ZitatOriginal von ballerdehle
also das punktspiel gegen parkentin am 8.10. wird auf jeden fall verschoben da wir da im bezirkspokal spielen!
Das Spiel wird am 31.10. in Parkentin nachgeholt.
ZitatOriginal von ballerdehle
also das punktspiel gegen parkentin am 8.10. wird auf jeden fall verschoben da wir da im bezirkspokal spielen!
Das Spiel wird am 31.10. in Parkentin nachgeholt.
ZitatOriginal von dastalent71
Hosenträger
du hast doch ne frau, also beschwer dich nicht.geh lieber trainieren sonst schlägt es am we wieder von der mittellinie ein :biggrin:
Jetzt weiß wohl jeder, wer Hosenträger ist... =)
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Jetzt weiß wohl jeder, wer Hosenträger ist... =)
Der Hexer vom Hellbach :wink:
Die Katze vom Kuhberg :biggrin:
@Talent71
Reiner Titelhamster ist doch ganz in Ordnung Hosenträger bin ich und auch Fliegenfänger lass ich mir von dir gefallen Aber Hexer vom Kuhberg :naja: Das macht mich depressiv :heul: :sad: nu muss ich mir am Freitag mit ANNEMIE einen Hektoliter teilen
ich meinte ja auch vom wallberg, mist wenns soviele berge bei uns gibt. damit dein leid nicht noch größer wird,werde ich dir beim hektoliter helfen :biggrin: aber nur bei sieg
:zustimm: 1/3 für jeden
1/4 ???
@Boernie
So etwas von dir hät ich nicht erwartet
Wieso? 1 Hektoliter geteilt durch Vier Leute (Annemie, talent71, Hosenträger, Boerni) sind doch ein Viertel für jeden. oder?
Oder spielst du darauf an dass für jeden sowieso nur Tropfen bleiben, da ein gewisser älterer Herr sicherlich auch "nen kleinen" Schluck abhaben will?
Nun mal im Ernst, hab mir fest vorgenommen Freitag mal reinzuschauen! 19.00 Uhr im Waldstadion oder wie?
ZitatOriginal von Boerni
Nun mal im Ernst, hab mir fest vorgenommen Freitag mal reinzuschauen! 19.00 Uhr im Waldstadion oder wie?
Jawohl, 19.00 Uhr im Waldstadion
Das wird ja ein gar lustig Abend werden, wenn so viele da sind!
Ach übrigens: 1 Hektoliter : 5 :biggrin:
heißt das stadion nicht "angrit hagemann arena " :biggrin:
@ Boerni
Komm mal sicherheitshalber 18:30 Uhr[SIZE=7].(Damit Du einmal pünktlich bist !!!!! Da streiten sich noch die Geister...)[/SIZE]
Auf jedem Fall ein Flutlichtspiel. Schade, hätte ich auch gerne hesehen.... :sad:
Hätte es auch gern gesehen, aber leider no time.
Hoffe das jemand anderes Foto´s macht.
Meldet euch einfach bei mir, stelle gerne meine Kamera zur Verfügung
ZitatOriginal von Jonny84
Hoffe das jemand anderes Foto´s macht.
Was dat Ding hergibt
@ Jonny
Das wäre super, schon allein wegen des Flutlichtes. Drücke die Kamera doch einfach jemanden Deines Vertrauens in die Hand.( [SIZE=7]Annemie, Anika, Möner hat doch ein super Händchen für Fotos...)[/SIZE]
ZitatOriginal von NOLLINGER
@ Jonny
Das wäre super, schon allein wegen des Flutlichtes. Drücke die Kamera doch einfach jemanden Deines Vertrauens in die Hand.( [SIZE=7]Annemie, Anika, Möner hat doch ein super Händchen für Fotos...)[/SIZE]
Ich will, ich will, ich will :irre:
ZitatOriginal von Mauschika
Erlaubnis erteilt ! :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Erlaubnis erteilt ! :wink:
Na ob das was wird wenn die Hektoliter gefloßen sind ???? :drink:
ZitatOriginal von Mauschika
Ok dann werd ich sie meiner Mutter mitgeben und sie gibt sie dir dann