Ich glaube über Personalfragen brauch man sich bis zur Winterpause keine Gedanken machen.Haben die beiden Trainer untereinander klar geregelt und abgesteckt.Mal gucken wo beide Mannschaften dann stehen.Wird dann in bedrohlicher Situation bestimmt weitere Gespräche geben, teilte uns unser Trainer mit.Ich hoffe wir können unsere Erfolgsserie am Wochenende fortsetzen :biggrin:

TSG Neubukow II
-
-
Neubukow II - Satow
-
Da sind aus dem ganzen Kreis blos zwei Mannschaften übrig geblieben, und die treffen im Achtelfinale auch noch aufeinander !
-
na wat glaubst du denn warum genau die gegeneinander spielen. und wer wird wohl der schiedsrichter sein
matze78
über personalfragen sollte man sich sehr wohl gedanken machen, das ist bzw. war doch kein zustand....letzendlich irgendwie ein fauler kompromiß, der keinem wirklich weiter bringt. :naja: -
Ich finde das gut.Schönes Derby :biggrin:
@ Nö,finde nicht das wir uns da Gedanken machen müssen.Du, ich und alle anderen, die sich da in den letzten Tagen zu geäußert haben können eh nichts daran ändern.Und die zwei Personen die das können, wollen nicht.Also warum die Vorrunde vermiesen lassen,wenn wir unseren momentanen Lauf ausbauen können.Wenn´s brenzlig wird, kommt schon der gesunde Menschenverstand zum Vorschein.Und wenn nicht, dann wäre der Moment zum Handeln im Mai gewesen...
-
du hast deine komische sicht der dinge und andere ihre. aber wenns brenzlig wird kann es schon zu spät sein. hast wohl noch nie abstiegskampf erlebt. da haste scheiße am fuß ,dat glaubste gar nicht, da kann manchmal auch ein maradonna nicht mehr helfen. und nur weil 2 personen nicht miteinander können, soll der ganze verein drunter leiden :naja: brenzlig ist es meiner meinung nach seit dem 1 st., wenn ich mir mal die unterschiedlichen personalstärken so anschaue. hab den kader der 1.hier ja reingestellt.
-
Danke für die Erklärung zum Thema Abstiegskampf =) ,aber ich kenne die Situation :wink:
Zitatund nur weil 2 personen nicht miteinander können
Tja, das Zauberwort heisst Vorstand
Und da wir keinen Echten haben, wird sich auch nichts ändern
-
kennst du?? aus dem nachwuchsbereich :biggrin:
vorstand..was ist das?? vielleicht müssen dann wirklich mal die spieler das heft in die hand nehmen, wenns kein anderer schafft.
-
Zitat
vielleicht müssen dann wirklich mal die spieler das heft in die hand nehmen, wenns kein anderer schafft.
Die jeweiligen Mannschaften stehen hinter ihren Trainern, da kannst du lange warten bis was passiert.
Ich bleibe bei meiner Auffassung: Nur die beiden Verantwortlichen könnten was machen und da wird frühestens was im Januar passieren.Unabhängig von möglichen Konsequenzen...
-
von matze78
Die jeweiligen Mannschaften stehen hinter ihren Trainern, da kannst du lange warten bis was passiert.
wer hat dir das denn erzählt, dass beide mannschaften hinter dem trainer stehen?? können sie ja auch, ändert aber nichts an der situation und darum gehts doch eigentlich auch gar nicht. es geht darum, dass die besten in der 1. spielen und dieses aushängeschild maximale erfolge erzielt, alles andere ist 2. oder 3. rangig.
-
Zitat
es geht darum, dass die besten in der 1. spielen und dieses aushängeschild maximale erfolge erzielt, alles andere ist 2. oder 3. rangig.
GAnz genau das ist der Punkt!
Nur komisch das, dass die verantwortlichen das nicht verstehen oder nicht verstehen wollen
-
Zitat
wer hat dir das denn erzählt, dass beide mannschaften hinter dem trainer stehen
@ talentDas sind die Worte der beiden Trainer.Hörst du nicht zu, wenn der Coach was in der Kabine erzählt? :biggrin:
Und so können wir den Keks hin und her schieben.Alles wird gut, nichts wird sich ändern :naja:
Ich freue mich trotzdem auf unser Spiel morgen
-
Zitat
Ich bleibe bei meiner Auffassung: Nur die beiden Verantwortlichen könnten was machen
Oder die einzelnen Spieler springen endlich über ihre Schatten. Würde doch auch gehen! :naja:
-
Ein weiser Beitrag von Bruce Lee
-
der schatten ist vielleicht zu lang
na gut, lassen wir es erstmal und schauen auf morgen.
wie es aussieht fallen beide 10 er aus
das ist die chance für die anderen, also bietet euch mal heute im training an. ich mache meine einheit in k`born
-
Warum denn beide 10er? Ach nein, halt, ich will es gar nicht wissen...
@ matze78
Wie kommst du auf Bruce Lee?
@ talent
Strandlauf?
-
Zitat
Original von dastalent71
der schatten ist vielleicht zu langna gut, lassen wir es erstmal und schauen auf morgen.
wie es aussieht fallen beide 10 er aus
das ist die chance für die anderen, also bietet euch mal heute im training an. ich mache meine einheit in k`born
Also fällt auch der Abräumer im defensiven Mittelfeld, der den 10ern den Rücken frei hält, für die II. aus ?
Oder willste AH und Zweite spielen ? -
-
Zitat
Original von dastalent71
Strikernix da mit ausfall, ah sind meine trainingseinheit am freitag und samstag gehts dann weiter ,egal mit welcher nummer :wink:
Na das nenn ich doch mal belastbar.
Innerhalb von 21 Stunden zweimal über 90 Minuten gehen.
Aber zerfledder nicht wieder die Tornetze, daß Dir dann morgen wieder die Oberschenkel brennen =) -
alte herren spielen nur 70
naja woher sollste das wissen :biggrin: und 90 müssen sa. ja auch nicht sein, haben ja immer genügend frische kräfte.
aber sonntag geh ich dann nochmal über 90 min. als mann in schwarz
:biggrin: