ZitatOriginal von NOLLINGER
Für alle die es noch nicht wissen: Andreas ist wieder aus dem Krankenhaus raus. Herzprobleme konnten ausgeschlossen werden. Gott sei Dank !
gibt es denn genaueres was unser dickerchen hat und wie lange er ausfällt
ZitatOriginal von NOLLINGER
Für alle die es noch nicht wissen: Andreas ist wieder aus dem Krankenhaus raus. Herzprobleme konnten ausgeschlossen werden. Gott sei Dank !
gibt es denn genaueres was unser dickerchen hat und wie lange er ausfällt
Werde die Besserungswünsche übermitteln.
@ Hosenträger
Diagnose Herzinfarkt war Gott sei Dank falsch. Herzprobleme konnten ausgeschlossen werden. Hat "nur" einen eingeklemmten Nerv. Muß jetzt täglich zum Arzt, sich ne Spritze in den Brustkorb geben lassen. Massage bekommt er auch noch, aber das ist ja eher der angenehme Teil der Behandlung....
Auch Deine Besserungswünsche werden übermittelt.. :wink:
Meine bitte auch, unbekannterweise. Gruß Kurzer
vom dsc aus auch alles gute!!!
kleiner tipp für die, die bei solch einer krankheit oder auch andere schlimme sachen nicht hilflos da stehen wollen.... ich hätte da was! also einfach melden!
hallo jungs bin wieder da und danke nochmal für die besserungswünsche.
es wird aber noch ein wenig dauern bis ich wieder richtig zur mannschaft zurück komme =).
habt es aber wieder spannend gemacht gegen rerik muste ja früher gehen.
ok jungs bis sonntag werde euch unterstützen.
na wenns schon wieder zum tastenklippern reicht ist es ja nicht mehr weit bis zum sportplatz. :biggrin: und lass dich schön massieren......am rücken :oops:
am sonntag 14 uhr gehts gegen FSV Retschow
sicherlich nicht mehr ganz so stark wie letzte saison aber natürlich nicht zu unterschätzen.
Der verschossene Elfer
[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/3636/dsci0576wb3.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von dastalent71
SV Steilküste Rerik : TSG Neubukow II 1:4 (1:0)
Ohne Spielmacher Noll (gute Besserung) und Schröder, dafür wieder mit Torjäger Widmer musste Neubukow bereits ab der 3. Minute einem Rückstand hinterherlaufen. Wiggers hatte einen Freistoß von der rechten Außenbahn zur Überraschung von Kramer direkt aufs Tor geschossen und dieser schlug in der kurzen Ecke ein. Von da an übernahm Neubukow die Initiative. Die große Chance um die Führung auszubauen hatte jedoch Rerik, als Westendorf alleine aufs Tor zulief, jedoch im letzten Moment gestoppt werden konnte. Danach wurde es jedoch für ca. 25 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Neubukow wurde immer gefährlich, wenn man sich auf den Außenpositionen durchsetzen konnte. Widmers Flanke köpfte Berger aus 5 m genau in die Arme des Torwarts, Bergers Rückpass von der Torlinie erreichte den völlig freistehenden Jettkant nicht und Jettkant selber scheiterte freistehend am Reriker Torwart. In den letzten Minuten der 1. HZ konnte Rerik das Spiel wieder ausgeglichen gestalten. Nach deutlichen Worten in der HZ Pause durch den Trainer erhöhte Neubukow mit Beginn der 2. HZ den Druck. Nachdem die ersten Schussversuche noch knapp vorbeigingen hatte Widmer per Elfmeter die große Chance zum Ausgleich, scheiterte jedoch erstmals in seiner Karriere vom Punkt. Einige der zahlreichen Neubukower Fans sahen schon das Ende der Siegesserie nahen. Aber die Mannschaft gab nicht auf. Nach einem langen Ball von Bardehle auf Widmer, den die Reriker im Abseits wähnten, erzielte dieser den Ausgleich. Neubukow blieb am Drücker und in der 69. Minute der viel umjubelte Führungstreffer. Der stark spielende Jettkant setzt sich an der Torauslinie gegen 2 Gegenspieler durch, zieht in die Mitte und trifft ins lange Eck zum 2:1. Rerik hatte kurze Zeit später die gro´ße Chance zum Ausgleich, aber Venöhr schoss um Zentimeter am langen Pfosten vorbei. Die Entscheidung kurze Zeit später. Schmidt bedient Berger, der lässt seine Gegner stehen und spielt von der Torlinie einen mustergültigen Rückpass auf Jettkant, der wenig Mühe hat den Ball ins Tor zu befördern. Den Endstand besorgte Widmer, als er einen Freistoß von Schmidt am langen Pfosten stehend sehenswert verwandelt.
Fazit: Nach einer deutlichen Steigerung in der 2. HZ ein verdienter Sieg der TSG.
TSG II: Kramer, M.Techentin, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Hallmann (Schmidt), Ch. Techentin (Bruhn), Wendt (Funke), Jettkant, Berger, Widmer
Schiedsrichter: H.-J. Schulz (Reinshagen)
Zuschauer: 70 (davon ca. 30 Gästefans)
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/6281/dsci0552ko0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/7056/dsci0556js7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/1053/dsci0574om9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/6089/dsci0595gf3.jpg]
Die weiteren Bilder zum Spiel unter: Kreisliga, TSG Neubukow- Fans und mehr
Hallo HOSENTRÄGER!!!
TSG Neubukow : FSV Retschow 1:1 (0:1)
Wie im letzten Punktspiel gab es bereits frühzeitig ein Gegentor und was für eins. 4. Spielminute, Freistoß an der Mittellinie. Der Ball wird vor das Neubukower Tor geschlagen, der Torwart zum Stopper „Lass“, der Stopper lässt, die Pille prallt ca. am Elfer aus, Kramer steht am 5 er und über ihn hinweg segelt die Murmel ins Tor ohne dass der Torwart eine Reaktion zeigt- sehr „Tor des Monats“ verdächtig. Neubukow brauchte einige Minuten, um diesen Schock zu verdauen. Erste Schüsse von Bardehle und Jettkant wurde vom gegnerischen Torwart ohne Probleme gehalten. Richtig gute Chancen hatte lediglich 2x Jettkant, dessen Schüsse aber nicht genau genug waren. Auf der Gegenseite sah Neubukows Hintermannschaft immer schlecht aus, wenn Flanken von außen vor das Tor kamen. Jedoch konnten die Gäste die Verwirrung in der Abwehr nicht zu weiteren Toren nutzen. Klares Manko in HZ 1: es wurde zu wenig miteinander gespielt, obwohl der Gegner einem den Raum dazu ließ und man nutzte zu selten die Schnelligkeitsvorteile der Stürmer.
Zu Beginn der 2. HZ setzte Neubukow den Gegner sofort unter Druck. Ein Freistoß kann zur Ecke abgewehrt werden, diese wird geklärt, aber bei der anschließenden Ecke der Ausgleich, als der Torwart den Kopfball nur abklatschen kann und Hartwig aus kurzer Entfernung den Ball über die Linie drückt. Danach wieder ein ausgeglichenes Spiel, wobei Neubukow die klar besseren Chancen hatte. Kramps Freistoß wird gerade so zur Ecke abgewehrt, Jettkants Schuss landet am Pfosten und bei einer verunglückten Flanke ist der Torwart mit den Fingerspitzen dran. Auf der Gegenseite war noch 1 Kopfball und ein Schuss, der knapp daneben ging zu verzeichnen. Letztendlich blieb es beim 1:1.
Fazit: Nach einer eher durchwachsenen Leistung reichte es trotz guter Chancen in HZ 2 nur zu einem Unentschieden.
TSG II: Kramer, M.Techentin, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Hallmann (Funke), Wendt (Bruhn), Kramp, Schmidt (St. Mielke), Berger, Jettkant
Zuschauer: 50
Schiedsrichter: Drehse (Doberan)
und am freitag abend gehts schon wieder weiter, um 19,00 uhr wird die partie TSG : Batsorf angepfifen! und sonntag gehts dann nach Wittenbeck, wird nen hartes wochenende!!!
ZitatOriginal von ballerdehle
und am freitag abend gehts schon wieder weiter, um 19,00 uhr wird die partie TSG : Bastorf angepfifen! und sonntag gehts dann nach Wittenbeck, wird nen hartes wochenende!!!
Oha. Wie kommt denn sowas ?
2 Spiele an einem Wochenende sind doch eher die Seltenheit. Oder ist die doppelte Pokalteilnahme dran Schuld, daß man kein spielfreies Wochenende dafür nutzen kann ?
Naja der Kader scheint ja groß genug zu sein und t71 ist ja eh doppelte Belastung gewöhnt :wink:
Zitat
Ja sicher.
Aber das kann man doch an einem spielfreien WE nachholen, oder sind durch den Pokal alle möglichen Termine blockiert ?
Das liegt am Erfolg im Bezirkspokal dadurch wird sich noch mindestens 1
Punktspiel verschieben , aber da müssen wir durch und 90 Minuten sind die beste Trainingseinheit. Und ausserdem entführ uns nicht immer Anika uns gehen sonst die Frauen aus. 8o
also das punktspiel gegen parkentin am 8.10. wird auf jeden fall verschoben da wir da im bezirkspokal spielen!
also 2 spiele am we sind für ne kl mannschaft schon sehr hart, bin gespannt wie wir das wegstecken.
gewöhnt, naja bei den alten sind es ja nur 70 min und manchmal gehts da auch etwas gemütlicher zu.
du hast doch ne frau, also beschwer dich nicht.geh lieber trainieren sonst schlägt es am we wieder von der mittellinie ein :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
also 2 spiele am we sind für ne kl mannschaft schon sehr hart, bin gespannt wie wir das wegstecken.
gewöhnt, naja bei den alten sind es ja nur 70 min und manchmal gehts da auch etwas gemütlicher zu.
Vergiss den Abend zwischen den Spielen nicht :wink: (inkl. DPC )
Der ist meist am schwersten :biggrin:
Hosenträger: :oops:
Aber dafür nen Fan mehr :wink: