TSG Neubukow II

• Diesen Sonntag bin ich ja wieder da.Mehr oder weniger,kommt auf die Hochzeitsfeierlichkeiten an! :rofl: :freude: :rofl:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• FSV Kühlungsborn II – TSG Neubukow II 2:2 (1:0)

Im ersten Auswärtsspiel, in der noch so jungen Saison, reisten die Neubukower nach Kühlungsborn. Die am Vorabend gefeierte Hochzeit hinterließ ihre Spuren. Es stand fest, dass niemand Lust auf dieses Spiel hatte und jeder viel lieber seinen dicken Kopf bei Inge oder am Strand liegen haben wollte. Doch natürlich mussten sie sich 90 Minuten lang quälen, da sie es verpassten das Spiel auf einen anderen Tag zu verlegen.

Die erste Halbzeit verlief dann auch dementsprechend und Neubukow kam keineswegs ins Spiel. Jedem Versuch einen vernünftigen Pass zu spielen wurde aus dem Weg gegangen und man konnte von Glück sprechen, dass sich Kühlungsborn nicht viel besser anstellte. Bis auf die 38 min., denn da hatten die Einheimischen einen wirklich guten Spielzug vorzuweisen und konnten diesen durch Lorr zum 1:0 umsetzen. Bis zum Pausenpfiff passierte dann nicht mehr viel auf dem Platz. Einzig die TSG-Fans sorgten in ihrem noch immer angeheitertem Zustand für Stimmung.
    Nach der Halbzeit machten die Neubukower das Spiel. Sie erarbeiteten sich jetzt Chancen, aber konnten diese noch nicht verwerten. K´born stand tief in der eigenen Hälfte und setzte auf Konter. So war es auch in der 85 min., als Jebautzke zwei Abwehrspieler der TSG ausnahm und sich mit einem sehr schönen Sonntagsschuß in den Winkel zur 2:0-Führung in Szene setzte. Nun glaubten nur noch wenige an einem Punktgewinn. Doch da sich Kühlungsborn einfach zu unclever anstellte und Neubukow noch mal den Druck erhöhte kamen sie durch Widmer in der 85 min. auf 2:1 heran. Die Gäste stürmten weiter und beförderten den Ball in der letzten Minute in den gegnerischen Strafraum. Es kam zu einem Gewühl bis Vick das Leder über die Linie stocherte. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Er war mit Sicherheit froh darüber, denn er hatte das Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff!

Fazit: Da der Anschlusstreffer erst in der 85 min. fiel muss die TSG froh über die Punkteteilung sein. Unter normalen Umständen (Platz, Schiedsrichter, 0 Promille) müssen drei Punkte gegen diesen Gegner eingefahren werden.

TSG II: Kramer, Schmidt(Küster), Ruhnke, Hartwig, Gryzewski, Hallmann (Drechsler), Noll, Vick, Schulz(Funke), Kutscher , Widmer

Schiedsrichter: Behm (Bützow)

Zuschauer: ca.50

• nur weil ich das we in nicht da war, heißt das ja nicht das ich keine infos habe :biggrin:

im tor wird wohl d. schomaker stehen und auch sonst bietet es sich doch an mal einige spielen zu lassen,die sonst draussen sind. hat ja nichts mit unterschätzen des gegners zu tun, aber man muß ja alle irgendwie bei laune halten, sonst stehst irgendwann wieder nur mit 12 leuten da....
    lassen wir uns mal überraschen, vielleicht liege ich ja auch daneben.. :biggrin: