Jaja, in und gegen Hohen Luckow ist immer was los. Und wenn es nur die tollen Fans sind....
Die alten Muttis sitzen an der Seite und brüllen nur rum wenn man vorbeiläuft. Da muss man immer damit rechnen das die gleich auf den Platz stürmen!!!
Natürlich nicht zu vergleichen mit dem was in Samtens passiert ist....
TSG Neubukow II
-
-
Naja, von einer schlechten Besetzung kann man aber nicht sprechen. Egal, Hohen Luckow halt. Waren die beiden "begasten", kurzrasierten auch wieder dabei ?
Was war denn mit Gryzewski? Hansa hat doch gar nicht gespielt! Krank?@ Todder
Heul nicht rum! Haben sie dir in Bremen das Auto geklaut, oder warum kommst du nicht mehr? :naja: -
ich habe ja nichts von ner schlechten besetzung geschrieben, nur das viele fehlten
magnus war bei pilawas quizshow :biggrin:ein paar verrückte hatten die schon dabei, ein dicker glatzköpfiger,der sogar 2 tore gemacht hat und einen spinner, der max. 2x den ball getroffen hat, aber mindestens 10x die knochen und nicht mal gelb bekommen hat.....
-
Zitat
ich habe ja nichts von ner schlechten besetzung geschrieben, nur das viele fehlten
Und ich hab nicht gesagt, dass einer geschrieben hat, dass wir schlecht besetzt waren. =)
Zitatmagnus war bei pilawas quizshow
Als Zuschauer oder saß er vorne bei ihm auf´m Sessel? -
ne er war beim casting, ist in irgendsonem hotel in hamburg(war mit gerdi auchmal dort ) und ob er es ins studio geschafft hat weiß ich nicht...wohl eher nicht :biggrin:
und die nächste pokalrunde wird am 20.10. ausgelost.
-
-
ihr könnt alle nur klug daherreden :biggrin:natürlich muß man die abschießen, aber wenn man chancen für 30 tore hat und die pille nicht in die kiste bekommt läuft es eben so, wobei ich bei der 3:2 führung für hl schon dachte, dass wir rausfliegen. letztenendes sind wir ne runde weiter und das alleine zählt
-
dann hoffe ich das sich unsere wege erst im finale kreuzen
also bis dahin viel glückps :wir haben uns in zernin aber auch ein abgebrochen das kann ich dir sagen aber weiter nur das zählt
-
na mal sehen was die losfee so veranstaltet.hauptsache wir haben mal wieder ein heimspiel
-
-
und ich geselle mich dazu, es sei denn ich überzeuge morgen im training und tunnel die ganze abwehr.... :biggrin:
-
-
so am samstag(!!!!) gehts für uns nach rerik, schliemanns-ifa-club wird uns diesmal auch unterstützen.
so richtig einschätzen kann ich rerik nicht, aber viel hängt wohl davon ab ,ob der sportfreund göppfert mitspielt. war wohl bei allen punktgewinnen dabei.
und bei uns?? tja da muß ich wohl heute erstmal beim training vorbeischauen um zu erfahren wer alles da ist. -
Zitat
Original von dastalent71
schliemanns-ifa-club wird uns diesmal auch unterstützen.
:biggrin: :gut: :respekt: -
und es werden immer mehr!!!
hoffe mal ,dass der technikausschuss auch dabei ist
-
-
aber diesmal in die richtige richtung
-
SV Steilküste Rerik : TSG Neubukow II 0:3 (0:1)
Mit einigen personellen Problemen ging es für die TSG Reserve ans Salzhaff. Im Tor musste ein Feldspieler aushelfen und auf der Ersatzbank waren von 3 Spielern 2, die lange Zeit nicht gespielt hatten.
Rerik begann stark und hatte bereits in den ersten 5 min. 2 Großchancen, als man jeweils aus Kurzdistanz frei zum Schuss kam, dabei dem Neubukower Torwart den Ball aber jeweils in die Arme schob. Neubukow kam nur schwer ins Spiel und erst nach 15 min die erste Chance. Gryzewskis Schuss landete jedoch genau in den Armen des Torwarts. In der 26. min gewann Geburtstagskind Tessnow ein Kopfballduell im Mittelfeld, der Ball kam zu Widmer und dieser hatte freie Bahn Richtung Tor. Diese Chance ließ sich der Torjäger nicht entgehen und lupfte den Ball zum 0:1 ins Tor. Rerik war zunächst geschockt und fand fand nicht mehr ins Spiel, aber auch das Neubukower Spiel wurde nicht besser. Kurz vor der Pause dann wiederum 2 gute Chancen für die Heimelf, die jedoch vergeben wurden. Auf der Gegenseite war es Widmer, der mit dem Pausenpfiff die Riesenchance zum 0:2 hatte, jedoch freistehend am Torwart scheiterte.
Auch in der 2. HZ war Rerik überlegen und drängte auf den Ausgleich. Die Chance ergab sich nach einem Freistoß von außen, jedoch flog der Ball an allen Akteuren vorbei durch den Strafraum. Rerik spielte mit viel Risiko und Neubukow war nicht in der Lage dieses durch einen vernünftigen Konter zu nutzen.
In der 79.min ein langer Einwurf in den Reriker Strafraum, Kopfballkerze durch einen Reriker und Noll nimmt den Ball direkt und verwandelte zum 0:2. Nur 4 min später bringt Noll einen Freistoß von der Mittellinie vors Tor, der Torwart lässt den Ball prallen und Widmer staubt ab zum 0:3. Kurze Zeit später der Schlusspfiff und der 3. Sieg in Folge für die TSG.Fazit: Glücklicher Sieg. Hervorzuheben die starken Leistungen von S. Funke gegen den ehemaligen Landesligaspieler Göpfert und von Mielke im Tor der Neubukower.
TSG II: Mielke, Drechsler, Hartwig (Penzenstadler), Ruhnke, Tessnow (Wendt), Hallmann, Noll (Treidler), Funke, Gryzewski, Widmer, Berger
Schiedsrichter: Vogel (Schwaan)
Zuschauer: 70 (davon 20 Gästefans)
-
Glückwunsch nach NbK! Wat war denn mit dem Hosenträger???
-
3:0 in rerik?? *autsch* hätte ich nicht gedacht. glückwunsch.