@ grisu
Ja,ihm wäre es sehr genehm,wenn wir schon Mittwochabend spielen.Müssen aber erstmal checken, wieviele Leute dann schon zu Hause sind.
@ grisu
Ja,ihm wäre es sehr genehm,wenn wir schon Mittwochabend spielen.Müssen aber erstmal checken, wieviele Leute dann schon zu Hause sind.
glückwunsch leute, da macht sich der große kader doch positiv bemerkbar.aber der ergebnisdienst ist ausbaufähig. na dafür habe ich uns evtl. einen gegner für die vorbereitung besorgt
schön zu lesen, dass do. training ist...und danach??
wie siehts aus...am 21.04. unter flutlicht oder meint ihr es bleibt lange genug hell???
es bleibt hoffentlich hell und wir spielen oben!!
naja solange der platz in ordnung ist...in belitz ging er eigentlich....aber war sonntag früh in parkentin zugucken...der war stellenweise noch ganz schön matschig
@ tsg fraktion
also Samstag treff im W........ in Rerik, und über Taktik und so disskutieren!!! :biggrin: bis dann!!!
@ DSVer_7
Wenn wir nicht später als 18.30 Uhr anfangen, dürfte es mit dem Tageslicht kein Problem werden. Der Platz oben ist im Moment sowieso der Bessere!
@ tylla3
Hoffentlich haben beide Mannschaften vorher Erfolg, dann wird´s um so lustiger =)
@ matze78
ja das wären nartürlich die besten Vorraussetzungen, aber auch wenn nicht, stoßen wir halt mal auf den Osterhasen an!!!
so morgen gehts nach belitz...harter brocken ,wenn ich mir die beiden spiele diese saison anschaue. werden auch wieder einige leute fehlen, so daß max. 13 leute an bord sind. na schauen wir mal, ob dort was zu holen ist.
Und der Trainer kann nicht mitkommen, weil er arbeiten muss
keine Angst Jungst ihr macht das schon,! Auf jeden fall viel Erfolg!!!
P.S. und dann Spielauswertung inm Weinhold!!!!!
Mal gucken ! Euch auch alles Gute! :top:Bis heute Abend :biggrin:
der trainer war schon wieder verwirrt und hat die falsche anstoßzeit durchgegeben. also spiel geht erst 15 uhr los
Ist bekannt.Er hat ja alle telefonisch benachrichtigt. Freut sich sein Handyanbieter
=)
machst du denn heute den coach??
Ich hab da an Dich gedacht.So als Ältester und Erfahrungsträger :biggrin:
oder meinst du fahnenträger altester ist aber ernesto....aber irgendwie bekommen wir das kind schon geschaukelt
Dietmar kommt um 13.45 Uhr nochmal kurz zum Markt.Dann werden wir ja sehen,wen er die Unterlagen gibt.
Ich wär ja für Alfred! =)
Wieder 2:0 geführt. Wieder nur 2:2. :sad: