ZitatOriginal von dastalent71
scheiß auf zweite ums mal dratisch zu formulieren. wat haben wir denn davon uns die titel im kreis an die backe zu heften und nachher steigt die 1. im zweifel auch noch ab. und dann?? dann dürfen alle die, die jetzt so stolz auf ihre zweite sind und alles so toll dort finden und die erste so überhaupt nicht mögen wieder in ihre heißgeliebte kreisklasse gehen. ist es dass was einige aus der 2. wollen??? na dann ohne mich. da sollte jeder mal dran denken wie es damals in der kk war und wie froh wir waren, dass wir endlich in die kl aufgestiegen sind...schon alles vergessen??
mensch, es muss doch mal für jeden ein anreiz sein zu schauen ob ich ne klasse höher oder auch 2 noch mithalten kann. das ist doch der reiz des fußballs und nicht fast jeden gegner im kreis mit ner packung nach hause schicken.
.
Ist ja alles richtig was du schreibst. Aber dazu müßte mal einer den Stier bei den Hörnern packen. Und wie ich das sehe, sind wir davon weit entfernt.Sage nur: mangelnde Kommunikation. ( habe nach dem Pokalspiel aber schon kleine Ansätze beobachtet... :wink: )