich, was Du Deiner Mannschaft unterstellst ! Erst die Schuldzuweisungen anprangern, und im gleichen Atemzug zurückschlagen, feiner Schachzug !

Im Übrigen habe ich Deine Einstellung lobend erwähnt, gekämpft hast Du wirklich, Deine Einstellung stimmt auch denke ich, aber ich glaube Du bist einfach zu übermotiviert. Ihr spielt keinen Profifußball. In erster Linie ist das euer Hobby, wenn das ganze erfolgreich vonstatten geht ist das doch nur ein positiver Nebeneffekt. Ganz klar, verlieren tut keiner gerne...Redet mal alle miteinander, dann wird das schon.

• @ Nollinger & Matze78

Kommt mal wieder runter! Einzelne Schuldzuweisungen bringen doch gar nichts und hitzen die Sache nur an.
    Natürlich muss man so ein Spiel auch auswerten, aber nicht hier im Forum, sondern zusammen mit der Mannschaft und dem Trainer. Dazu gehört die Bewertung der Mannschaftsleistung aber auch die Leistungsbewertung der einzelnen Spieler. Sicherlich wird dann auch Kritik geäußert, aber die ist bei einer Auswertung auch angebracht. Man muss diese dann auch akzeptieren. Nur wenn einem die gemachten Fehler aufgezeigt werden, kann man doch nur daran arbeiten diese abzustellen bzw. sich zu verbessern.
    Zum anderen wisst ihr doch genau, wie schwer es ist, wenn man nicht kontinuierlich mit der gleichen Mannschaft spielt. Wie oft setzt sich die Mannschaft aus anderen Fussballern zusammen. Da ist es doch schwer, sich richtig einzuspielen.

Denkt daran, ihr seit eine Mannschaft! Und als Mannschaft verliert und gewinnt ihr gemeinsam!!!

• na hier gehts ja rund :biggrin: 8)

von den name sicherlich mit das beste was wir zu bieten haben. aber nur mit namen gewinnt man nicht. marco und andreas merkt man an, dass sie lange verletzt waren, dazu der vorabend und der vorvorabend :biggrin: :lach:.

aber für alle die nicht da waren, so schlimm wie es hier beschrieben wird hab ich es nicht gesehen. allerdings brauchen wir uns nicht wundern wenns nach 4 min. schon 2 oder 3 :0 steht. danach war es recht ausgeglichen und die 2. hz waren wir drückend überlegen. torschussverhältnis ca. 20 :2 . bezeichnend für dieses spiel war dann das 3:0. egal, mund abputzen und am dienstag besser machen!!

ps: hat schon einer chrischie b. gesehen?? den sollten wir am dienstag persönlich abholen, sonst sponsort er die nächste feier ja ganz alleine :biggrin: :lach:

• Supervisor QIU

Zitat

Original von Supervisor QIU
    Natürlich muss man so ein Spiel auch auswerten, aber nicht hier im Forum,

Natürlich hier im Forum, wollen doch alle was von haben!!! :D Niedlich im Übrigen wie der NOLLINGER seinen kleinen Bruder verteidigt!!! :lach:
    Man sollte ne Auswärtsniederlage auch nicht überbewerten, kann schon mal passieren und so schlecht ist Zernin ja nun auch wieder nicht!!! Die Diskussionen sind eigentlich völlig unnötig, mit nem 3er oder nem Punktgewinn gegen Parkentin seit ihr doch wieder auf Kurs!!! :wink:

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• LSV Zernin : TSG Neubukow II 3:1 (2:0)

Bereits nach wenigen Minuten hatte Zernin bereits 3 Großchancen um in Führung zu gehen. Neubukow, die nach mehrwöchigen Verletzungspausen wieder auf Widmer und Noll zurückgreifen konnten, fanden überhaupt nicht ins Spiel und liefen dem sehr robust zu Werke gehenden Gastgeber nur hinterher. Nach ca. 10 Minuten konnte man sich besser auf den Gegner einstellen, kassierte aber in dieser Phase den ersten Gegentreffer. Nach einer Flanke von außen, wurde der Ball genau in die Mitte abgewehrt und aus 17 Metern schlug der Ball im unteren Eck ein. Neubukow kam danach besser ins Spiel und hatte bei Schüssen von Noll und Widmer sowie einem Freistoß von Wendt gute Gelegenheiten. Das 2:0 fiel nach einem abgefälschten Freistoß, bei dem Kramer machtlos war. Für die 2. HZ hatte sich Neubukow einiges vorgenommen. Von Beginn an wurde der Gegner in dessen Hälfte gedrückt und in der 50. Minute hatte Widmer die große Chance zum Anschluss. Sein schwach geschossener Elfmeter wurde vom Zerniner Torwart jedoch gehalten. Neubukow drückte weiter und hatte in der 2. HZ ein Torschussverhältnis von ca. 20:2. Aber entweder war der Torhüter der Heimmannschaft zur Stelle oder man war im Abschluss zu ungenau. Als sich die Heimmannschaft in der 2.HZ zum ersten mal in den Neubukower Strafraum verirrte bekamen sie ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen, der jedoch ebenfalls verschossen wurde. Die Entscheidung fiel nach einer kuriosen Situation in der 88. Minute, die bezeichnend für dieses Spiel war. Kramer klärt in einer 1:1 Situation, Ch. Techentin schießt beim Klärungsversuch dem schon abdrehenden Zerniner Stürmer an den Hacken. Von dort springt der Ball noch gegen die Beine von 2 Neubukowern Spielern und landet durch die Beine von Kramer zum 3:0 im Netz. In der Nachspielzeit erzielte Noll mit einem direkten Freistoß den Ehrentreffer.

Fazit: Neubukow verschlief die Anfangsphase, konnte aus der deutlichen Überlegenheit in der 2. HZ kein Kapital schlagen und verliert daher verdient.

TSG II: Kramer, M. Techentin, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Burmeister (75. Hallmann), Wendt (60. Kramp), Noll, Jettkant (70. Ch. Techentin), Berger, Widmer

Schiedsrichter: T. Ahrens (Bützow)

Zuschauer: 40 (davon 7 Gästefans)

• @ nollinger

Spinnst du jetzt total? Wo greife ich deinen Bruder an?Von der Kritik schließe ich mich nicht aus!Das Alter war rein zufällig gewählt.Ich hab deinem Bruder nach dem Bützow-Spiel sogar ´ne SMS geschickt,dass er schnell wieder fit werden soll und mich am Freitag beim Training mit ihm unterhalten,wie es ihm geht.Bring mal bißchen Objektivität in deine Beiträge und verdrehe hier nicht die Tatsachen. :evil:Wenn du mich bißchen kennen würdest,wüsstest du wie viel mir diese Mannschaft bedeutet und was ich in den letzten Jahren alles für sie getan habe.Also quatsch hier nicht von Schuldzuweisung.Falls es dir nicht aufgefallen ist,ich gehöre auch zu diesem Team und pranger mich damit auch an. Was die Selbstkritik betrifft,guck mal paar Seiten zurück,(siehe Wittenbeckspiel),dann siehst du das es geht.Und wenn ich Dietmar was sage,wie Bauer,Hardl oder einige andere,dann mach ich das auch,wenn er unsere Meinung hören will.Fakt ist,dass die Leistung gestern für´n Ar... war und da kann sich keiner von ausschließen,Verletzung hin oder her... :nein:
    In diesem Sinne,bewahre mal bißchen Contenance :!:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Zitat

Original von matze78
    @ nollinger

Spinnst du jetzt total?

Zum Thema Contenance verweise ich dann mal auf Deinen ersten Satz !

Wenn es zu Mißverständnissen kam, lag es vielleicht an Deinen zu allgemein gehaltenen Formulierungen. Laß uns mal nen Gang zurückschalten... :wink:

Belassen wir es dabei und wenn noch was dazu zu sagen ist, schlage ich die PN-Funktion vor. =)

• Zitat

Original von Marco R.
    Wo schaut denn bitte Alex hin beim letzten Foto , der Ball ist ja ganz woanders. :D :D :nein: :nein:

Der Ball wurde von links nach rechts geschossen, am rechten Rand siehst Du noch einen Schuh vom Gegenspieler. Dahin geht der Ball.Deswegen steigt Nico ja auch hoch. Das täuscht etwas auf dem Bild, er schaut schon in die richtige Richtung... :wink:

• Zitat

Wenn es zu Mißverständnissen kam, lag es vielleicht an Deinen zu allgemein gehaltenen Formulierungen

NOLLINGER

Vielleicht hab ich es ja bewusst allgemein formuliert im Gegensatz zu dir :naja:

Zitat

Du hast doch die Katastrophe mit deinem eklatanten Abwehrfehler eingeleitet

Mir soll´s recht sein.Reden wir so noch mal darüber,bin ja nicht nachtragend :wink:Bis morgen früh, um neun auf´m Markt!!!

• @ Nollinge & Matze78

Genau!!!

Redet morgen nochmal darüber in aller Ruhe. Aber bringt nicht vor dem Spiel Hektik auf.
    So, und jetzt wieder alle beruhigen und darauf besinnen, dass am morgigen Vormittag ein weiteres Spiel ansteht, das es zu gewinnen gilt.

Also, viel Erfolg!!! :freude: :ja: