@ talent
Wer so viele Chancen braucht, muß sich nicht wundern wenn er das Spiel verliert :wink:
Da hat der neue alte Abwehrspieler nochmal einen rausgeholt kurz vor Schluss!
@ talent
Wer so viele Chancen braucht, muß sich nicht wundern wenn er das Spiel verliert :wink:
Da hat der neue alte Abwehrspieler nochmal einen rausgeholt kurz vor Schluss!
war die 2. und bei dir
regeln lernen, da gibts nichts zu lachen...vorteil bei handspiel
richtig erkannt, aber den dietmar habt ihr uns doch untergeschoben!!! so was niederträchtiges!!! und dann auch noch während des spiels die regeln ändern....
ihr seht wir haben mehr als genug ausreden.
aber morgen gilt das nicht :biggrin:
Das regnet und regnet.Sollte uns das Wetter doch noch einen Strich durch die Rechnung machen? Auf jeden Fall @ talent: Morgen 11Uhr Rasen abkreiden! :razz:
der lümmel braucht das =) =) =) =)
ZitatOriginal von matze78
Auf jeden Fall @ talent: Morgen 11Uhr Rasen abkreiden! :razz:
Nur morgen, weil der Vertrag mit der dafür vorgesehenen Fachkraft leider aufgelöst wurde. Warum überrascht dich das so? Wer macht das denn in Mulsow?
@ hotte
Wüsste nicht, dass sich der Platz in Mulsow von alleine abkreidet.
Ausserdem muss das Talent ja zu irgend etwas gut sein.
Ist ja schon verwunderlich wie schnell die NBK-Fraktion aus ihren Löchern kommt wenn zum Angriff geblasen wird!!!
comrade
In der Schule nicht aufgepasst oder wieso solch schwerwiegende Rechtschreibfehler??? Ps. Von den Spielern kreidet zumindest Keiner den Platz ab, das macht doch unser Herr Reimer!!!
Grisu
Sicherlich kreidet sich der Platz in Mulsow nicht alleine ab, siehe comrade!!! Zu dastalent71: Sport Frei!!!
mfg hotte#3
Sind am Samstagabend denn alle zu Hause? :biggrin:
Das nenne ich optimale Spielvorbereitung!
ZitatIst ja schon verwunderlich wie schnell die NBK-Fraktion aus ihren Löchern kommt wenn zum Angriff geblasen wird!!!
Du stehst ja meistens allein da. Übrigens, ich kann keinen Fehler erkennen. Hättest du vielleicht besser aufpassen sollen? :nixweiss:
Mal etwas ganz anderes. Wie kommt es, dass euer Spiel gegen den DSV vorgezogen wurde? Laut Spielplan wäre es doch erst nächstes Wochenende dran gewesen, oder?
ZitatOriginal von comrade
Hier steht`s dann falsch!
Gut erkannt, hatten das Thema aber auch schon im Tippthread für die BL abgehandelt!!!
Liegt einfach daran das zu Beginn der Saison der letzte Spieltag der Vorrunde vorgezogen wurde, warum auch immer, in unserem Falle also der "1." Spieltag gegen Gnoien anstatt dem 13. und der 26. Spieltag dann wieder gegen Gnoien!!!
mfg hotte#3
Ist ja bei uns genauso. Nur trotzdem hätte man doch das Datum ändern können, aber egal. Hätte mir das Spiel halt nur gerne angeschaut.
ZitatGut erkannt, hatten das Thema aber auch schon im Tippthread für die BL abgehandelt!!!
Hab ich nicht mitbekommen. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht Bl spiele und mich deshalb nicht in diesem thread aufhalte! :wink:
Das meinte ich eigentlich nicht, aber egal. Wollte auf etwas anderes anspielen...
Musst du eigentlich auch mal arbeiten? Du bist ja ständig im Netz.
A4C2.4
moin TSG fraktion
wollte mal fragen wie euer Platz aussieht und ob da heut gespielt werden kann? ich hoffe doch das das klappt!
Das Spiel findet definitiv statt.Platz ist abgekreidet,Netze sind dran.Der Boden nimmt die Feuchtigkeit sehr gut auf.Keine Pfützen!
na dann "let´s kick it baby!!!!"
ZitatOriginal von comrade
Das meinte ich eigentlich nicht, aber egal. Wollte auf etwas anderes anspielen...
Musst du eigentlich auch mal arbeiten? Du bist ja ständig im Netz.
A4C2.4
Sicher weiß ich worauf du hinaus willst, würde dann aber im Übrigen auch für dich gelten!!!
Arbeiten??? Nee, wieso??? :nixweiss:
...und mal nicht immer so neugierig im Profil rumschnüffeln!!!
So und nun ab auf'n Platz und den Salzhaffkickern beim Klassenerhalt helfen!!!
mfg hotte#3