TSG Neubukow II

• danach zur biertrinkerrunde? Na mal sehen wie es beim fc läuft und wie hoch der durch aufregung gesteigerte biergenuss sein wird.
    PS.Hast dein türchen heute schon geöffnet? 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von dastalent71
    Tobi
    nr.8 kann ich mich nicht mehr dran erinnern. war irgendwas besonderes mit dem???

:lach: 8o
    Besonders würd ich nicht sagen. Ich find aber nicht die richtigen Worte dafür, dass er ne schwarze Jogginghose unter hatte. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich frag mich was er macht, wenn's mal richtig kalt wird. Du als Schiri kannst mir doch sicher verraten, ob er dann seinen Skianzug unterziehen darf... :lach: :biggrin: =) :freude:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Ist ja ne lustige Runde hier beisammen! Ich konnte mir das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen. Ich werde wohl erstmal den FCH beobachten! 8O Hoffentlich she ich die komischen Menschen auch mal einen Sieg nach Hause fahren, denn der letzte Live erlebte ist schon sehr laaaaaaaaaaaaaange her. Danach großes Treffen bei Inge????
    Vielleicht geht die Diso-Kugel ja auch noch mal an????:gruebel:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Den Bööööhhnscher würde ich ja auch mal gerne wieder am Tresen treffen, bin Ihm schließlich noch ein(oder auch zwei???) schuldig! :ja::bia:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich würd mich auch gerne mal wieder am tresen sehen!!! 8)
    Aber schuldig bist du mir gar nix, soviel steht schonmal fest!
    Fährst du denn ins Stadion? Zeigen die Hansa live oder wieder nur in Konferenz???
    Vielleicht bis heute abend Herr BigB

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Ich würd mich auch gerne mal wieder am tresen sehen!!! 8)

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich fahre ins Stadion! Der letzte Sieg ist bestimmt schon 1,5 Jahre her!:gruebel: :nein: :nein: :nein:Aber eigentlich fahre ich ja auch nur wegen der leckeren Bratwurst und ...:bia: :oops: 8)

• Zitat

Original von dastalent71
    die diskokugel dreht sich bei inge seit letzten sonntag!!!! und da morgen fußballfrei ist, kann sie heute nochmal richtig auf touren kommen, also auf gehts, erst training bzw. hansa und dann alle zu inge!!!! :biggrin: :!: 8O

Klingt ja interessant, wer holt mich ab? Ich steh 20:00 Uhr am Marktkauf! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    dann viel spass beim stehen :rofl: :rofl: 20 uhr am bhf nbk. dann holen wir dich :!: :!:

Oder ihr bringt Inge mit und wir machen die Disse am Marktkauf! :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• das hört sich sehr gut an, und da ich heute irgendwie schon wieder verdammte lust spüre und morgen wohl nicht kann, versuch ich mal mein bestes um den anschluss heute abend nicht zu verpassen!

Erst :schal1: -> Dann :bia: und :drink: -> und zuhause denn :gelbekarte:
    :lach: :biggrin: =) :biggrin: :lach:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    @ Boerni

na dann pass auf, das du alles gut verträgst- nicht das aus sowas :gelbekarte: dies hier wird :rotekarte: :biggrin: :freude: :lach:

Ich denkke mal, dass zu Hause so viel Erfahrung herrscht, dass es wohl bei ner Ermahnung oder Verwarnung bleibt. Oder ist der Bönscher die se Saison schon vorbestraft???? :rofl:

• In dieser Beziehung wird nicht saisonal, sonder wochenweise abgerechnet!
    Aber eigentlich siehts noch gut aus und solange es nicht beim "Unhold" in rerik endet, bleibts wohl bei gelb! Aber erstmal abwarten ob was geht!

Boerni (32.13.2009)