TSG Neubukow II

  • Zitat

    Original von matze78
    Da Bützows Erste morgen gegen Warnemünde spielen muss,hoffen wir mal das die Landesligafraktion gegen uns nicht mitwirken kann =)
    Aber ist auch so ein starker Gegner, haben genauso viele Tore geschossen wie wir! 8o


    TSG: Tore 24: 5
    TSV: Tore 31:17


    Was wohl klar für unsere Hintermannschaft spricht !

  • @ nollinger


    Ach ja, ich habe das Punktspiel vom vergangenen Wochenende nicht berücksichtigt (7:4)Lag wohl an der fehlenden Teilnahme im Ligabetrieb.
    Aber ist ja auch egal, bei der Tordifferenz... :!:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • @ hotte


    Ich mein die Fans, über die politische Einstellung der Mannschaft kann ich mir kein Urteil erlauben. Bei den Fans sah das schon eindeutiger aus.


    Aber Grabbel hat da ja insgesamt schon Entwarnung gegeben!!! :ja:


    Daher hat sich das ja eh erledigt!

    Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

  • klasse training gestern und das es danach jetzt immer ne belohnung gibt scheint sich rumzusprechen. schlappe 15 leute waren da 8o 8O und alle sind geblieben(selbst die alten herren berechtigten haben den lockrufen ihrer kameraden widerstanden :biggrin:) außer matze, der war schon wieder ganz schnell am pc :biggrin:


    sind also bestens gerüstet für sonntag. ich glaub heute gibts noch ne fußstreife :biggrin: 8)

  • TSV Bützow II : TSG Neubukow II 4:0 (1:0)


    Da neben den Langzeitverletzten auch noch kurzfristig 4 weitere Spieler ausfielen und einige Akteure angeschlagen ins Spiel gingen, war man auf Neubukower Seite eher skeptisch was den Ausgang des Spiels anging. Überraschenderweise dominierte Neubukow aber die 1. HZ. Die Heimmannschaft zog sich zurück und griff erst ab der Mittellinie an. So konnte sich Neubukow den Ball ohne größere Probleme durch die eigenen Reihen laufen lassen und versuchte immer wieder über die schnellen Spitzen für Gefahr zu sorgen. Bereits nach wenigen Minuten hatte Jettkant nach guter Vorarbeit von Berger die Chance zur Führung, verzog jedoch knapp. Auffällig war bereits zu diesem Zeitpunkt, dass das Spiel der Gäste bis zum Strafraum sehr ansehnlich war, man dann aber meistens mit seinem Latein am Ende war. Die wenigen guten Chancen wurden meistens überhastet vergeben, so dass der Bützower Torwart nur bei einem Kopfball von Hartwig eingreifen musste. Aus dem Nichts dann die Führung der Gäste. Langer Ball von der Mittellinie in den Strafraum, der Torwart bleibt auf der Linie, Ruhnke wird von seinem Gegner übersprungen und der beste Spieler der Bützower an diesem Tag (Drewes) köpft zum 1:0 ein (30.) Der gleiche Spieler hatte kurze Zeit später die nächste gute Chance, verzog aber knapp. Neubukow war weiterhin feldüberlegen und hatte bis zur Pause noch 2-3 gute Möglichkeiten durch Bruhn und Jettkant, die aber überhastet vergeben wurden. In der 2.HZ das gleiche Bild. Neubukow überlegen, aber der Abschluss war einfach zu harmlos. Jettkant mit einem Schuss zu Beginn er 2. HZ hatte noch die beste Gelegenheit. Im Laufe des Spiels schlichen sich zusehends einfach Fehler bei den Neubukowern ein, so dass man kaum noch zu nennenswerten Torchancen kam. Die Heimmannschaft verlegte sich auf Konter, konnte sich dabei aber zunächst auch keine Torchancen erspielen. So plätscherte das Spiel vor sich hin ohne das nennenswertes passierte. Ereignisreich wurde es dann in den letzten 10 Minuten. Zunächst versagt der Schiedsrichter den Neubukowern einen Elfer, als Jettkant im Strafraum gehalten wurde und auf der Gegenseite nutzte Bützow jetzt die sich bietenden Räume, da auch Neubukows Libero verstärkt in der Offensive zu finden war. Ein einfacher Pass auf Sill, der von der Mittellinie loszieht und bei seinem Schuss aus 18 Metern gabs nichts zu halten. Das war die Entscheidung zu Gunsten der Heimmannschaft und mit 2 weiteren Treffern in der 85. und 89. Minute wurde die höchste Neubukower Niederlage der letzten Jahre besiegelt, wobei insbesondere das 3:0 sehr kurios fiel. Kramer wehrt einen Schuss ab, der Verteidiger der Neubukower will klären und schießt dabei den Bützower an, von dessen Bein der Ball ins Tor springt.


    Fazit: Neubukow war über 90 Minuten überlegen, zeigte dabei insbesondere in der 1. HZ eine gute Leistung. Die wenigen Chancen, die man sich erarbeitete wurden leichtfertig vergeben. Hier war Bützow bedeutend effektiver und gewinnt deshalb verdient.


    TSG II: Kramer, M. Techentin, Hartwig, Ruhnke, Ch. Techentin, Hallmann (75. Schierstedt), Wendt (65. Funke), Kramp, Bruhn (75. Techel), Berger, Jettkant


    Schiedsrichter: Albrecht (Kröpelin)


    Zuschauer: 50 (davon 7 Gästefans)

  • oh man, oh man !!!


    das hört sich aber nach sehr viel pech an... da muss ich wohl auch mal wieder hoch kommen und die daumen live und nicht nur aus der ferne drücken!


    naja wird schon wieder - war ja wohl eher n ausrutscher, wie's scheint!


    ich hofffe am nächsten we kann ich dann mal wieder was von nem sieg lesen...

    07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Gott sei Dank ist der Kader groß genug, so dass man locker die Leute zusammen bekommt. Aber leider sind einige Spieler nicht zu ersetzen ! :nein:


    jeder ist zu ersetzen!! nur schwierig wird es, wenn es dann 3-5 stammspieler sind oder die 3 besten torschützen der letzten saison. aber heulen hilft da nicht, augen zu und durch und bald sind auch fast alle wieder an deck :ja:

  • Zitat

    Original von dastalent71


    jeder ist zu ersetzen!! nur schwierig wird es, wenn es dann 3-5 stammspieler sind oder die 3 besten torschützen der letzten saison. aber heulen hilft da nicht, augen zu und durch und bald sind auch fast alle wieder an deck :ja:


    Ihr könnt doch mal in Mulsow fragen, ob sie Euch helfen können? Haben auch schon ganz gute Erfahrung mit ihnen sammeln dürfen! :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • @ NWM-Scorer
    Oder wir fragen mal bei Bayern nach. Ich glaub Beppo hat da ganz gute Kontakte! Ein Alter würd ja reichen, Scholl oder so...! :cool: :D


    Oder Groß Stieten leiht uns ein paar Leute, die können denn schön unsere Bank warm halten. :rofl: Späßchen.... :!:

    Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!