TSG Neubukow II
- 

- 

- 
			genau und am ende gewinnt immer die TSG oder wie ? :wink: 
- 
			@beppo wie zeit?? einen pro saison, mehr ist doch nicht drin....aber jetzt stehe ich in der liste der schützen wieder oben, mal sehen was der dicke dazu sagt :biggrin: 
- 
			Was heißt hier vor dem dicken und ganz oben in der torschützenliste? 
 Hinter mir bist ja auch noch. 
- 
			ne grisu, ganz oben in der liste derjenigen ,die freistöße schießen. den widmer lassen wir da auch nicht mehr ran, der soll seine buden aus dem spiel machen :biggrin: 
 und du kommst da auch nicht hin, bist jung ,kannst auch die linie hoch und runter rennen :biggrin: ach, herzlich willkommen im forum und schön: 1. vorstellen, 2. wie bsit hierhergekommen und 3. banner klicken (wichtig)  
- 
			@ globalt(r)otter Das werden wir dann sehen. :biggrin: 
- 
			ZitatOriginal von globalt(r)otter 
 genau und am ende gewinnt immer die TSG oder wie ? :wink:Wirklich immer ???      
- 
			naja,immer öfter  so am we gehts nach schwaan, bin mal gespannt, da man gegen schwaan 2 vor ca. 4 -6 jahren das letzte mal gespielt hat. und der platz wird sicher auch richtig schön matschig sein bzw. man spielt sicher auf einem nebenplatz. 
- 
			Ist der Waschbär auch wieder dabei? 
- 
			3:1 in Schwaan gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu........ 
 Ist ja unglaublich, jeden weiteren Kommentar spare ich mir.... :wink: :wink:
- 
			ja glünkwunsch auch von mir! hat DAS TALENT wieder zugeschlagen?  
- 
			Kann ich mir nicht vorstellen.... :biggrin: 
 Trifft doch nur einmal pro Saison und auch nur im Pokal!!!
- 
			nagut da hast recht! denn wars halt wieder widmer der getroffen hat, bin ja mal auf den bericht gespannt! 
- 
			Marco Widmer hat gar nicht mitgespielt!  2 Tore von Noll!!! 
- 
			ohhhhhh entschuldigung der herr! :schlaumeier: 
 warum hat er denn nicht gespielt?
- 
			Ist wieder Mal in Berlin geblieben! :hearts:    
- 
			dem ist das bestimmt zu kalt gewesen :santa: 
- 
			TSG Fraktion, freut euch, denn bei den Hallenkreismeisterschaften treffen wir aufeinander....... 
-