Glückwunsch auch von mir! das nenne ich konseqent habt eure Chancen ja fast alle genutzt. und Rerik war besser aber zu schwach im Abschluss und wenn man seine Chancen nicht nutzt wird das halt bestrafft!!! Also weiter so jungs!
TSG Neubukow II
-
-
-
:biggrin: =)
ZitatOriginal von dastalent71
...Mit einigen personellen Problemen ging es für die TSG Reserve ans Salzhaff. ...
Ach so, deswegen heißen die SV Steilküste Rerik... -
ok, es ging an den ort zwischen salzhaff und ostsee
-
glückwunsch nach nbk die sich aber nicht beschwert hätten können wenn sie das ding verloren hätten! ( aber zum glück habt ihr ja marco vorne) trotzdem weiter so :gut:
-
wir beschweren uns ja auch nicht :wink:
und wir haben nicht nur marco w. vorne, sondern auch ne recht brauchbare abwehr wie ein blick auf die tabelle verrät -
ich wollte damit ja auch nur sagen das marco nicht viele chancen braucht um zum torerfolg zu gelangen! und das mit der abwehr ist bei uns auch kein problem, bei uns liegt es ganz klar am torwart das wir so viele gegentore kassiert haben!!
-
das nenn ich teamwork! schön den eigenen torwart im forum in die pfannen hauen ...
-
es ist einfach fakt, wenn du manche dinger gesehen hättest würdest das auch sagen! mit nen richtigen torwart hätten wir die hälfte der tore kassiert, das ist nun mal so!
-
hast ja recht marco ist schon wichtig und könnte sicher einige klassen höher spielen.
und ihr müsst halt froh sein, dass svennie sich in die kiste stellt.sonst kann sich ja mal ein anderer versuchen
-
aber es gehören nunmal 11 spieler und mehr zu einer mannschaft und nicht nur 10! dann verpflichtet doch nen besseren keeper + nen spitzen greenkeeper!
-
sind wir auch, ich würde mich auch ins tor stellen aber ich darf ja nicht naja und zur zeit ja sowieso nicht! :cry:
-
so leute, im pokal gehts zu hause gegen bargeshagen. gutes los und auf jeden fall machbar. haben gegen die ja auch noch was gutzumachen
und im hf winkt dann....pst :wink: :cool:aber sonntag heißt der gegner erstmal zernin, der ja auch noch oben dabei ist. sicherlich ne schwere aufgabe, wenn man bedenkt das wieder einige vom letzten we fehlen werden. aber andere sollten ja auch endlich mal wieder zu hause auftauchen .
die außenseiterrolle liegt uns ja eigentlich ganz gut. bin gespannt. -
und im hf winkt dann....pst
jenner auf dem spielfeld dem talent am spielfeldrand zu. =)
freuen uns natürlich
aber elfer werden nicht geschossen -
hast recht!!! elfer werden von dir nur verursacht :biggrin:
-
Neubukow - Zernin 1 : 1 :neutral: Schade,hat nicht ganz gereicht.Waren die letzte halbe Stunde zu passiv...
-
sach mal warst du nicht dushen oder wat!! außerdem verpiss dich nicht so schnell. zahl deine schulden in der mannschaftskasse oder trink noch ein bier mit uns
1:0 Frohwein (ca. 60)
1:1 87.letzendlich ein gerechtes remis, bericht folgt und unser nächster gegener hat uns auch gleichmal unter die lupe genommen (hallo dsc). aber bringt das bei uns zur zeit was
-
Bringt wohl nichts, denn wie wir gehört haben, sind gegen uns wieder Spieler dabei, die dieses WE in eurer Ersten gespielt haben.
Wollten noch n Spiel sehen, da ist es ja naheliegend, zum nächsten Gegner zu fahren.Ihr ward in einem Spiel ohne viel Höhepunkte noch etwas besser und unglücklich vor dem Tor. Zernin war für mich enttäuschend schwach und hat nur in den letzten 20 - 30 Minuten noch etwas mehr getan.
-
hast recht bei uns wechselt die aufstellung zur zeit wirklich sehr stark, aus den verschiedensten gründen. das mit der ersten ist natürlich falsch. die spielen auch samstag und haben zur zeit auch einige personelle probleme. also von den 14 die am we erste gespielt haben wird sicherlich keiner zu uns stoßen, aber von den 14 von heute fehlen sicher 2-4, dafür kommen einige zurück.
und zernin hätte ich bedeutend stärker eingeschätzt. das war echt nicht so doll.
-