TSG Neubukow II

• Hallo! Glückwunsch! Vierter Platz und punktgleich mit dem Dritten.Na das wird ja ein heisser Spätherbst! Jetzt noch Pokal gewinnen! :heiss:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Guck mal auf`n Kalender wann der Winter anfängt! Der Rasen ist grün und wir haben Plusgrade.Am Wochenende wohl bis zu 10 Grad, du Weichei =) :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Pokal gewinnen, Hallenkreismeister werden, aufsteigen und freiwillig auf den Aufstieg verzichten dat wäre ein high light. :respekt: Spass bei Seite am We erstmal den Einzug ins Pokalfinale klar machen. es kommen bestimmt noch schlechte Tage.

• Das war doch mal ´ne Aussage, Grisu ! :top:
    Ich kann dieses Tiefgestapel auch nicht mehr hören. Ein klein wenig Selbstvertrauen sollten einige Leute mal tanken.Wenn wir jetzt mal zwei Spiele hintereinander verlieren, quatschen einige vielleicht sogar wieder vom Abstieg :rofl: :rofl: :rofl:. Bin mal gespannt! :wink:

Einmal editiert, zuletzt von matze78 ()

• Ist für dich die Saison denn am 30.12. zu Ende? :?: 8O Na denn melde dich mal im Juni,könntest überrascht sein :rofl:
    Übrigens ist Ralf am Sonntag wieder dabei. 8o

• Matze
    Naja, so offensiv darf man an die Sache auch nicht rangehen. Wie sagt man so schön: von Spiel zu Spiel denken.

@Talent71
    Du hast heut ja schon gesagt wozu ich die langen Unterhosen anziehen soll!!!! => Hat dann wohl doch nix mit den Temperaturen zu tun.

• @ Grisu

Mag sein, aber solche Einstellung brauchen wir auch in der Mannschaft,als Ausgleich.
    Haben einen hervorragenden Kader.Probleme mit denen wir kämpfen,haben andere Mannschaften auch.Und bis jetzt lief doch alles gut. Und die Hälfte ist schon rum 8O Ich bin da recht zuversichtlich.Zumal sich einige Spieler sehr gut entwickelt haben. (Rechter Läufer, Vorstopper ):idea: :!: Comrade und wie gesagt Ralf greifen zur Rückrunde auch wieder voll an. Und nicht zu vergessen unsere drei Spieler aus der 1. Mannschaft!!!!

• Ich meine Karsten,Jetti und Björn. Die Umstände,warum sie jetzt bei uns spielen schienen mir nicht so wichtig. Tugenden wie Kopfballstärke, Torinstinkt und Schnelligkeit helfen uns auf jeden Fall! Meine Meinung...

• tja so ist dass nunmal in ner 2. da bekommt man auch mal welche aus der ersten und muss nicht immer nur abgeben :ja: weitere tugenden ,die uns helfen technik, torschuss,taktik :biggrin: :lach:

wenn bis sonntag die form form getsrigen torschusstraining halbwegs erhalten bleibt bin ich optimistisch!!

und das abschlussspiel haben die "alten" natürlich ganz souverän nach hause gebracht :lach: :freude:, nur der älteste ist wieder mal kurzzeitig ko gegangen :rofl:

so und morgen gilts!!!

• Ja,die Form scheint gut zu sein.Und nicht zu vergessen - Widmer kommt auch noch dazu!!! 8O

• Kein wunder das die alten gewinnen, die hälfte der jungen sind nicht beim training oder verletzt :!: :ja: wart ab wenn wir im Frühjahr alle wieder da sind dann sieht das anders aus... Und auf Positionen die jetzt vergeben sind werden dann andere auch wieder ein Anspruch haben... Denke das es uns noch stärker machen wird im nächsten Frühjahr... kündige hier schon mal an das ich heiss bin mein Stammplatz wieder zu bekommen... und comrade sieht das wohl auch so stimmts? @ comrade?

P.s. war doch gar net so schlecht gestern in Hamburg ? oder ? @ comrade

VIEL GLÜCK für morgen will doch auch noch ein Pokal spiel machen :rofl: (FINALE)

• Na klar,wenn der Konkurrenzkampf auf den einzelnen Positionen angeheizt wird,kann uns das nur puschen! :heiss:

• Zitat

15:5

Das ist ein komisches Ergebnis. Ich frag mich, wann ihr 15 mal gewonnen habt? Also, als ich beim Training war, sah das immer ganz gut für uns aus. Aber egal, das ist Schnee von gestern...

@ global...

Klar bin ich heiß! Kein Thema! Nur einen Stammplatz rechne ich mir erstmal nicht aus, da ich einfach zu lange gefehlt hab. Muss schauen, ob ich überhaupt noch vernünftig gerade aus laufen kann...