hast recht, hätte nicht gedacht,dass uns der erste sieg so leicht fällt.aber viele so schwache gegner werden wir sicher nicht bekommen. denke k`born am sonntag ist schon ne andere hausnummer.
TSG Neubukow II
-
-
die sind zwar alle noch sehr jung, aber schon gut eingespielt....parkentin hatte wohl ganz schön zu beißen...spielt ihr in ost oder west????
-
gute frage, würde mich auch interessieren. hoffe auf ost, vermute aber west. vielleicht kann holger ja mal helfen...
-

Da muss aber ein Wunder passieren das ihr das Spiel in Ost austragt!!! -
da die erste auswärts spielt und die alten herren, wäre es durchaus möglich....aber wenn ihr in ost spielen würdet hättet ihr glaube ich nen vorteil....während für den fsv der wester ein vorteil wäre...naja letzendlich ist ja die tagesform entscheidend...
-
der west platz ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, fast wie kunstrasen. aber egal, denke wenn alle dabei sind und die hochzeit nicht zu schlimm wird ist da auch was drin für uns.
-
@ Tsg
Glückwunsch besser kann der erste spieltag in der kreisliga doch für euch nicht laufen! :gut: -
Obacht Herr ,,dastalent71,, würd nicht gleich den Larry rauslassen nur weil wir mal das erste Spiel gewonnen haben..! Das macht die anderen nur Hellhörig und wir sind dann nicht mehr der ``Underdog?!``

Hoffe Ihr wisst was ich mein

-
nö weiß nicht was du meinst. habe nichts hängen lassen :biggrin:(so wie du am freitag
) -
na dafür du aber am Samstag
hab mich gefragt was du da am Boden suchst... hast dein Kopf gar net hoch bekomm..
Naja das seit dem Satow Spiel bei mir was hängt is ja wohl verständlich *lol* -
wollte den kopf auch nicht hochbekommen, dann hätte ich wieder dein von freitag so arg zugerichtetes gesicht gesehen

hoffe du hast öfter grund zum hängen oder stehen lassen.

-
naja! ich wünsch euch allen viel spass bei der hochzeit und trinkt so viel wie ihr könnt!

-
das machen wir immer!!! sagt aber nichts über unser leistungsvermögen am nächsten tag 8). da lassen wir uns immer selber überraschen :oops: :biggrin:
-
na, mal hoffen das es nicht so gut is wie gegen satow!
-
na so einfach werden wir es in der saison sicher nicht oft haben. ist für mich ein abstiegskandidat, spielen ja jetzt auch schon ein paar jährchen in der unteren hälfte mit.
-
war satow denn wirklich so schlecht?
-
ich fand sie erschreckend schwach, hatten 1 halbwegs gute chance.
wo spielen wir denn gegen euch, ost oder west??
-
doch satow war schlecht... da konnte sogar ich mal durch die Abwehr durchstarten als wenn ich Jahre lang nichts anderes gemacht hätte...
und vorne waren Mr. Chancentot also alles in allem ein gutes Vorbereitungsspiel auf Kühlungsborn *lol*
:biggrin: :wink: -
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum guten Auftakt in die Saison! :wink:
-
du gondelst wieder durch die weltgeschichte und wir müssen uns auf dem platz und daneben abrackern
:biggrin: