TSG Neubukow II

• Zitat

Original von ballerdehle
    na wir werden es ja sehen, ist ja auch ganz klar das sie nicht ewig hält, hoffe aber für mich und der mannschaft das sie noch ein bißchen anhält!

Vielleicht wär es für einige von euch ja mal ganz gut, wenn die Serie reißen sollte... 8)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von Tobi wan Kenobi ()

• Genau.
    Wenn ich immer höre, dass ihr nicht so gut gespielt habt, es aber trotzdem immer wieder für nen Punkt reicht, ist es ja nich ganz so schlimm.

Aber ein, zwei Niederlagen rütteln euch vielleicht mal ordentlich wach.

Danach könnt ihr von mir aus ja gerne wieder ne Serie starten... :ja: =)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Tobi wan Kenobi

Vielleicht wär es für einige von euch ja mal ganz gut, wenn die Serie reißen sollte... 8)

Tobi
    Naja da ich mich ja letzte Woche als Pepelow Fan geoutet habe, drücke ich euch die Daumen das ihr erst mal Eine startet :rofl: :rofl:

Hotte
    Und wenn sie eben reißt ist auch Latz :!: am Ende will jeder von uns wieder dem Ruf des Titelhamsters gerecht werden :ja: Und irgendwann ist das Verletzungspech hoffentlich zu Ende dann seht ihr nur noch unsere Hacken :!:

• Hosenträger

Zitat

Original von Hosenträger
    Und irgendwann ist das Verletzungspech hoffentlich zu Ende dann seht ihr nur noch unsere Hacken :!:

Welche Mannschaft hat denn nicht mit verletzungspech zu kämpfen??? Die zeig mir mal??? Und wer soll denn bitte schön nur noch eure Hacken sehen??? Ich hoffe doch inständig das du nicht uns meinst!!! Müßte mich sonst nämlich tot lachen!!! :ja: :freude: :rofl:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von dastalent71
    @pepelower

wir wissen ja selbst, dass wir derzeit richtig schlecht spielen und wundern uns dass es trotzdem immer noch zu nem punkt reicht. aber so ist es eben wenn man oben steht. wachgerüttelt sind wir ja, nur bekommen wir derzeit den hebel nicht umgelegt. vielleicht ja am sonntag. :ja:

Tut uns den Gefallen, ist zur Zeit wirklich kein Vergnügen sich die Spiele anzuschauen...
    Ein Gutes hat es aber, es kann nur besser werden ! :wink:

• Jetzt seht doch nicht gleich alles immer so schwarz,
    ihr seid in der Tabelle zweiter seid noch im Kreis- und Bezirkspokal dabei, was wollt ihr mehr????
    Wäre doch langweilig wenn ihr nen kompletten Durchmarsch machen würdet

• ich glaube auch, dass mannschaft,trainer und fans durch die letzte saison und den beginn dieser (insbesondere im pokal) sehr verwöhnt wurden. andererseits ist es mit voller kapelle wirklich ne sehr gute mannschaft für kl verhältnisse, von der man auch etwas erwarten darf. aber nen hänger hat halt eben jede mannschaft mal, egal in welcher liga. man muß nur zusehen, dass man den so schnell wie möglich überwindet. unser dauert ja nun auch schon ein paar spiele.

Hotte

wenn aber die 3 besten torschützen der vorsaison ausfallen ist es schon ein verletzungspech, dass über das allgemein üblich hinausgeht. aber jammern hilft nicht weiter.

• Zitat

Original von hotte_msv
    Hosenträger
    [quote]Original von Hosenträger
    Und irgendwann ist das Verletzungspech hoffentlich zu Ende dann seht ihr nur noch unsere Hacken :!:

Welche Mannschaft hat denn nicht mit verletzungspech zu kämpfen??? Die zeig mir mal??? Und wer soll denn bitte schön nur noch eure Hacken sehen??? Ich hoffe doch inständig das du nicht uns meinst!!! Müßte mich sonst nämlich tot lachen!!! :ja: :freude: :rofl:

1.Falls du es bemerkst Kreisliga TSG II scher dich 2 Klassen höher :flamingdev: Wenn ich jemand ansprech dann wohl direkte Kontrahenten :!: :ja:wenn das als Erklärung reicht
    2.Mit Verletzungspech meine ich nur, das gerade die wichtigsten und erfahrenen Spieler ausfallen :ja: dafür haben wir genügend Spieler
    die aber nicht oder noch nicht dieses Niveau haben :!:Chrischi B. z.B. zeigte schon sehr gute Ansätze ist aber noch unbeständig.
    Oder willst du mir erzählen das ihr einen wie unseren Waschbären ersetzen könntet :?:Ihr habt nicht mal so einen :rofl: 8o

• Zitat

Original von dastalent71

dienstag 03.10.2006 14 uhr 3. Runde Bezirkspokal

TSG Neubukow II : LSV Wahrstorf (BK Nord II)

Hast du da event. was vertauscht.
    Meines wissens nach spielt ihr am Dienstag den 03.10.06 gegen Parkentin Kreispokal und am 08.10.06 erst Bezirkspokal