Sonst mal doch ein paar Gemälde mit den Füßen, verkauf die, und lass dir somit nen Künstlernamen eintragen...
Dann steht nächste Saison in der OZ "Grisu".
TSG Neubukow II
-
-
ja ja die liebe Zeitung, da gab es sogar bei meinem kurzen Namen schon die dollsten Dinger!!! :???:
-
Sonst mal doch ein paar Gemälde mit den Füßen
da bekommt er doch auch nach 50 min krämpfe
Kruslewski, Kryschewski , Grezlewski ,Greczkowiak
und mit allen vieren spiele ich in einer mannschaft :biggrin:
-
@ talent
Das ist doch eine Ehre für Dich mit 1/3 des polnischen Nationalteams zu spielen!!!!
Wer nur die Linien des Mittelkreises während des Spiels bewacht, der hat natürlich auch nach 90min keine Krämpfe. =) -
na wenigstens stimmt der vorname...
es gibt leute in der mannschaft die können auch davon ein lied singen!!! selbst mit 30 toren verunstalten die so nen einfachen vornamen noch. Furchtbar
-
ich bewache die strafraumlinien und flitze zwischen denen immer hin und her, während der dem ich den rücken freihalte irgendwie nur am gegnerischen strafraum rumschawnzelt. aber solange er tore macht ist es ja ok. und bei dir, grisu, haben wohl einfach die obligatorischen 1,5 kilo magnesium vor dem spiel gefehlt
-
talent
nun mal nicht frech werden ja.
aber das past schon mit uns beiden. -
ich bin älter ich darf wie siehts eigentlich zum sportfest aus 5.8.
wollen wir da überhaupt spielen??
-
Welche Mannschaften wurden denn schon eingeladen?
Wenn schon 6 Teams incl. 1. dabei sind, brauchen wir ja nicht mehr. -
wieder mal gepennt!???
jede mannschaft soll sich einen gegener einladen...nix turnier!!
-
Jetzt wo du es sagst!!!
Der Trainer hat zu mir am Mittwoch gesagt, dass wir Bobiz einladen. -
Zitat
Original von matze78
Vorbereitung Saison 06/0722.07. Turnier Bobitz
05.08. zusätzlich Testspiel gegen SKV Bobitz
(Stand: Heute)
@ talent
Wieder mal gepennt? :biggrin:
-
-
@ talent
wann gibt es wichtigeres als Fussi? aber das mit dem Vorbereitungsspiel können wir ja nachholen!!! oder wir verlegen das ins weinhold!!! :biggrin:
-
bald öffnet ja auch das clubhaus wieder seine pforten, da haben wir heimvorteil!!
-
Heimvorteil???
Was stand noch gleich auf unseren Trikots, als wir gegen euch gespielt haben??? =)
-
Wieso bald?
Heute!!! Oder bin ich schon wieder falsch informiert? -
wie immer bist du falsch informiert!!
wenn du mal wieder mit rad richtung sportplatz unterwegs bist musst mal durchs fenster luschern. dat sah heute morgen noch nicht nach disko fieber aus
-
aber die haben gerstern abend da schon irgendwelche "lichttests" oder so gemacht, denke es dauert nicht mehr lang!
-
Wenn ich richtig gelesen habe (Flyer an der Tanke) öffnet das Clubhaus am 24.06.06 um 21.00 Uhr.
Tja, da wird der größte Teil der Leute ja wohl noch hoffentlich beim NOFB-Turnier sein!!!