ich werd mal versuchen flecky anzufunken. aber der sack kann sich auch ruhig hier anmelden, wenn er schon mitliest :biggrin:
ansonsten sieht man sich heute ja wieder beim training, wenn nach dem abschlussspiel die tränen fließen
ich werd mal versuchen flecky anzufunken. aber der sack kann sich auch ruhig hier anmelden, wenn er schon mitliest :biggrin:
ansonsten sieht man sich heute ja wieder beim training, wenn nach dem abschlussspiel die tränen fließen
unser spiel fällt am sonntag aus (inoffiziell :biggrin:) , offiziell wird es uns der staffelleiter heute abend bestätigen :naja: naja, dann eben ostern oder am 1. mai (da sind ja alle dabei :biggrin:). aber pfingsten geht nicht
Ist ja irgendwo auch ganz gut.Trainieren konnte man ja eh noch nicht richtig,aufgrund der Witterungsverhältnisse.
@beppo
kannst ja mal raten, wie das trainingsspiel ausgegeangen ist :biggrin: dabei mussten die alten auch noch den hosenträger und grisu mitdurchschleppen ein torwart gehört ins tor, sonst wird er zum besten mitspieler des gegners.
so freitag wieder fleißig trainieren und auf den wettergott hoffen.
Ich denke das Spiel am Freitag kann man nicht zu alt gegen jung zählen(sondern grün gegen bunt :wink: ).
Aber jetzt verstehe ich auch wie du auf diese Rechnung kommst...
ZitatOriginal von dastalent71
auf dem üblichen kleinfeld ging das spielchen alt gegen jung insgesamt so ca. 16:6 aus
war ja nur als scherz für beppo gedacht. aber die rechnung von damals stimmt, da wurde nach dem alter auf dem PA aufgeteilt
und freitag die skier nicht vergessen :biggrin:
und was meint ihr wie euer platz zum wochenende aussehen wird???
ob wir spielen???
Der Platz ist bis zum Widerruf von der Stadt gesperrt. Dieser Widerruf ist bislang nicht eingegangen und es ist kaum zu erwarten das dies bis zum WE noch geschieht. Also sieht es ganz nach Ausfall aus. :naja: :???:
hurra, ostern 2 spiele :naja:
naja ... dann spiel ich doch lieber jez, als das ich ostern zweimal ran muss! aber das wetter kann doch noch einiges bewirken ... sieht doch gar nit so schlecht aus ...
wenn die stadt den aber nicht frei gibt kann der verein da nicht viel dran ändern denke ich mal...obwohl ich auch lieber jetzt spielen würde...na wir lassen uns überraschen
würde auch lieber jetzt spielen als 2xostern :naja: aber lieber ostern auf vernünftigem geläuf als jetzt auf schnee bzw. im matsch. und vom platz will man ja auch länger was haben noch sind ja 2 tage bis sonntag :biggrin:
schaun mer ma...
und wieder hat beppo das abschluß spiel verloren
oh ja, langsam wirds auffällig... Aber zum Glück hab ich die spiele ja nicht alleine verloren!
kopf hoch beppo, ihr hattet einen starken und v.a. routinierten gegner :biggrin:
Das Spiel der II. in Bargeshagen wurde gestern von den Bargeshägern abgesagt.
Habe somit mal für Samstag 14-16 Uhr die Halle gemietet. Bei Interesse bitte besser nochmal bei mir :wink:melden.
So,die Temperaturen waren heute ja schon recht sehenswert.Hab mir unseren Platz heute mal angeschaut und ich muß sagen,die Sonne war tagsüber nicht faul.Hoffen wir mal,dass die Temperaturen sich die Woche über so halten und kein Schnee mehr fällt.Dann hat die Stadt bestimmt ein Einsehen und Pepelow kann kommen.
=)Jupp, kann mich dem nur anschliessen und wenn wir den Rasen noch grün anmalen, kann man fast von "fantastischen" Verhältnissen sprechen.
@ grisu
Wieso sagst,wird ein Problem elf Leute zusammen zu bekommen.Weisst du mehr als ich? =)