TSG Neubukow II

• schönen gruss an die rhein-brothers. und an franz ernst, wenn er denn wieder piept!!! :lach:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• @ talent

Das dürfte bis zum 22.7. ja kein Problem sein :biggrin:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Mensch talent "1871" wirst du alt?
    Wurde doch zehnmal gestern erzählt, dass matze und comrade beim Länderspiel waren.

Unter den Blinden ist der Einäugige König........

Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

• ...ja und die 600 km haben sich gelohnt.Schöne Stimmung und zu null gewonnen 8o wenn auch mit Glück :biggrin:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• @ talent

Hast je Recht. :oops:

Aber das eine sind körperliche Gebrechen :lach: und das andere ist Alzheimer. :rofl:

Was ist mit Freitag (Training)? Fällt doch sicherlich aus, oder?
    Ist doch Fussi-WM und am nächsten Tag ist Pokalfinale.

• das mit dem training liegt an uns!! der trainer ist ja nicht da, der ist schon in rerik :rofl: :rofl:

also entweder mir machen es 16:30-17:30 oder nach dem deutschland spiel -20 .00. mehr als ein kleines schiebchen war ja eh nicht geplant. ich wäre für 16:30 und dann schön im castle wm schauen und nen kleines bierchen schlürfen :ja:

Grisu

und was ist jetzt schlimmer. im rollstuhl sitzen und bei klarem verstand von nem zivi durch den ort geschoben zu werden oder wie ein 20 jähriger durchs städtchen hüpfen ,alle grüßen und nicht zu wissen wer sie sind :rofl: :biggrin:

• Zitat

Original von dastalent71
    das mit dem training liegt an uns!! der trainer ist ja nicht da, der ist schon in rerik :rofl: :rofl: ich wäre für 16:30

also 16:30 uhr find ich ok dann könnte ich auch noch kommen!!

• Also ich wäre für nach dem Länderspiel.

Wenn wir nur ´n kleines Spielchen machen, wäre doch Training bis 20.45Uhr kein Problem, oder? Anstoss is ja nächsten Tag erst später...

Außerdem glaub ich nicht, dass so "früh" schon viele da sind.

• @ matze

Und dann soll man(n) mit drei Bier im Kessel noch übern Platz laufen? :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Also ich bin dafür, dass wir vor dem Länderspiel Training machen. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

• @ grisu

Dann trinkst das Bier halt nach dem Training.
    Das wird ja wohl einmal gehen,oder?
    Man steht schließlich nicht jede Woche im Pokalfinale.Man,man,man :nein:

:wink:

• @ matze

Ich trinke mein Bier auch nach dem Training und zwar pünktlich zum Anpfiff des Länderspiels. :rofl:

Wenn du nicht kannst, dann schone dich für Samstag! =)

So langsam müssten wir uns aber mal im klaren sein, ob und wann wir Training machen!!! Man müsste dem Rest ja auch einmal Bescheid geben.

PRO 16.30 :ja: :ja: :ja: :ja:

talent

Was sagst du als Dorfältester????

• @ grisu

Ich brauch mich nicht schonen und Freitag hab ich frei :biggrin:

Mir gehts um all die anderen,die vielleicht ganz gern gekommen wären,wie Finschi, Sascha usw.

Aber mach mal wie du denkst.Dann fang schon mal an zu telefonieren,damit alle Bescheid wissen :rofl: :rofl: :rofl:

• Dann macht doch nach dem Länderspiel Training!!!
    Ich tobe dann jedenfalls nicht mehr mit. Mir ist das doch egal.
    Meinetwegen brauchen wir auch gar kein Training machen.
    Hauptsache ist doch, dass der Rest Bescheid weiß, was nun Phase ist.

Gruß

Unter den Blinden ist der Einäugige König........

Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

• ich bin dafür das wir kein training machen weil sich einer verletzen könnte und außerdem schaffen das nicht alle um16:30
    das spiel ist da ein bißchen wichtiger (pokalsieg)
    also last uns lieber gleich was kaltes nehmen und die wm schaun.
    bis dann denn :smile: