vorher sollten wir ja erstmal diese saison vernünftig abschließen

TSG Neubukow II
-
-
schönen gruss an die rhein-brothers. und an franz ernst, wenn er denn wieder piept!!!
-
@ talent
Das dürfte bis zum 22.7. ja kein Problem sein :biggrin:
-
-
Mensch talent "1871" wirst du alt?
Wurde doch zehnmal gestern erzählt, dass matze und comrade beim Länderspiel waren. -
...ja und die 600 km haben sich gelohnt.Schöne Stimmung und zu null gewonnen
wenn auch mit Glück :biggrin:
-
-
@ talent
Hast je Recht. :oops:
Aber das eine sind körperliche Gebrechen
und das andere ist Alzheimer.
Was ist mit Freitag (Training)? Fällt doch sicherlich aus, oder?
Ist doch Fussi-WM und am nächsten Tag ist Pokalfinale. -
das mit dem training liegt an uns!! der trainer ist ja nicht da, der ist schon in rerik
also entweder mir machen es 16:30-17:30 oder nach dem deutschland spiel -20 .00. mehr als ein kleines schiebchen war ja eh nicht geplant. ich wäre für 16:30 und dann schön im castle wm schauen und nen kleines bierchen schlürfen
und was ist jetzt schlimmer. im rollstuhl sitzen und bei klarem verstand von nem zivi durch den ort geschoben zu werden oder wie ein 20 jähriger durchs städtchen hüpfen ,alle grüßen und nicht zu wissen wer sie sind
:biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
das mit dem training liegt an uns!! der trainer ist ja nicht da, der ist schon in rerikich wäre für 16:30
also 16:30 uhr find ich ok dann könnte ich auch noch kommen!!
-
Mensch Nico, da muß der Gerdi dich wohl auch mal beim Einstand begrüßen. Freue mich das es geklappt hat.
-
Also ich wäre für nach dem Länderspiel.
Wenn wir nur ´n kleines Spielchen machen, wäre doch Training bis 20.45Uhr kein Problem, oder? Anstoss is ja nächsten Tag erst später...
Außerdem glaub ich nicht, dass so "früh" schon viele da sind.
-
@ matze
Und dann soll man(n) mit drei Bier im Kessel noch übern Platz laufen?
Also ich bin dafür, dass wir vor dem Länderspiel Training machen.
-
@ grisu
Dann trinkst das Bier halt nach dem Training.
Das wird ja wohl einmal gehen,oder?
Man steht schließlich nicht jede Woche im Pokalfinale.Man,man,man:wink:
-
@ matze
Ich trinke mein Bier auch nach dem Training und zwar pünktlich zum Anpfiff des Länderspiels.
Wenn du nicht kannst, dann schone dich für Samstag! =)
So langsam müssten wir uns aber mal im klaren sein, ob und wann wir Training machen!!! Man müsste dem Rest ja auch einmal Bescheid geben.
PRO 16.30
Was sagst du als Dorfältester????
-
@ grisu
Ich brauch mich nicht schonen und Freitag hab ich frei :biggrin:
Mir gehts um all die anderen,die vielleicht ganz gern gekommen wären,wie Finschi, Sascha usw.
Aber mach mal wie du denkst.Dann fang schon mal an zu telefonieren,damit alle Bescheid wissen
-
Dann macht doch nach dem Länderspiel Training!!!
Ich tobe dann jedenfalls nicht mehr mit. Mir ist das doch egal.
Meinetwegen brauchen wir auch gar kein Training machen.
Hauptsache ist doch, dass der Rest Bescheid weiß, was nun Phase ist.Gruß
-
ich schließe mich dem kleinen drachen an.
16.30 wer es schafft(17 uhr geht auch noch) und dann schön bei 1-3 bierchen wm schauen.
ich denke, danach haben die meisten eh keine lust mehr...verständlicherweise (außer matze78, aber der kann das ab! :biggrin:) -
ich bin dafür das wir kein training machen weil sich einer verletzen könnte und außerdem schaffen das nicht alle um16:30
das spiel ist da ein bißchen wichtiger (pokalsieg)
also last uns lieber gleich was kaltes nehmen und die wm schaun.
bis dann denn :smile: -
@ Gerdi
mußt du wohl, ich werd ja auch noch nen kleinen einstand geben! :irre:und was ist nun mit freitag? schreib doch mal einer was nun fakt ist!