TSG Neubukow II

  • Zitat

    Original von dastalent71
    scheiß auf zweite ums mal dratisch zu formulieren. wat haben wir denn davon uns die titel im kreis an die backe zu heften und nachher steigt die 1. im zweifel auch noch ab. und dann?? dann dürfen alle die, die jetzt so stolz auf ihre zweite sind und alles so toll dort finden und die erste so überhaupt nicht mögen wieder in ihre heißgeliebte kreisklasse gehen. ist es dass was einige aus der 2. wollen??? na dann ohne mich. da sollte jeder mal dran denken wie es damals in der kk war und wie froh wir waren, dass wir endlich in die kl aufgestiegen sind...schon alles vergessen??
    mensch, es muss doch mal für jeden ein anreiz sein zu schauen ob ich ne klasse höher oder auch 2 noch mithalten kann. das ist doch der reiz des fußballs und nicht fast jeden gegner im kreis mit ner packung nach hause schicken.


    .


    Ist ja alles richtig was du schreibst. Aber dazu müßte mal einer den Stier bei den Hörnern packen. Und wie ich das sehe, sind wir davon weit entfernt.Sage nur: mangelnde Kommunikation. ( habe nach dem Pokalspiel aber schon kleine Ansätze beobachtet... :wink: )

  • Zitat

    Original von Jonny84
    Da müssen sie aber erstmal ihre Klasse beweisen ob sie in der ersten spielen können. Weil einige die jetzt in der 1. spielen gehören eigentlich in die 2. und andersrum genau so. Ich glaub wenn man die Manschaften ordentlich durchmischen würde, hätte man zwei schlagkräftige manschaften die jeweils den Aufstieg schaffen könnten.


    Mensch Jonny, das hätte ich dir ja gar nicht zugetraut. Das ist ja genau das, was wir seit Wochen labern. Dann schlag doch mal einen Kandidaten vor, anstatt das zu wiederholen was du eh nur aufgeschnappt hast! Was ist eigentlich deine Aufgabe bei der TSG?

  • Zitat

    Original von dastalent71
    tja und wer soll das machen?? die spieler, moser, alfred,inge, die fans??? :biggrin: :lach:


    Wo wir wieder beim Problem wären !
    Wie wäre es mit Dir ? :wink:


    @ Comrade


    Ist das jetzt ein Angriff auf die eigenen Fans gewesen ? Sollen die sich jetzt alle zum Training melden und Spielerpässe anfordern, damit ihr dann 50 Leute im Kader habt und 35 in die Röhre gucken dürfen ? Nur um eine Aufgabe/ Funktion zu haben ?
    Schlage Jonny doch als Kassierer vor, dann hat er eine Aufgabe bei der TSG ! :wink:

  • Zitat

    Original von nollinger
    Ist das jetzt ein Angriff auf die eigenen Fans gewesen ?


    In keiner Weise. Ich werde mich hüten.



    Zitat

    Sollen die sich jetzt alle zum Training melden und Spielerpässe anfordern, damit ihr dann 50 Leute im Kader habt und 35 in die Röhre gucken dürfen ?


    Wie kommst du auf so einen Quatsch? Ich denke der Kader der II. ist groß genug!


    Zitat

    Schlage Jonny doch als Kassierer vor, dann hat er eine Aufgabe bei der TSG !


    Na dann kommt der Kader der Kassierer dem der II. aber sehr nah! :biggrin:


    Es war einfach nur eine ernst gemeinte Frage,Papa! :wink:

  • @ comrade


    Ich denke, dass man bei uns nichts "aufschnappen" muss, um zu wissen was los ist. Wir haben doch alle Augen im Kopf!


    Ach und übrigens, bei der TSG hat jeder seine Aufgabe, ob Spieler oder Fan!!!

  • @TSG-Fraktion


    Schön das ihr euch alle einig seid und es endlich voran geht bei euch!!! Muß da dem dastalent71 aber schon recht geben mit seinem letzten Beitrag!!!
    Gebt Gas bei Inge...!!! :lach: :lach: :lach:


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von comrade
    Mensch Jonny, das hätte ich dir ja gar nicht zugetraut. Das ist ja genau das, was wir seit Wochen labern. Dann schlag doch mal einen Kandidaten vor, anstatt das zu wiederholen was du eh nur aufgeschnappt hast! Was ist eigentlich deine Aufgabe bei der TSG?


    Erstens, klar weiß ich nicht zu 100 pro was bei euch innerhalb der Mannschaft abgeht aber was Drumherum passiert da habe ich denke mal schon einen guten Einblick! Event. besser als du, also habe ich es gar nicht nötig irgendwo was auszuschnappen. Dich sieht man ja höchsten aller 2 Wochen oben auf dem Sportplatz wenn die zweite ein Heimspiel hat. Ich sag mal ich hab diese Saison noch nicht ein Pflichtspiel der ersten bzw. zweiten verpasst. Ich glaub z.B. nicht dass du bereit wärst über 250 km am Wochenende durch MV zu fahren um die Mannschaften auch Auswärts zu unterstützen.


    Zweitens, ich glaube es ist nicht meine Aufgabe Kandidaten zu nennen, obwohl mir auch einige einfallen würden. Das sollte Aufgabe der Trainer sein! Auf jedenfall nicht die Leute die Momentan in der ersten aushelfen.
    (das soll jetzt keine Kritik an diese Spielern sein aber ich denke mal zumindest zwei von Ihnen habe sich ja noch nicht mal in der zweiten etabliert weil sie noch nicht wieder lang genug dabei sind)


    Drittens, ich denke mal das die Fans genug organisieren um euch zu Unterstützen und du gar nicht so mitbekommst was dahinter steckt, außerdem Helfen wir oft genug bei Veranstaltungen der TSG. (Mitternachtstunier, Sommerfest) Zu meinen Aufgaben Momentan gehört u.a. das Schreiben der Spielberichte für die erste (da es ja momentan kein Spieler macht) und zusammen mit Nollinger die Fotos für das Forum bzw. TSG Seite zu machen.


    @ talent
    Muss dir auch recht geben, wem interessiert Aussehalb von Neubukow wo die zweite steht, wichtig ist die erste. Klar freuen wir uns wenn ihr Kreispokal und Kreismeister werdet aber was nützt´s!
    Es sollte eigentlich sinn der Sache sein die erste Mannschaft des Vereins so weit wie möglich nach oben zu bringen.
    Schließlich seid ihr alle Spieler der TSG!!!!!!

  • so weit haben wir es kommen lassen, jetzt gibt mir der rote auch schon recht..traurig,traurig :biggrin: 8)


    FatJoe


    es gab schlimmeres als bei eurer 2. anzutreten. da hatte onkel jürgen wenigstens seinen laden immer auf und die schieri betreuung durch ihn ist top :rofl: nicht aufzusteigen (zwangsweise) ist schon etwas ärgerlich, aber zwangsweise abzusteigen.....oh gott,ich hoffe das ich das nicht mehr erleben muss :naja:


    so und jetzt alle am schlüpper reißen, damit am we wieder 3 siege der männermannschaften rauskommen :freude:

  • Zitat

    Original von Jonny84
    Erstens, klar weiß ich nicht zu 100 pro was bei euch innerhalb der Mannschaft abgeht aber was Drumherum passiert da habe ich denke mal schon einen guten Einblick! Event. besser als du, also habe ich es gar nicht nötig irgendwo was auszuschnappen. Dich sieht man ja höchsten aller 2 Wochen oben auf dem Sportplatz wenn die zweite ein Heimspiel hat. Ich sag mal ich hab diese Saison noch nicht ein Pflichtspiel der ersten bzw. zweiten verpasst. Ich glaub z.B. nicht dass du bereit wärst über 250 km am Wochenende durch MV zu fahren um die Mannschaften auch Auswärts zu unterstützen.



    Soll das ein Vorwurf sein? Tja Jonny, das mag daran liegen, dass ich Spieler der II. bin! Ich fahre allein zum Trainig + Spiel (II.) ca. 160 km in der Woche. Das finde ich schon zu viel! Darüber möchte ich mit dir aber gar nicht diskutieren.
    Dass die “Fans” genug organisieren, um “uns” zu unterstützen weiß ich selbst. Das war übrigens auch schon vor deiner Zeit so. Ich wollte lediglich wissen, was deine Mission ist. Aber das weiß ich ja nun...

  • Zitat

    Original von comrade


    Das war übrigens auch schon vor deiner Zeit so.


    Das weiß ich auch das es vor meiner Zeit so war und es wird hoffentlich noch lange so bleiben.


    Achso sollte kein Vorwurf sein!
    Wollte nur damit sagen das du mit deinen Aussagen aufpassen solltest wenn du nicht 100 pro bescheid weißt da du ja nicht ganz so oft da bist.

  • Zitat

    Original von Jonny84
    Ich denke mal das wirst auch nicht erleben,
    so schlecht ist die erste nun auch nicht, ich glaub nicht das sie was mit dem Abstieg zu tun haben wird.


    sind sie auch nicht, wenn alle da sind!! aber die herrschaften treiben sich ja lieber in kanada,australien, bayern oder auf den weltmeeren rum anstatt für die tsg aufzulaufen :biggrin: :ja: 8) das ist ja fast ne reine weltauswahl... :lach:


    comrade


    aber wenn wir in bargeshagen oder parkentin spielen, sind es ja fast heimspiele für dich, da kannste ja zu fuß hinlaufen :freude: :ja:

  • Zitat

    Original von dastalent71
    aber wenn wir in bargeshagen oder parkentin spielen, sind es ja fast heimspiele für dich, da kannste ja zu fuß hinlaufen


    @ talent


    Das stimmt wohl, nur das sind 2 Spiele von ca. 30, so dass sie im Schnitt nicht weiter auffallen. Aber wir wollen ja nicht rum jammern, sonst könnte ich mir ja auch einen Verein in Rostock suchen. :oops:


    Zitat

    Original von Jonny84
    Wollte nur damit sagen das du mit deinen Aussagen aufpassen solltest wenn du nicht 100 pro bescheid weißt da du ja nicht ganz so oft da bist.


    @ Jonny


    Zitat

    Original von Mauschika
    Ich denke, dass man bei uns nichts "aufschnappen" muss, um zu wissen was los ist. Wir haben doch alle Augen im Kopf!


    Ich denke mal das trifft es ganz gut. Selbst Außenstehende sehen doch schon was bei "uns" los ist.

  • Dann haben sich ja alle wieder lieb, gut so.... :top:
    Der Sascha aus Rostock ist fast bei jedem Spiel dabei. Dafür große Anerkennung.
    Comrade war ja auch ziemlich lange verletzt. Darf man auch nicht vergessen. :wink:



    @ Hotte


    Du mußt Deinen Senf sogar aus Frankreich übermitteln... :wink: :cool: :D
    Gruß an Lars ! Jetzt arbeiten die beiden auch schon zusammen. :rofl: