naja sei ihm der erfolg vergönnt...der kleine soll ja auch mal jubeln dürfen.... 8O

TSG Neubukow II
-
-
Glückwunsch auch von mir,
War echt nen schöner schuß vom Talent, das muß wohl am Zielwasser gelegen haben das er den vorabend zu genüge getrunken hat. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a063.gif] -
Auch von mir Glückwünsche und vorallem an Talent kommt ja nicht so oft vor, aber wenn macht der Wendt die schönsten Dinger!!!
-
@ tylla
Das ist ja auch nich seine Hauptaufgabe!
Dafür sind andere zuständig.
Das Talent ist dafür ohne Frage ein wichtiges Glied im Neubukower Mittelfeld.
Ohne ihn gewinnt die zweite 3:1, mit ihm 6:0!:razz:
-
-
@ Talent
Oh, sorry.
Es war natürlich 5:1 (gegen Kühlungsborn II). :steinigung:
Und wenn ich mich richtig erinnere hat da jemand anderes die Fäden im MITTEL :wink:feld gezogen. -
richtig, aber dafür hat "er" ja auch gleich 3 dinger gemacht. tja ist doch schön wenn der trainer soviele alternativen hat. aber unsere anderen stürmer müssen auch langsam mal anfangen zu treffen.
-
@ ewiges talent
sag mal wollt ihr samstag weiter kommen? oder lieber im kreispokal?
wir kriegen nämlich gerade so 11 mann zusammen und ich kann verletzungsbedingt net gegen dich spielen also knnten wir ja eigentlich was trinken nebenbei oder... -
gute frage, denke schon, dass wir auch in diesem pokal noch im rennen bleiben wollen. kreispokal ist uns aber wichtiger. kann gut sein, dass der trainer bißchen umstellt. bei mir weiß ich es noch nicht. mal schauen was der rücken von bra 27 macht =) bzw. wie die trainingsleistungen so sind. werde am freitag aber erstmal bei den alten mitspielen und samstag nochmal 90 min, könnte hart werden. lassen wir uns mal überrraschen. und für das getränke ist ja auch nach dem spiel noch zeit.
-
oder samstag 120 min das wär doch was auf die alten tage!!!
ja aber musst havana kalt stellen denn deine vorliebe für kalte gerstengetränke teil ich net... -
och nö, lass mal. 120 minuten, da komm ich ja nicht mal mehr ins weinhold vor erschöpfung. havanna?? zu der uhrzeit schon, also da bleibe ich doch eher beim kühlen blonden. aber inge hat bestimmt havanna oder bac.
-
wie zu der zeit? achso hab vergessen das du dat ja net mehr so abkannst...
-
@ Talent
Nur das Ergebnis zählt!
-
Zitat
Original von schulle1981
sag mal wollt ihr samstag weiter kommen? oder lieber im kreispokal?
Jetzt fangt aber nicht wie Kühlungsborn an, das ihr gar nicht so wirklich weiter kommen wollt. -
wieso nicht?
-
Zitat
Original von schulle1981
wieso nicht?weil ich davon ausgehe, dass die 11 die auf dem platz stehen auch gewinnen wollen.
bei uns wird es jedenfalls so sein, glaube ich zumindestens.
-
@schulle, sag mal für ne halbzeit reicht es doch!!! dann kannst noch ein reinlegen!!! und dann gehen wir abends trinken!!!
und freitag ... na ja du weißt schon ... ein fuss vor den andéren !!! da müssen wir definitiv noch was einstudieren!!!
und ich sach mal so ... der bessere möge GEWINNEN!!!
-
versuchen 10 vip karten zu kriegen und dann gehts richtig ab da ist mir datt spiel doch latte...
-
Hoffe auf ein spannendes Spiel am Samstag. Vielleicht kommt man ja eine Runde weiter...:wink:
-
also ich denke das es auf jeden fall machbar ist!!!