den grün-weißen schal solltest du am we auch in nbk. schwingen oder mit dem trikot dieser farben auflaufen
TSG Neubukow II
-
-
werd erst zur Hallensaison wieder ins Spielgeschehen eingreifen... Bleib auch vorerst bis Weihnachten hier in Bremen.. :naja:
-
moin totter spiel ihr sonntag um 13.00 uhr? oder samstag?
-
sonntag 13 uhr, pepelow fraktion ist natürlich herzlich eingeladen!!!
-
Wir kommen natürlich gerne. Aber das mit der Glühweinversorgung :wein: von Inge muss noch besser werden. Beim Viertelfinale war in der Halbzeitpause kein Glühwein fertig. Der musste erst heiß gemacht werden... :heiss:
Wir kommen nur, wenn sich das bessert und wenn du die Freistöße schießt. :biggrin: =) :fussball: -
im viertelfinale war auch kein glühwein wetter. das ist erst wenn magnus lange hosen an hat, also ab ca 12 grad
diesmal wird sie sicher reichlich haben, werde sie freitag nochmal drauf hinweisen.
und das mit den freistößen, tja dazu müsste ich 1. spielen , 2. den nollinger beiseite schieben und 3. meldet sich jetzt auch noch grisu als möglicher konkurrent...es wird nicht einfacher
-
Werde die Sache dann mal in die Hand nehmen. dann gibt es als Schuss aber nur grünen TSG Pfeffi Schnaps dazu. Könnte mir auch vorstellen, Weißwein warm zu machen.... :tannenbaum:
-
-
:unknown: :wall:
-
grüß gott an alle (ist noch nicht im strafenkatalog) :idea:
Zitatbei willi übern gartenzaun...da triffst du sicherlich mal hin..kostet übriegens 1 euro.mal schauen wer der erste ist.
talent
und wofür willst du eigentlich noch alles strafen einführen???wünsch euch natürlich trotzdem viel glück am wochenende. das packt ihr schon...
also hoffe, dass ich dann von nem sieg zu hören bekomme, wenn ich anruf!!!
ciao küste
-
ist im strafenkartalog!!! und somit bist du mit nem euro dabei. es kommt alles in den katalog was unanständig ist...und dieses bayrische "servus" und "gruß gott" gehört mit sicherheit dazu.
und wer übern zaun schießt muß eben auch zahlen, weiß gar nicht wie man so hoch schießen kann aber da dadurch auch mal der ein oder andere ball verloren gehen kann, muß das ein fach sein. also müssen sich die jungens mal konzentrieren beim torschuss und nicht sinnlos gegen die kugel kloppen.
nr.8 kann ich mich nicht mehr dran erinnern. war irgendwas besonderes mit dem???
-
Du erfindest doch nur Strafen, die du nicht bezahlen brauchst!!
Wenn man keine Kraft in den Beinen hat, kann man auch nicht bei Willi über`n Zaun schießen. Heißt also keine Gefahr für dich und Herrn Ebel. -
:biggrin: genau deswegen schlagen seine Bälle auch immer genau unter die Latte ein, weil drüber kommt er ja nicht
-
Ja Ja, und alles über 20 m würde dreimal aufkommen vor der Linie.
Aber Freistösse zwischen 16-20 m sind sein Revier. Problem für ihn wird dann wohl eher 1. sein, denn mit dem Spielen am We wird es wohl für viele Mittelfeldspieler knapp. 16 Leute? -
jeder sollte das machen was er kann!!! der vorschlag in sachen über den zaun schießen kam allerdings von eurem kapitän, ich bin nur ausführendes organ!! :biggrin: 1. wird kein problem,weil ich dich heute im training weggrätsche
-
Dann hoffe ich mal für dich, dass du dir dabei nicht weh tust!!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
ist im strafenkartalog!!! und somit bist du mit nem euro dabei. es kommt alles in den katalog was unanständig ist...und dieses bayrische "servus" und "gruß gott" gehört mit sicherheit dazu.Dürfte man diesen Strafenkatalog mal sehen? :wink:
-
-
Zitat
Original von dastalent71
@nwmper pn oder e-mail evtl.
egal, hauptsache irgendwie! :wink:
-
Brauche ich wohl eher nicht!!!!! So einen Mückenstich kann ich schon ab. Bin eigentlich nur um dein Wohlergehen besorgt, nicht dass dir nach dem Training, vom vielen daneben grätschen, die Beinchen weh tuen.